Feedback Update auf Version 1.96

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Jo, kann man machen. Neue Errungenschaften sind immer gut. :)
 
billy_the_kid.png

Na da freue ich mich doch schon besonders drauf. :)
 

DeletedUser16659

Guest
Bitte auch im Thread Update auf Version 1.96 schreiben, war gerade verwirrt, ob ich das Falsche angeklickt hätte (da steht 1.95) :confused:
 

DeletedUser

Guest
Danke für das Fixen der Anzeige der Mäzenliste. Bin mal gespannt ob der Fehler dann endgültig verschwunden ist.
 

DeletedUser30583

Guest
Wird der Anzeigefehler bei nicht angenommenen Ressourcen beim Verhandeln in der GE auch behoben? Wird das Einfrieren der App beim Verhandeln auch behoben?
 

DeletedUser29300

Guest
Hä? Langsam beim Verhandeln in der GE? Hab ich nie bemerkt. Ist toll, wenn Fehler behoben werden, die gar keine sind.^^ Dafür könnte aber mal die asynchrone FP-Anzeige mit den Phantom-FP und anschließender Leerung der Leiste mit Fehlermeldung und Relog behoben werden.

Ansonsten... Hauptsache nen Update rausgehauen, wa?!
 

DeletedUser28253

Guest
witz komm heraus, du bist umzingelt!
- ich kann nicht, die tür klemmt!

jetzt flattert das zuigs auch noch störend übern monitor .....
 

DeletedUser33883

Guest
billy_the_kid.png

Na da freue ich mich doch schon besonders drauf. :)

Genau, denn viele heulen herum und behaupten: "Plündern ist von Inno Games total verpönt!"...
Der Erfolg "beweist" endlich das dem nicht so ist und auch in dem neuen ZA ist ja ein neues LG geplant, das Plünderungen begünstigt.
Fazit: Ein delikater Erfolg! Find' ich auch gut :)

Und sonst? Ich hoffe mal dass bei dem LG Erfolg die bereits vorhandenen Gebäude berücksichtigt werden. Ich bin, glaube ich, bei 13 und die werde ich nicht für einen Erfolg abreißen und neu errichten.
 

DeletedUser34326

Guest
Macht mal rein, mal sehen ob sich das lohnt oda ned xD
 

DeletedUser33883

Guest
Da wäre doch ein Einlagerungs-Kit für LG's interessant ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Da wäre doch ein Einlagerungs-Kit für LG's interessant ;)
Da es ähnlich funktionieren würde wie mit den Heldenheim, sprich DIA-Slot weg, würden die gespendeten FPs alle weg sein und nur die BPs würden ggf erhalten bleiben.

EDIT:
Da fällt mir gerade etwas Teuflisches ein...
EInlagerung eines LGs...

Wenn man ein LG einlagert, so bekommt man die BPS zurück, dazu gibt es dann noch
ein LG-LEVELUP-KIT.
Diese Kits wurden tatsächlich mal angeboten zum AUsgleich der Abschwächung der Kampf-LGs...

Sorry für OFF-Topic...
 
Da wäre doch ein Einlagerungs-Kit für LG's interessant ;)
dann aber bitte nur so wie es in der Stadt steht - - sprich komplett gelevelt und alle FP incl Stufen sind wieder da wenn man es aufbaut.
Bedingung könnte sein: innerhalb von 4 STd wieder bauen, sonst ist alles wech und man fängt von vorn an
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben