Verbindungsschwierigkeiten

DeletedUser22839

Guest
Hallo zusammen,

heute haben wir leider sehr stark mit Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen, die auch gleich alle Welten betreffen.
Unsere Technik-Jungs arbeiten schon an dem Problem, wir können aber noch kein grünes Licht geben, weshalb noch mit andauernden Verbindungsproblemen zu rechnen ist. Vielleicht lässt sich dadurch aber auch das aktuell Abends auftretende Phänomen nachvollziehen und beseitigen.
Das ihr dadurch teilweise nicht, oder nicht richtig spielen könnt tut uns sehr leid und ich bitte um euer Verständnis.

Viele Grüße
Silver Knight
 

DeletedUser24195

Guest
Naja, scheint ein Kapazitätsproblem zu sein. Wie wärs mit ein paar Servern mehr? Kostet natürlich Geld. Kaufen die Leute nicht genug Diamanten? ;))
 

DeletedUser19043

Guest
Vllt ein DDoS-Angriff auf Innogames/FoE? Als eine Art Boykott wegen den "günstigen" Diamantpreisen ;)

BTW: Tribal Wars 2 Beta lagt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22839

Guest
Inzwischen scheinen die Probleme behoben. Woran es nun genau gelegen hat, kann ich aber nicht sagen. Vielleicht können die Technik Jungs mir das morgen verständlich erklären :)
 

DeletedUser22862

Guest
Es ist nur noch zum kotzen. Ich komme ja nicht mal mehr auf die Startseite oder in meine Stadt.
Wird Zeit sich nach was neuem umzusehen.
 

DeletedUser24423

Guest
Komme auch seit gut einer Stunde nicht mehr rein.

Sehe nur das "InnoGames" am laden.... :mad:
 

DeletedUser22862

Guest
Das ist doch zum verzweifeln :( Schafft euch endlich vernünftige Programmierer an. Immer wenn ich auf "Handel" geh friert alles ein. Da habt ihr wieder irgendwelchen neuen Scheiss aufgespielt der noch nicht funktioniert.
 

DeletedUser16533

Guest
Ich komm mitlerweile zwar wieder ins spiel aber nur mit einschränkungen...GvG-Karte lässt sich nicht laden und in meine,geschweige denn in ein anderes LG,komm ich auch nicht mehr rein um meine Punkte zu verteilen...heißt...punkte im eimer
 

DeletedUser16533

Guest
"Inzwischen scheinen die Probleme behoben. Woran es nun genau gelegen hat, kann ich aber nicht sagen. Vielleicht können die Technik Jungs mir das morgen verständlich erklären"
...

nix ist behoben,jedesmal der selbe mist...wird wieder nur verschoben
 
Bringt euch zwar nicht weiter. Aber ein globales Problem kann es nicht sein. Ich bin seit 20:30 Uhr ganz normal im Spiel und merke nichts.
 

DeletedUser16533

Guest
es nervt einfach nur...und als Entschädigung heißt es dann nur "tut uns leid"
 
Oben