Von Android Smartphones aus spielbar?

  • Themenstarter DeletedUser14074
  • Startdatum

DeletedUser14074

Guest
Hallo zusammen,

habe das Xperia Z geholt in der Hoffnung dass ich mich damit einloggen kann und ab und an Münzen einsammeln kann... Leider klappt das nicht... Gibts irgendwelche Wege, von dem Handy aus ins Spiel zu kommen?

Danke im Voraus!

VG
 
Ja gibt es.

Es gibt einen Browser, der Flash nicht direkt auf dem Handy ausführt sondern auf dem eigenen Server. Damit lassen sich fast alle Flashinhalte auf Androidhandys darstellen. Frag mich jetzt aber nicht mehr wie der heißt. Die App ist auch nicht kostenlos. Es gibt aber eine Testversion. Die habe ich mal ausprobiert und es hat funktioniert. Musst mal Googeln oder im App Market suchen.
 

DeletedUser12829

Guest
Der Dolphin Browser kann das auch.Benutze ihn selber und läuft wunderbar
 

DeletedUser12503

Guest
Hallo Community,

derzeit ist es nicht möglich von Android Forge of Empires zu spielen.
Seid Android 4.0 hat Adobe verkündet das der Flashplayer nicht weiter Supportet wird.

Selbst wenn man eine scheinbar aktuelle Flashplayer APK installiert ist diese nicht kompatibel.
FoE bietet derzeit keine Mobile Ansicht oder eine App.
An einer App wird zwar bereits gearbeitet, jedoch steht das Hauptspiel derzeit im Vordergrund.

Es gäbe noch eine Möglichkeit in der man auf das Smartphone/Tablet mittels einer VDI Windows XP installiert und es von dort aus Spielt.
Von dieser Variante rate ich jedoch dringlichst ab, denn dazu muss das Gerät gerootet werden wobei jegliche Gewährleistung verloren geht.
Zudem kann es zu erheblichen Problemen mit System und Performance kommen.

In diesem sinne möchte ich an eure Geduld appellieren.


gruß
Cortain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Guest
Aber Wann???

Hallo zusammen,

Bis wann wird es denn das App geben??
In ein paar Wochen oder Monaten?
Währe dankbar für eine etwas genauere Defination.
Möchte mir auch ein Taplet für die Freizeit um die schönen Tage
die da jetzt kommen drausen nutzen zu können.
Da es ja anscheinend wirklich keine Möglichkeit gibt dieses Tolle Spiel
auch auf einem Tablet zu spielen, fände ich das sehr schade, wenn das ewig
dauern würde mit dem App.

Wer aber trotzdem einen guten Weg gefunden hat dieses Spiel auch auf einem Tablet spielen
zu können dann bitte schreibt das hier, währe dankbar für eure antworten.

l.g. Lorra
 

DeletedUser15892

Guest
Hi Lorra,

ich hab mit ein Tablet mit Windows 8 gekauft, da funzt das super. Kann ich nur weiter empfehlen. :cool:

Gruß RJ
 

DeletedUser15705

Guest
Bis wann wird es denn das App geben??
In ein paar Wochen oder Monaten?
Währe dankbar für eine etwas genauere Defination.
Möchte mir auch ein Taplet für die Freizeit um die schönen Tage
die da jetzt kommen drausen nutzen zu können.
Da es ja anscheinend wirklich keine Möglichkeit gibt dieses Tolle Spiel
auch auf einem Tablet zu spielen, fände ich das sehr schade, wenn das ewig
dauern würde mit dem App.

Eine App zaubert man nicht einfach aus dem Ärmel. Einen genauen Zeitpunkt wann es die App auch für die deutschen Welten geben wird, gibt es daher nicht. Informationen zur Entwicklung von Forge of Empires und der App wirst du wenn überhaupt im Blog finden.
 

DeletedUser16052

Guest
nicht böse gemeint

Eine App zaubert man nicht einfach aus dem Ärmel. Einen genauen Zeitpunkt wann es die App auch für die deutschen Welten geben wird, gibt es daher nicht. Informationen zur Entwicklung von Forge of Empires und der App wirst du wenn überhaupt im Blog finden.

Hallo,

hatte das ja nicht böse gemeint und das man ein APP nicht einfach so aus dem Ärmel zaubert kann ich auch verstehen
hab nur gedacht, wenn ein APP in Planung ist, das man dann vieleicht sagen könnte wie lange das denn sowas ungefähr dauern könnte.

@ Roadrunner,

danke für den Hinweis aber leider wurde mir auch von dieser Variante abgeraten.
Mein Computerspezialist ist der Meinung daß das Tablet mit Windows 8 zwar laufen würde aber von der Geschwindigkeit dann wie eine Schnecke laufen würde.

@ hotfoot,

Der Dolphin Browser kann das auch.Benutze ihn selber und läuft wunderbar

auch diese Variante ist auf einem Tablet nicht brauchbar, da man zwar den Dolphin Browser Installieren kann,
aber dann mit dem dazugehörigen Flashplayer schwierigkeiten bekommt, da man eine lange Reihe von Befehlsketten eingeben und immer wieder Manipulieren müßte damit das ganze wirklich immer läuft.

Wenn jemand was wirklich brauchbares hat, dann bitte her damit solange es nicht erst kompliziert aufgespeichert und Umprogrammiert werden muß........
Danke für eure antworten

l.g. Lorra
 

DeletedUser15705

Guest
Hallo,

hatte das ja nicht böse gemeint und das man ein APP nicht einfach so aus dem Ärmel zaubert kann ich auch verstehen
hab nur gedacht, wenn ein APP in Planung ist, das man dann vieleicht sagen könnte wie lange das denn sowas ungefähr dauern könnte.

Schätzungsweise ca. 1 Jahr nach Start der Programmierung. Wann diese jedoch gestartet ist, weiß niemand bzw. nicht genau genug.
 
Hab den Browser wieder gefunden. Probiers mal damit.

Puffin Web Browser

Kostet zwar etwas aber zum Testen gibt es eine kostenlose Demoversion. Damit hat es bei mir auch funktioniert.
 

DeletedUser16659

Guest
Also bei mir kommt dennoch die Fehlermeldung, dass flashplayer ab Version 11.3 benötigt wird.
 

DeletedUser16772

Guest
das ist doch total nervig, wenn man "jahrelange" auf eine app warten muss. :mad:
 

DeletedUser11790

Guest
Hab den Browser wieder gefunden. Probiers mal damit.

Puffin Web Browser

Kostet zwar etwas aber zum Testen gibt es eine kostenlose Demoversion. Damit hat es bei mir auch funktioniert.

das geht totzdem nicht kommt wieder die fehlermeldung flashplayer nicht installiert habe ein samsung galaxy
 

DeletedUser16659

Guest
das geht totzdem nicht kommt wieder die fehlermeldung flashplayer nicht installiert habe ein samsung galaxy

Jep, habe auch alles Mögliche installiert, no chance.
Vllt sollte ich mein altes Galaxie mal rauskramen, vllt geht es dort ja ^^
 

DeletedUser17704

Guest
klappt aufm ipad 4 retina

huhu zusammen,

ich kann da zum jetzigen zeitpunkt die app "photon flash player" diese gibt es sowohl als auch im itunes und android markt allerdings kostet sie geld glaube ich hatte 5€ oder so bezahlt bin mir nicht mehr sicher

auf androids gibt es auch eine gratis test version allerdings krieg ich keine einzige flash website geöfnet mit der gratis version ob es nun an der test version liegt oder sie im android bereich noch nicht so weit ist wie für apple kann ich nicht sagen

bislang kann ich aber sagen das aufm ipad die app klasse läuft hatte bislang seit ca. 1 jahr nur ca. 2 wochen dabei das die app nicht mehr funktioniert hat und das auch nur auf der forge of empire seite es kommt da immer drauf an wenn adobe ein update bringt und die website hersteller sofort aufs neuste umsteigen was in dem fall immer sehr schade ist das man da nicht nen bissl warten kann denn im grunde lief es ja auch mit der alten man kann anderen flash anbieter ruihg die chance geben hier nach zu kommen =)

aber sonst bin ich mit dem photon flash sehr zu frieden hatte mich als foe nicht mehr lief sowohl mit dem foe und photon support in kontakt gesetzt und mir nix dir nix wurde von photon am update mit hochturen gearbeitet

greetz
 
Kann auf Android auch nicht funktionieren. FoE benötigt Flash 11.3 und der Browser funktiert nur bis 11.1. Steht zumindest in der Anleitung.
 

DeletedUser18220

Guest
FoE für Smartphone S3

Hallo

Ich wollte mal fragen gibt es bald die App die immer die in Internet man mal liest das man FoE auf S3 bzw Android Handy spielen kann?
Oder irgendeine Unterstützung da ja Samsung S3 Adobe nur bis 11.1 gibt und Spiel 11.3 verlangt.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Und mich gerne auch von Kundendienst über Auskunft dazu freuen.
Vielen Dank im voraus.

Gruß erzdevil
 

DeletedUser

Guest
Bis die App für Android und iOS kommt, wird noch sehr viel Wasser in die Nordsee fließen, denn so eine App ist nicht mal eben schnell geschrieben ;)

Gruß Sho
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Für iOS ist sie auf jedenfall schon mal in Planung, zum Android-System kann ich leider nicht viel sagen.

LG
Sandro
 

DeletedUser18113

Guest
Wozu fürs tablet 'ne app? Es würde doch genügen, wenn inno ne browser version zur Verfügung stellen würde, die mit flashplayer 11.1. klar käme.
Ob die Schornsteine dann rauchen, wäre mir ziemlich egal.
 
Oben