Beantwortet Vergessener Tempel

Servus - ich habe mir die Frage gestellt, ob die 20% FP Boost vom besagten Gebäude kummulativ ist - sprich - ernte ich ein einzelnes Gebäude mit 1 FP bekomme ich 1 FP (1.2 FP), ernte ich aber mit Dias quasi 3 - 5 Gebäude, die 1 FP geben, bekomme ich dann 4 - 6?
 
Ja, gerade mal nachgeschaut:
Die Wiki-Beschreibung ist ein Muster-Beispiel für Unvollständigkeit
( https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Vergessener_Tempel_-_Aktiv )

und die InGame-Info irreführend:
Anhang 27146 ansehen

was sind hier "Hauptgebäude" ? Ist ein LG kein Hauptgebäude? Wenn es 'Hauptgebäude' gibt, dann sind das gerade LGs (sollte man als normaler Spieler annehmen dürfen).

Wieder ein Paradebeispiel für die Dokumentation hier bei FoE.
Also das mit dem Hauptgebäuden finde ich auch irritierend: Standard-Baumenügebäude geben keine FP, können nicht gemeint sein, oder heißt das bei Ketten- und Setgebäuden, dass nur FPs bei den Grundgebäude, aber nicht bei den Anhängen gefördert werden? Und was ist mit Koloniengebäude ..oder wird nur das Rathaus gefördert, aber warum dann Mehrzahl? Man hat doch nur eins...Fragen über Fragen...
 
Ja, gerade mal nachgeschaut:
Die Wiki-Beschreibung ist ein Muster-Beispiel für Unvollständigkeit
( https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Vergessener_Tempel_-_Aktiv )

und die InGame-Info irreführend:
Anhang 27146 ansehen

was sind hier "Hauptgebäude" ? Ist ein LG kein Hauptgebäude? Wenn es 'Hauptgebäude' gibt, dann sind das gerade LGs (sollte man als normaler Spieler annehmen dürfen).

Wieder ein Paradebeispiel für die Dokumentation hier bei FoE.
Ich habe immer häufiger den Eindruck, daß die Inno-Mitarbeiter ihr eigenes Produkt nicht kennen bzw. das Spiel, an dessen Weiterentwicklung sie in irgendeiner Art beteiligt sind, nicht selber spielen. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Derjenige, der den Auftrag hatte, diesen Text einzupflegen, muß doch Alarm geschlagen haben, daß er einen Begriff verwenden soll, den es in diesem Spiel gar nicht gibt.
Analog dazu das FAQ-Video zum letzten Event: Diese Nastia sollte eigentlich gemerkt haben, daß das, was sie da erzählen soll, Mist ist.
 

Juber

Beta-Community Management
Das Problem hier ist eher die Übersetzung. Im Original heißt es: "as well as boosts to the collected Forge Points of your main city buildings."
Hier wurde "Main City Buildings" als "Hauptgebäude in der Stadt" übersetzt. Es ist aber "main | city buildings" gemeint, also die hauptsächlichen/wichtigen Gebäude in der Stadt.
 
Das Problem hier ist eher die Übersetzung. Im Original heißt es: "as well as boosts to the collected Forge Points of your main city buildings."
Hier wurde "Main City Buildings" als "Hauptgebäude in der Stadt" übersetzt. Es ist aber "main | city buildings" gemeint, also die hauptsächlichen/wichtigen Gebäude in der Stadt.
Und LGs sind keine wichtigen Gebäude meiner Stadt? Was sind sie den dann?

Also ich würde sogar soweit gehen, das sie die WICHTIGSTEN Gebäude in meiner Stadt sind.

Deine Erklärung machts jetzt weder sinnvoller noch besser :D
 
Das Problem hier ist eher die Übersetzung. Im Original heißt es: "as well as boosts to the collected Forge Points of your main city buildings."
Hier wurde "Main City Buildings" als "Hauptgebäude in der Stadt" übersetzt. Es ist aber "main | city buildings" gemeint, also die hauptsächlichen/wichtigen Gebäude in der Stadt.
Danke, dann ist es ja offensichtlich ein Fehler, wenn die LG nicht vom Bonus profitieren. Für MICH sind die LG die hauptsächlich und wichtigsten Gebäude, nur die fördere ich nämlich täglich. Sie stehen eindeutig im Mittelpunkt dieses Spiels.
 
Das Problem hier ist eher die Übersetzung. Im Original heißt es: "as well as boosts to the collected Forge Points of your main city buildings."
Hier wurde "Main City Buildings" als "Hauptgebäude in der Stadt" übersetzt. Es ist aber "main | city buildings" gemeint, also die hauptsächlichen/wichtigen Gebäude in der Stadt.
Echt jetzt? Damit kann man genausowenig was anfangen!
Warum nicht einfach "Gebäude" schreiben und den Satz "Wirkt nicht auf Rathaus und Legendäre Gebäude" dahintersetzen?
 
Das Problem hier ist eher die Übersetzung. Im Original heißt es: "as well as boosts to the collected Forge Points of your main city buildings."
Hier wurde "Main City Buildings" als "Hauptgebäude in der Stadt" übersetzt. Es ist aber "main | city buildings" gemeint, also die hauptsächlichen/wichtigen Gebäude in der Stadt.

Gut, danke für die Klärung. Wird das nun noch passend geändert? Und auch im Wiki, bitte?
 
Die Übersetzung wurde schon vor ein paar Tagen angepasst, ja.
Im Wiki kann es nicht einfach angepasst werden, da es eine automatisch erstellte Seite ist (wie bei jedem Gebäude)

D.h. die Übersetzung wurde schon vor ein paar Tagen angepasst, aber noch nicht ausgerollt, richtig? Ist also nicht nicht "live"?
Ggf. sollte sie etwas besser beschreibend sein, als das was man bisher lesen konnte oder im wiki findet. Das wäre - allein schon was man hier liest - sehr sinnvoll. Und die meisten 28d-Tempel werden ja jetzt erst so langsam aufgestellt. Sprich: Das Thema geht erst richtig los.
 
was muss angepasst werden? Beschreibung oder Verhalten? Ich lese immer noch, dass ALLE Sammlungen geboostet werden. Steht - ohne Einschränkungen - im Tooltip und weiß der Geier, wo sonst noch. Soll der Boost nachträglich kastriert werden?
 
was muss angepasst werden? Beschreibung oder Verhalten? Ich lese immer noch, dass ALLE Sammlungen geboostet werden. Steht - ohne Einschränkungen - im Tooltip und weiß der Geier, wo sonst noch. Soll der Boost nachträglich kastriert werden?
Nix wird kastriert, für mich war von Anfang an klar das LGs keinen Bonus haben und jemals bekommen. Das würde ja auch gar keinen Sinn ergeben.
 
Nix wird kastriert, für mich war von Anfang an klar das LGs keinen Bonus haben und jemals bekommen. Das würde ja auch gar keinen Sinn ergeben.
für Dich ist also klar, dass der Text des Tooltips nicht stimmt? Oder mindestens einschränkend interpretiert werden muss? MEINE Glaskugel gibt das nicht her. Ich möchte mich auf das verlassen dürfen, was da steht und angekündigt wurde.
 
Oben