Von Android Smartphones aus spielbar?

  • Themenstarter DeletedUser14074
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Bei Photon kann ich mich bei FoE nicht einloggen, da angeblich Passwort falsch, obwohl korrekt (aufm PC gehts), gibt es da ne Lösung?

Passwort falsch? Ist mir glaube ich noch nie passiert. Hatte auch schon Mühe reinzukommen. Da passierte Folgendes:

Übersicht Login -> Klick auf Log in -> Welt ausgewählt -> wieder auf Übersicht Log in (immer und immer wieder)

Kam aus irgendeinem Grund nicht rein. Habe dann einfach den Browser neu installiert. Mit den Grund Einstellungen von Photon kommt man eigentlich problemlos ins Spiel kommen. Den Blitz aktivieren nicht vergessen ;)
 

DeletedUser

Guest
dann eben nicht

Ich bin inzwischen häufig auf Montage und werde meinen Account wohl bald löschen da die Ankundigung einer App mehr als ein Jahr her ist denke ich das Inno nicht will das ich weiterspiele. Ohne App ist ein aktives Spielen für mich nicht zu realisieren.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin inzwischen häufig auf Montage und werde meinen Account wohl bald löschen da die Ankundigung einer App mehr als ein Jahr her ist denke ich das Inno nicht will das ich weiterspiele. Ohne App ist ein aktives Spielen für mich nicht zu realisieren.

Genau, sie haben nur darauf gewartet, dass du endlich aufhörst :eek:

Probier mal den Photon Browser. Kostet zwar etwas und ist jetzt nicht das Beste, aber das Wichtigste, wie Sammeln, FP verbrauchen, geht ;)
 
mit Puffin geht es bei mir auch und das recht zügig. Allerdings kann ich die Stadt nicht verschieben, aber für das wichtigste (FP Einsetzen), geht es wunderbar. Danke für den Tip.
 

DeletedUser23084

Guest
Mit Photon klappt es nicht, FoE meldet Flash 11.7 erforderlich.


Mit Puffin klappt es.
Auf dem Handy allerdings kommt man nicht in die Ecken der Stadt...
Mit Tablet wunderbar.


Edit: In Puffin gibt es Fullscreen Modus, nennt sich "Theater". Damit kommt man auch mit Handy überall hin!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Mit Photon klappt es nicht, FoE meldet Flash 11.7 erforderlich.

Soso, dann rate mal, wie ich tagsüber meine Sachen sammle :rolleyes:

Du musst nur die richtigen Einstellungen haben:

Bandwidth -> 1
Mode -> Video (Game geht sicher auch ;) )
Port -> 2
Photon Engine -> v4

Man munkelt sogar, dass man mit Photon in die Ecken kommt und alles auf einmal sammeln kann, wen man den Finger über den Touchscreen bewegt :eek:

PS: Blitz antippen nicht vergessen.
 

DeletedUser23084

Guest
Brauch nicht raten, es gibt Spieler die helfen dann einfach :p

Kann es vl auch sein das es eine einschränkung der free (trail wie auch immer) ist?


Mit puffin gehts ja nun auch, auch in die Ecken.


Alles auf einmal einsammeln ist allerdings ein klare Vorteil für Photon ;)
Edit: wobei das mit Puffin auch geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23084

Guest
Die freie. wenns nach einiger zeit nicht mehr funzt, runterschmeißen und neu installieren.
 

DeletedUser

Guest
Scrollen mit puffin

hi ich hab ja den puffin browser vorgeschlagen. und endschuldige mich das ich so lange keine antwort gegeben habe, und man kann scrollen indem man in den theatermodus wechselt.
so könnt ihr auch schnell alles einsammeln, wenn ihr mit einem gebäude anfangt und dann mit dem finger wischt.
hoffe das hilft einigen weiter und die hoffnung auf ne gute app nie aufgeben. (ich schau jetz mal öfter rein. vlt kann dem ein oder anderen ja geholfen weden.)


Hier mal die links zu den apk´s

Puffin Browser: http://de.apkhere.com/down/com.cloudmosa.puffin_3.5.11554_paid
Flash player: http://de.apkhere.com/down/com.adobe.flashplayer_11.1.115.81_free

Mit den läufts bei mir.

Ich guck mal nach aktuellem puffin browswer, ob das mit dem laüft
Gruß
Stoned90 bin immer noch mit den geposteten Versionen unterwegs und es läuft soweit ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Freut mich wenn ich einigen helfen konnte.

mit dem puffin browser leuft das browsergame bei mir immer noch und man kann scrollen wenn man bei puffin den teathermodus aktiviert dabei kann man dann auch merere produktipnen auf einmal einsammeln wenn man mit einer beginnt und dann uber den bildschirm wischt
 

DeletedUser22489

Guest
android

Hi
Habe mir das alles hier durchgelesen und auf meinen beiden androids das gleich ausprobiert .
funzt bestens und danke fuer die infos mit dem theater und dem blitz
Lg
checker ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
hab es eben mit Photon auf mein samsung gs 5 ausprobiert und kriege immer nur die anzeige;stelle sicher das Flash Player 11.7 installiert ist.
Warum geht es bei anderen?
Hab es in der Einstellung auch schon wie angekündigt geändert läuft aber trotzdem nicht.
 

DeletedUser

Guest
Hab es eben mit Puffin gemacht!
Muss sagen es läuft. Endlich :)
Danke an alle für die Infos!
 

DeletedUser

Guest
Stone90

Stone90
Was meinst du mit den Link??
Hab bei Puffin in der Einstellung nur thread angeklickt und kann somit alles machen!
Wie meinst du es??Herunterladen aufm rechner und dan aufs Handy??
 

DeletedUser25897

Guest
Für Android gibt es den Browser

Für Android Handys gibt es den Browser ( PUFFIN ) mit einem integrierten Flashplayer.
Ihr könnt über diesen auch Nachrichten schreiben und lesen.
Kostet im Jahr 1,44€ um den Flash zu nutzen.
 
absolut lächerlich die app - sagt angeblich sei bandbreite bei meinem dsl nicht hoch genug und stoppt permanent den download der riesigen datenmenge .... sorry , aber das ist lächerlich und stümperhaft - die app wird wieder gelöscht , den mist kann man nicht brauchen

da gibt es andere spiele die laufen und fähigere programmierer haben
 
absolut lächerlich die app - sagt angeblich sei bandbreite bei meinem dsl nicht hoch genug und stoppt permanent den download der riesigen datenmenge .... sorry , aber das ist lächerlich und stümperhaft - die app wird wieder gelöscht , den mist kann man nicht brauchen

da gibt es andere spiele die laufen und fähigere programmierer haben


Lass doch den download laufen
Bei mir kam genau die gleiche Meldung nun läufts
 
Oben