Update auf Version 1.85

DeletedUser24285

Guest
Ist OK, nicht jeder rudelt gern und wer in seiner One Man Show erfolgreich ist sollte da auch bei GE belohnt werden.
 
Seid ihr euch da sicher? Wäre aber lustig. Dann würde es wohl einige Gildenmeisterschaften geben mit lauter 1-Mann-Gilden die alle 7 100% haben. Erster wird doch der, der die Siege als erster erreicht hat. Das ist mal ne Medaillienvernichtungsmaschine.
 
Seid ihr euch da sicher? Wäre aber lustig. Dann würde es wohl einige Gildenmeisterschaften geben mit lauter 1-Mann-Gilden die alle 7 100% haben. Erster wird doch der, der die Siege als erster erreicht hat. Das ist mal ne Medaillienvernichtungsmaschine.
und dienstags 8 - 9 uhr server zusammenbruch
 

DeletedUser20926

Guest
Schon wieder ein LB mit Bonus auf FP? Echt jetzt... Leute ist euch nichts besseres eingefallen. Dieser Level-Wahnsinn macht seit Einführung der Arche noch weniger Spass als vorher schon.
Kriegt das endlich mal in den Griff und findet eine Balance. Das Spiel entwickelt sich von einem Extrem zum anderen! Das kann es doch auch nicht sein!
 

DeletedUser32331

Guest
Es wäre schön, wenn man nach dem update auch weiter spielen könnte. Ich benutze MacOS und Safari bzw. Firefox. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Man MUSS Google Chrome benutzen. Das ist Mist.
 

DeletedUser29804

Guest
Es wäre schön, wenn man nach dem update auch weiter spielen könnte. Ich benutze MacOS und Safari bzw. Firefox. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Man MUSS Google Chrome benutzen. Das ist Mist.

Interessant, daß du Hellseher bist. Wie genau du jetzt schon weißt, daß du nach dem Update am 26.9 (heute ist der 20.9) einige Browser nicht mehr benutzen kannst mußt du mir mal erklären.

Wenn du dagegen vom Jetzt-Zustand sprichst, muß ich dir leider auch widersprechen, ich benutze FF ohne Probleme.
 
Hallo Heinrich126,
das wiederum finde ich interessant. Ich habe mit der neuen Flash-Version 23 das gleiche
Problem wie Harold Fink. Benutzt du ebenfalls einen Mac Heinrich126 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Hallo Heinrich126,
das wiederum finde ich interessant. Ich habe mit der neuen Flash-Version 23 das gleiche
Problem wie gooflab. Benutzt du ebenfalls einen Mac Heinrich126 ?
Ich habe keine Probleme.

Tatsache ist, dass es ein Problem mit MacOS/Flash gibt.
Zur Zeit kann man das nur mit Chrome umgehen.
 
Hat aber nichts mit dem angekündigten Update zu tun. Deshalb ist das hier eher fehl am Platz. Das Thema wird doch schon in einem anderen Threat behandelt.
 

DeletedUser30053

Guest
Es wäre schön, wenn man nach dem update auch weiter spielen könnte. Ich benutze MacOS und Safari bzw. Firefox. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Man MUSS Google Chrome benutzen. Das ist Mist.
Ich habe keine Probleme.

Tatsache ist, dass es ein Problem mit MacOS/Flash gibt.
Zur Zeit kann man das nur mit Chrome umgehen.
Google Chrome ist zu meiden wie die Pest ! ..mit Opera läuft das Spiel einwandfrei :)
 

DeletedUser30522

Guest
Weil es jede Stufe 1 fp mehr gibt, blöde frage^^ gibt Punkte fürs aufbauen, viele Punkte fürs leveln, mehr fps wie schreine auf den selben Platz bei hochleveln etc...

Oh man, mal ne kleine Überschlagsrechnung für die Matheasse hier:

Arktische Orangerie (auf Level 10): Größe 7x7 - das sind 10:49=0,20 FP/Feld
Schrein des Wissens Größe 2x2 - das sind 1:4=0,25 FP/Feld
oder mit anderen Worten, auf derselben Fläche eines tollen neuen Artik-LGs auf Level 10 kann man mit Schreinen 12 FP täglich produzieren (49:4=12,25) und hat dabei noch den Vorteil, dass man davon nicht nur beliebig viele bauen kann (LG je nur einmal) sondern diese durch ihre geringere Größe auch noch viel variabler zu positionieren sind. Ergo: das Ding lohnt sich - wenn überhaupt - erst ab Level 13 (13:49=0,26)!

Und die Neunmalklugen, die hier schon von Level 55 phantasieren, sollten mal die FP überschlagen, die sie vorher reinstecken, um diese Level zu erreichen. Und das ins Verhältnis setzen zu der Zeit, bis sich so ein LG amortisiert, denn erst dann wirft es ja realen "Gewinn" ab. Trifft so übrigens auf jedes FP produzierende LG zu. Da bei der Arktischen Orangerie die Levelsprünge noch nicht bekannt sind, wäre das reine Spekulation, aber für ältere LGs kann das jeder selbst ausrechnen. Bei der Hagia Sophia beispielsweise liegt man ab Level 5 aufwärts bei über drei Jahren, am Ende bei über 10 Jahren Spieldauer, bis sich das Ding rechnet. Wie realistisch und sinnvoll das ist, überlasse ich Eurer Intelligenz.
 
Oh man, mal ne kleine Überschlagsrechnung für die Matheasse hier:

Arktische Orangerie (auf Level 10): Größe 7x7 - das sind 10:49=0,20 FP/Feld
Schrein des Wissens Größe 2x2 - das sind 1:4=0,25 FP/Feld
oder mit anderen Worten, auf derselben Fläche eines tollen neuen Artik-LGs auf Level 10 kann man mit Schreinen 12 FP täglich produzieren (49:4=12,25) und hat dabei noch den Vorteil, dass man davon nicht nur beliebig viele bauen kann (LG je nur einmal) sondern diese durch ihre geringere Größe auch noch viel variabler zu positionieren sind. Ergo: das Ding lohnt sich - wenn überhaupt - erst ab Level 13 (13:49=0,26)!

Und die Neunmalklugen, die hier schon von Level 55 phantasieren, sollten mal die FP überschlagen, die sie vorher reinstecken, um diese Level zu erreichen. Und das ins Verhältnis setzen zu der Zeit, bis sich so ein LG amortisiert, denn erst dann wirft es ja realen "Gewinn" ab. Trifft so übrigens auf jedes FP produzierende LG zu. Da bei der Arktischen Orangerie die Levelsprünge noch nicht bekannt sind, wäre das reine Spekulation, aber für ältere LGs kann das jeder selbst ausrechnen. Bei der Hagia Sophia beispielsweise liegt man ab Level 5 aufwärts bei über drei Jahren, am Ende bei über 10 Jahren Spieldauer, bis sich das Ding rechnet. Wie realistisch und sinnvoll das ist, überlasse ich Eurer Intelligenz.


Ich mach lieber das Cape oder andere Lgs ist sparsamer zumal ich eh kein Platz dafür hab derzeit
 

DeletedUser55420

Guest
FrankUwe hat den Archebonus vergessen.
Ab einer bestimmten Stufe levelt sich das Ding doch wieder selbst.

Und wenn ich täglich 150 FP zum Verballern habe, weil ich mit der Forschung durch bin, kann ich die ziemlich entspannt in die AO stopfen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Und die Neunmalklugen, die hier schon von Level 55 phantasieren, sollten mal die FP überschlagen, die sie vorher reinstecken, um diese Level zu erreichen

Wer nur eigene FP reinsteckt ist halt auch dumm. Diese Rechnung geht nur Dank der Arche Spieler auf, denn ab einer bestimmten Stufe levelt sich das Teil quasi von selbst. Außerdem haste ja noch crit chance, das kann dir keiner der Schreine geben ;)
 
Oben