Feedback Update auf Version 1.96

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33891

Guest
Im Baumenü unter den Erweiterungen finde ich nur die übliche gestaffelte Medaillen-Erweiterung
mit 1.95 wurde die Staffelung nach oben erweitert mit der aktuell letzten für 290K.

Liest man schon extra die Updates und dann wird einem so was wichtiges verschwiegen :-(
 

DeletedUser29300

Guest
Achso. Also gab es eine Grenze nach oben und die wurde mit dem Update erweitert.

Alles klar. Danke.

Na, das wurde doch fein kommuniziert, INNO... :rolleyes:
 

DeletedUser55420

Guest
Laut darkstar aus dem Betaforum ist die neue Erweiterung eigentlich Teil des ozeanischen ZA und war nicht für den letzten Patch vorgesehen.
Daher fand sich dafür auch kein Hinweis in den Patchnotes.
 

DeletedUser23524

Guest
Ich schau nach Updates immer, ob es wieder eine neue Erweiterung gibt.^^
 

DeletedUser30583

Guest
Bitte bitte bitte keine Verschlimmbesserungen mehr in der App! Einfach mal alle Baustellen fertig machen, Bugs beseitigen und dann die Hände davon lassen! Aktuell wird es mit jedem Update schlimmer :(

Jetzt braucht man eine Lupe für die Rangliste, Spielernamen sind nicht mehr lesbar, weil ein Teil davon ins Nirgendwo verschwindet, Sonderzeichen werden nicht mehr angezeigt, Teile der Betreffzeilen in Gruppen-Nachrichten verschwinden ins Nirgendwo, ... :(
Aber ein seit langem bestehender Fehler wurde noch immer nicht behoben; lange Spielernamen überschneiden sich immer noch mit der FP Anzahl in Legendären Bauwerken.
 
Ich stelle fest, dass die Kritik wegen der FP aus der Schatzsuche offenbar noch nicht richtig zu den Entwicklern durchgedrungen ist. Die FP landen immer noch direkt in der Leiste anstatt im Inventar. Das hat man mit diesem Update offenbar noch nicht rückgängig gemacht. Na, hoffentlich mit dem nächsten!
 

DeletedUser33196

Guest
Ich stelle fest, dass die Kritik wegen der FP aus der Schatzsuche offenbar noch nicht richtig zu den Entwicklern durchgedrungen ist. Die FP landen immer noch direkt in der Leiste anstatt im Inventar. Das hat man mit diesem Update offenbar noch nicht rückgängig gemacht. Na, hoffentlich mit dem nächsten!
Unwahrscheinlich! Das ist kein Fehler und an Designkritik sind die nicht interessiert. Der beta manager, der jetzt wenigstens gegangen wurde, hat die uniforme Kritik daran nur schoengeredet.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo liebe FoE-Community,

es sind einige Fragen bezüglich des Weitergebens euren Feedbacks aufgetreten. Um Spekulationen vorzubeugen, möchte ich euch versichern, dass wir eure Anliegen stets weiterleiten, so auch euer Feedback zum Update 1.96. Hinsichtlich der Frage der Forge-Punkte-Pakete handelt es sich in diesem Fall um eine bewusste Änderung, damit die im Spiel erhaltenen Forge-Punkte ausgegeben und nicht angehäuft werden. Eine rückwirkende Änderung ist hier daher vorerst nicht vorgesehen.

Viele Grüße,
Arete
 
Also, mit anderen Worten, die Macher sind an unserem Feedback gar nicht wirklich interessiert, die machen was sie wollen, und dann stellt sich doch die Frage, warum überhaupt nach unserem Feedback gefragt wird. Mag sein, dass das eine bewusste Änderung war, aber die Macher sollten doch zur Kenntnis nehmen, dass diese Änderung nicht auf Gegenliebe gestoßen ist.
 
Ach was, hat nur zu bedeuten das man sich nicht so gut vorbereiten kann für einen Zeitalter Wechsel & somit quält man sich mühsam durch die neue ZA während man kämpft in der GEX gegen ein Gegner ein ZA vor dir. Da macht eine 4 Sufe GEX richtig sinn :rolleyes:
 

DeletedUser29636

Guest
Hinsichtlich der Frage der Forge-Punkte-Pakete handelt es sich in diesem Fall um eine bewusste Änderung, damit die im Spiel erhaltenen Forge-Punkte ausgegeben und nicht angehäuft werden.

Um das Spiel zu beleben oder wegen des Irrglaubens, so 10 FPs + 25 Güter für 5,99 verkaufen zu können? Sein wir mal ehrlich, wer das kauft muss doch besachwaltet werden. :rolleyes:
 

DeletedUser24199

Guest
Um das Spiel zu beleben oder wegen des Irrglaubens, so 10 FPs + 25 Güter für 5,99 verkaufen zu können? Sein wir mal ehrlich, wer das kauft muss doch besachwaltet werden. :rolleyes:
Warum?
Wenn jemand FPs kaufen will und nicht zuviel dafür bezahlen will bzw keine grossen AUsgaben tätigen will...
300 DIas 4,99 EUro = 6 FP
Forschungspaket = 10 FP = 500 DIas und dazu noch 25 Güter für 75 Dias oder auch 250 DIas,
somit sind es schon 750 Dias
also
750 DIas kaufen = 9,99 zu 5,99 für das Forschungspaket...

Ob es sinnvoll ist ein kleines Dia-Paket zu kaufen sei mal dahingestellt...:D
 

DeletedUser29636

Guest
Ok, das sind Sorgen, die ich nicht hab. :p

Ich kann momentan meine Dias nicht mehr sinnvoll ausgeben, also stellt sich die Frage nach dem Kauf nicht. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben