Feedback Update auf Version 1.96

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34326

Guest
Wann kommt eigentlich das Oster'n Event. Das wird dann mein erster werden freu mich schon total druff xD:p
 
Haben wir morgen das erste Event überhaupt, zu dem es keine Ankündigung gibt? Angeblich soll das Einsteinevent ja morgen starten...
 

DeletedUser22843

Guest
billy_the_kid.png
Ich hätt gern Billy als Avatar !!! Bitte Bitte Inno
 

DeletedUser33678

Guest
Einfach jetzt schon erkunden und die Kontikarte bis dahin nicht mehr anfassen bzw reingehen.
Wenn die Quest aktiviert ist, so kannst du einfach auf die Karte gehen und schon ist die QUest erfüllt.

Guter Tipp, danke. Funktioniert das beim Errichten der Gebäude auch so? Heißt ich kann die schon Stunden vorher anfangen zu errichten und es zählt dann nur deren Fertigstellung oder dann wann man mit dem Bau begonnen hat?
 

DeletedUser33678

Guest
na und? 8-2 = 6
6 Tage für die anderen 10 Quests, wobei man viele von denen an nur einem Tag erledigen kann


Hinstellen sobald du die Quest angenommen hast reicht schon.

Eine ganze Provinz am Ende noch erobern, könnte bei mir auch etwas länger dauern. :)
 

DeletedUser24199

Guest
Guter Tipp, danke. Funktioniert das beim Errichten der Gebäude auch so? Heißt ich kann die schon Stunden vorher anfangen zu errichten und es zählt dann nur deren Fertigstellung oder dann wann man mit dem Bau begonnen hat?
Nein, da funktioniert es noch viel einfacher...
Wenn du ein Gebäude bauen musst, so musst du es einfach nur anlegen und kannst es ggf danach sofort wieder abreissen.
Die Bauzeit ist dabei irrelevant, es zählt nicht die Fertigstellung, sondern nur das anlgen des Gebäudes.

@Inno

Bitte so schnell wie möglich die Einstein-Event-Bekanntgabe herausbringen,
damit man nicht soviel OFF-Topic hier reinschreiben muss, mangels Alternative.
 

DeletedUser30364

Guest
Die Ereignissliste erscheint immer noch nach belieben wann wird das endlich mal in Angriff genommen?
 
Die Stufen bei den Kampferrungenschaften sind ja nicht sehr konsistent:

violettes Herz: 25/75/250
Billy: 20/250/??
Ehrenmedi : 25/250/1000

Hmm .. dann ist Plündern mit Gewinnen gleichgesetzt, und verlieren die Ausnahme (aber schön um unbedarfte Nachbarn zu verwirren ;) - also paßt wohl doch, gefällt mir jedenfalls. Und wie geht's weiter nach Stufe 3?
 

DeletedUser33891

Guest
Gibt es die 290K Medallien Stadt erweiterung seit diesem Update ?
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo BigBlue112,

es gab eine neue Erweiterung für 290K Medaillen bereits mit dem Update 1.95, allerdings fehlt diese Angabe leider in der Ankündigung. Das ist in der Tat etwas ungünstig, um diese Information zu finden. Ich gebe es weiter, damit das geändert werden kann. Im FoE-Wiki ist diese Änderung bereits enthalten.

Beste Grüße,
Arete
 

DeletedUser29300

Guest
Hallo BigBlue112,

es gab eine neue Erweiterung für 290K Medaillen bereits mit dem Update 1.95, allerdings fehlt diese Angabe leider in der Ankündigung. Das ist in der Tat etwas ungünstig, um diese Information zu finden. Ich gebe es weiter, damit das geändert werden kann. Im FoE-Wiki ist diese Änderung bereits enthalten.

Beste Grüße,
Arete


Mal eine Frage zum Verständnis: Ist diese Erweiterung limitiert oder wo kann man diese finden? Im Baumenü unter den Erweiterungen finde ich nur die übliche gestaffelte Medaillen-Erweiterung, Diamanten-Erweiterung oder die freigespielten Erweiterungen. Ich frage deshalb, weil mir nicht klar ist, für wen diese Erweiterung gedacht ist (nicht das ich 290k Medaillen übrig hätte)? Ich kann jedenfalls bei mir nix dergleichen finden. Hatte mich die ganze Zeit gefragt, über was für eine Erweiterung hier gesprochen wird.
Über eine erhellende Antwort wäre ich dankbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben