Verbindungsschwierigkeiten

DeletedUser23501

Guest
20.20 Uhr: Innogames lädt und lädt....hab sogar schon Cookies gelöscht...naja, schade.


*schulterzuck*
 

DeletedUser15384

Guest
Nichts geht mehr!

Kann seit 19:30h nicht die Stadt laden, tagsüber noch alles ok.
Gestern abend auch Wartezeiten bei Laden von über 5 Minuten. Nach ca 23:00h besserte sich die Lage.

Es wird jeden Tag schlimmer.

Ist das ein neuer Quest, der die Leidensfähigkeit herausfordert?


/Teotom
 
Bei mir geht alles zügig, schnell, flüssig und ohne neue Probleme.
Nur ab und zu kackt Flash ab, aber das ja "normal".

Bitte mal den Cache und alles von FoE aufm Rechner löschen, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. ;)
 

DeletedUser24431

Guest
Bei mir geht auch nichts mehr! In den letzten tagen war es abends langsam, aber heut komm ich gar nicht mehr rein.
Nur über ipad app das funtzt komischer weise..
 

DeletedUser

Guest
Bei mir geht alles zügig, schnell, flüssig und ohne neue Probleme.
Nur ab und zu kackt Flash ab, aber das ja "normal".

Bitte mal den Cache und alles von FoE aufm Rechner löschen, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. ;)

kannste knicken....

Cache ist geloescht, CC-Cleaner druebergezogen & mehrfacher Neustart gemacht ( nur formatiert wurde noch nicht) :)

ES LIEGT AM SPIEL !!!!!!!
 
jeden abend die gleiche sch.....
wird da jetzt was unternommen oder nur auf die lange bank geschoben???
weil wenn nichts unternommen wird, dann kann man ja aufhören FoE zu spielen und sich was anderes suchen....
 

DeletedUser23776

Guest
Keine Chance ins Spiel zu kommen.

CCleaner drüber gejagt - div. Neustarts probiert.

NIX geht mehr :-(
 

DeletedUser12201

Guest
Problem

Das Spiel ist anscheinend tot, hab alles versucht und komm schon den ganzen Abend nicht ins Spiel. Heute Morgen lief alles noch ohne Problem. Hoffe da passiert bald was, kann doch nicht sein. Leute tut was:mad:
 

DeletedUser23501

Guest
ccleaner drüber, firefox lädt und lädt und chrome ebenfalls....ich komm nicht ins Game und die Indexseiten brauchen auch ewig. bis sie geladen sind. In Fel geht nix.

Versuchs morgen wieder.
 

DeletedUser23110

Guest
Komme heute auch nicht ins Spiel versuche es schon seit 16.00 Uhr alles gemacht was mir der Support vorgeschlagen hat nix geht mehr :(
 

DeletedUser

Guest
So, jetzt sind ueber 5 Stunden vergangen, wo ich NICHT ins Spiel gekommen bin. Meine Stadt-Gilde wurde "grundlos" vernachlaessigt", und haufenweise "Abstriche" mussten gemacht werden.

Ich Depp hatte mir noch Dias gekauft :-(

Spaetestens Morgen erwarte ich eine entsprechende Entschaedigung dafuer & eine klare Aussage seitens dem "Anbieter". Sollte dies nicht geschehen, werde ich keinen weiteren Cent hier ausgeben, und mich anderweitig umsehen....was an Unterhaltung im Netz zur Verfuegung steht.

Wenn Inno etwas an User liegt, die hier klagen....dann MUSS spaetestens Morgen etwas passieren.

Leistungen muessen erbracht werden, da Wir in Vorkasse getreten sind.

P.S. Wenn Ihr schonmal dabei seid, schreibt bitte meine Gilde mal an, dass ich momentan "verhindert" bin, bevor ich da auch noch rausfliege......weil man ja nicht mo/po.

Ich hoffe, dass war jetzt deutlich.

Mit freundlichen Gruessen

Euer Gentleman
 

DeletedUser

Guest
Hallo, ich versuch auch schon seit stunden ins Spiel zu kommen. Leider keine chance.
Am Dienstag soll ja ein neues Update kommen. Wenn es danach nicht besser läuft, geht das leben halt ohne Forge of Empires weiter ...
 

DeletedUser23244

Guest
Komme seit über einer Stunde nicht ins Spiel, Dauerlaaaddden ist agngesagt :-(
Schwarzer hintergrund und meine Fp´s gehen flöten, danke, waren ja nur 8
 

DeletedUser

Guest
ob die macher nun innogames, bigpoint oder sonstwie heißen, das prinzip ist immer das gleiche: erst die spieler anjucken und wenn genug dabei sind, gnadenlos abzocken...
die billigste technik garantiert eben den maximalen gewinn...
hier und da ein low-level-update beruhigt die gemüter und wieder stimmt der gewinn...
daß das spiel dabei immer bei einigen wenigen reibungslos funktioniert, ist so gewollt, denn so gibts keine einigkeit unter den usern...

und letztlich stimmt wieder der gewinn
 
was besonders auffällt: - morgens läuft es. wenn die meisten Spieler auf der Arbeit sind
- abends wenn die meisten Spieler spielen wollen, geht es bei vielen Mitspielern gar nicht mehr
komme seit Tagen nicht mehr auf die GvG-Karte

Wann macht inno etwas ???????? (aber bitte etwas was den Spielern hilft).

Dieses Problem besteht seit Tagen !!!!!!!!!!!!!

Wie ist der Stand der Dinge ????? inno bitte eine Reaktion
 

DeletedUser

Guest
Das Problem liegt bestimmt an Innos Verbindung zum Internet von gewissen Regionen oder Providern. Deswegen isses abends schlimmer, und deswegen merken viele gar nix von den Problemen.

Kann mich mal wer aufklaeren wieso cache loeschen schnelleres Laden oder bessere Performance bringen soll? Cache is doch dazu da, dass Kram nicht jedesmal neugeladen wird und dadurch schneller aufgerufen werden kann. Wenn man das loescht, muesste die Performance doch erstmal sinken.
 
Oben