Verbindungsschwierigkeiten

ganz großes Kino!
da kommt man mal später Heim und dann kommt man nicht ins spiel
wollte meine Produktionen abholen, LGs abernten, FP verteilen usw. und nix geht.....
das kanns aber echt nicht sein
 

DeletedUser22862

Guest
Es geht absolut nichts. Ich komme in keine Welt rein.
Wie nennt man sowas? Ach richtig. Einen Saustall !!!
 

DeletedUser16533

Guest
das wird heut nix mehr...auf´m Beta-Server geht auch nichts
 

DeletedUser11902

Guest
Zwei aufnehmen, eine fallen lassen

- oder: Unsere Jungs arbeiten dran

Strippen.jpg
 

DeletedUser

Guest
schwache leistung :((

naja, zumindest kommt man wieder in die welten rein...
aber alles weitere lädt ewig...
ist das nervig!!
:mad::mad:
 

DeletedUser13933

Guest
irgendwie ist seit dem letzten Update (1.34) alles etwas zäher geworden
GvG fast unspielbar (der Gegner wurde von einem anderen ..., also reload, ...)
bin mal gespannt, was passiert, wenn die Gegenwart freigeschaltet wird, und zig "Pausierer" und FP-Verteiler wieder aktiv am Geschehen teilnehmen wollen
 

DeletedUser

Guest
irgendwie ist seit dem letzten Update (1.34) alles etwas zäher geworden
GvG fast unspielbar (der Gegner wurde von einem anderen ..., also reload, ...)
bin mal gespannt, was passiert, wenn die Gegenwart freigeschaltet wird, und zig "Pausierer" und FP-Verteiler wieder aktiv am Geschehen teilnehmen wollen

Zustimm

Bin auch mal auf eine Erklaerung wegen dem gestrigen Tag sehr gespannt....

ob da ueberhaupt was zu kommt ?!?
 

DeletedUser22839

Guest
Das Problem von gestern ist unabhängig von den Verbindungsproblemen, welche im Bereich "Serverprobleme und Ausfälle" diskutiert werden. Gestern ist was dem Datentransfer der Grafiken schiefgelaufen. Die sind quasi über den falschen Weg geladen worden, was zu einer sehr starken Auslastung geführt hat. Diese "Fehlumleitung" wurde auch gestern noch gefixt.
 

DeletedUser22862

Guest
Mir ist es egal woran es liegt. Ich sehe nur, das es schon wieder losgeht. Vormittags geht es ganz normal, aber jetzt fängt es wieder an zu haken. 10 Minuten alleine fürs einwählen in die Stadt sind doch einfach nur eine Zumutung. Das ist doch eindeutig ein Kapazitätsproblem.
 

DeletedUser

Guest
Kann ich nicht bestätigen, ich bin in nicht einmal 5 Sekunden komplett im Spiel drin, mit geladener Stadt und allem drum und dran.
 

DeletedUser

Guest
Das Problem von gestern ist unabhängig von den Verbindungsproblemen, welche im Bereich "Serverprobleme und Ausfälle" diskutiert werden. Gestern ist was dem Datentransfer der Grafiken schiefgelaufen. Die sind quasi über den falschen Weg geladen worden, was zu einer sehr starken Auslastung geführt hat. Diese "Fehlumleitung" wurde auch gestern noch gefixt.

Danke Silver. Natuerlich habe ich dafuer vollstes Verstaendnis.

Hat man jedoch dann auch im gegensatz dazu Verstaendnis fuer den User? Sprich, die fehlende Zeit, wo man sich nicht einloggen konnte, und die daraus resultierende Einbussen die man machen musste.

Ob FP/Gold/Gueter e.c.t.....hier musste man eben "Abstriche" machen, da man nicht ins Spiel gekommen ist.

Ich wuerde es sehr begruessen, wenn man sich diesem annimmt & und ggfs deshalb fuer eine Entschaedigung nachdenkt. Abbuchen fuer Dias werden ja auch DIREKT vorgenommen wenn man welche ordert, und wenn sich "Verbindungsprobleme" beim transfer auftun...muss man nicht ploetzlich weniger bezahlen.

Ich erwarte hierzu eine baldige Antwort.

edit: NAch meinem Eintrag hier komme ich wiedereinmal nicht ins Spiel rein. Entweder Inno-Kreisel tanzt nur herum, oder bis 81%/84% wird nur geladen. Minutenlanges warten half auch nix.

edit nach 10 Minuten hat es dann doch geklappt...KLASSE..Eine weitere Blaupause dadurch wiederum "verpasst" :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22862

Guest
Ich warte jetzt über eine Stunde. Es passiert nichts. Bei ca. 81 - 84 % stoppt es und ich warte und warte.
Ich habe schon alles gelöscht und den Rechner neugestartet aber daran liegt es nicht. Mehr als der halbe Arbeitspeicher ist frei und die Prozessorlast liegt bei unter 10%. Das ging kurz nach 16:00 Uhr los und ich wette das dauert wieder bis 23:00 oder 24:00 Uhr. Und dann muss man sich hier von den Offiziellen solche SCHEISSE !!! anhören das alles in Ordnung sei. :mad:
Seid dann doch wenigstens gleich so ehrlich, wer monatlich nicht 100 Euro einzahlt hat halt das nachsehen.
 

DeletedUser22590

Guest
ccc

schade um die kohle....aber ich wersde nicht mehr weiterspielen...mein 13 jähriger neffe priogrammiert besser..
 

DeletedUser11902

Guest
Das Problem von gestern ist unabhängig von den Verbindungsproblemen, welche im Bereich "Serverprobleme und Ausfälle" diskutiert werden. Gestern ist was dem Datentransfer der Grafiken schiefgelaufen. Die sind quasi über den falschen Weg geladen worden, was zu einer sehr starken Auslastung geführt hat. Diese "Fehlumleitung" wurde auch gestern noch gefixt.

Sorry, aber was immer da gefixt wurde, heute Morgen lief das Game mal wieder, aktuell ist absolut kein reinkommen.
Gleiche Symptome wie gestern !.

Vorschlag:
Macht einen Vermerk auf die Startseite "Spielteilnahme zur Zeit nicht möglich", ich schau dann Weihnachten mal wieder vorbei.
 

DeletedUser

Guest
Ich komme absolut problemlos ins Spiel und habe keinerlei Probleme beim Einsammeln, Produktionen einstellen und mit allen anderen Teilen des Spiels... Es ist kein globales Problem, das alle Spieler betrifft!
 

DeletedUser

Guest
Sorry, aber was immer da gefixt wurde, heute Morgen lief das Game mal wieder, aktuell ist absolut kein reinkommen.
Gleiche Symptome wie gestern !.

Vorschlag:
Macht einen Vermerk auf die Startseite "Spielteilnahme zur Zeit nicht möglich", ich schau dann Weihnachten mal wieder vorbei.

nach herzlichen Glueckwunsch. Bei mir auch wieder die gleiche "Krankheit"

2 Tag jetzt, wo nichts geht & viele Einnahmen e.c.t. floeten gehen.

edit gilt auch fuer Beta
 

DeletedUser21367

Guest
Na super Echt Toll, heute morgen war ich nach ca. 5min einloggzeit kurz drinnen, jetzt geht gar nichts mehr!!
 

DeletedUser24427

Guest
Es wäre schön wenn mal ein offizielles Statement kommen würde - und bitte nicht wieder das alles problemlos funktioniert...
 
Seit dem update lagged das Spiel massiv und seit 2 Tagen das Gleiche auf allen Welten ... morgens mehr oder weniger keine probs ... bin vor 20 min nach Hause gekommen und seit 10 min kreist das innogame ... noch kein Fenster aufgegangen ...

WAS SOLL DER BLÖDSINN ???

Lange habe ich keine Lust mehr auf Besserung zu warten ... dann bin ich weg aus dem Spiel !!
 
Oben