Update auf Version 1.83

DeletedUser24199

Guest
ALso wenn ich die Beurteilung des neuen Kampfsystems im Beta-Forum für bare Münze nehmen sollte, dann sind bei einem die Kosten von 50 Agenten auf knapp 200 in der GE gestiegen...keine AHnubg ob es tatsächlich stimmt, aber die die restlichen Stimmen sind nicht wirklich positiv.

in the last guild expedition i lose 50 rogue, this round i lose 200 rogue
 
Das Problem dürfte sein, dass die Agenten zwar früher umgewandelt und früher einsatzklar sind. Aber auf der anderen Seite ist der Gegner eben eine Runde früher in Schlagweite um angreifen zu können.
 

DeletedUser25011

Guest
Also 200 Agenten verliert man bei der GE bestimmt nicht...
 

DeletedUser18029

Guest
ALso wenn ich die Beurteilung des neuen Kampfsystems im Beta-Forum für bare Münze nehmen sollte, dann sind bei einem die Kosten von 50 Agenten auf knapp 200 in der GE gestiegen...keine AHnubg ob es tatsächlich stimmt, aber die die restlichen Stimmen sind nicht wirklich positiv.
Also wenn er davor schon 50 verloren hat... würde ich jetzt nicht für bares nehmen die aussage
 

DeletedUser25011

Guest
50 kommt bei mir aktuell schon hin...dank der Kasernen natürlich keine unabhängigen. :):)
 

DeletedUser24199

Guest
Ich habe auch 9 AV und da kann es auch sein, dass ich mal leer bin...xD
UNd 50 Agenten zu verlieren in der GE ist nun wirklich nicht schwer, wenn man aus Zeitgründen gerne mal AUTO kämpft...
 
Habe eben 2 mal dieselbe BP bekommen. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich 2 BPs bekommen habe. In diesem Fall ist es eindeutig, dass es wohl die linke untere 2 mal war. Was ist aber wenn ich 20 oder mehr BPs bekomme? Da wäre doch tatsächlich interessant wie viele BPs ich jeweils bekommen habe und nicht nur eine Gesamtzahl. Die Gesamtzahl könnte ich mir auch in der Mäzenliste anschauen und den Archebonus dazurechnen.

upload_2016-8-29_15-16-6.png
 
@Chessie Eigentlich ist es mir egal. Aber wenn man etwas einbaut dann sollte es meiner Meinung nach auch durchdacht sein. So wie es momentan ist finde ich es etwas halblebig.
 

DeletedUser31014

Guest
Quax, kannst du pauschal so nicht sagen. Der BP- Mangel nimmt mit der Zeit ab. Erst wenn man einige LB stehen hat, sind BP kein Problem mehr, da man dann über FP-Tausch (oder Kette) leicht weitere bekommt. Davor kann es ganz schön teuer werde, besonders da man dann noch nicht so viele FP hat.
 
Du hast recht. Ich habe mich hier nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen, dass es bei mir persönlich so ist. Natürlich haben neuere Spieler nicht BPs in Massen.
 
Der Agent wird sich nun immer zuletzt in einem Kampf bewegen. Diese Änderung behebt auch die Probleme mit den Fähigkeiten eines verwandelten Agenten (z. B. konnte ein Agent, nachdem er sich in eine Railgun verwandelt hat keine defensiven Fähigkeiten wie Unsichtbarkeit oder Fliegen ignorieren).
Wenn man für etwas Kleines, etwas Großes bekommt, ist das eine feine Sache.
Der kleine Nachteil, dass ein Agent, der in eine Rail-Gun verwandelt wurde, die defensiven Fähigkeiten nicht ignorierte, wenn er als erste Einheit agierte, wurde in einen sehr viel größeren Nachteil verwandelt.
VIELEN DANK
 

DeletedUser28972

Guest
..nja...nur wegn der Railgun sind alle andern Dinge vergessen worden?
"Schnell" im GVG mal eine BA runterschlagn wird nun noch schwerer und Verlustreicher. Wirklich super ;)

Wär echt toll wenn ihr wirklich mal wieder was fürs GVG machen könntet... man muss immer noch bei jeden zweiten Mal GVG-Karte-laden einen Relog machen, da das System direkt in die EZ wechseln möchte und sich das Spiel dann aufhängt...
Ebenso dauert das Nachrichten-laden immer länger...
 

DeletedUser55420

Guest
GvG wird nicht weiterentwickelt. Wann begreifen das endlich mal alle?

Und wenn dein Nachrichtenfenster zu lang braucht, dann lösch mal ein paar Nachrichten...
 

DeletedUser22387

Guest
Kann man das mit den Agenten bitte wieder rückgängig machen? Das ist so gar nicht gut :(
 

DeletedUser29636

Guest
Verbesserungen

  • Der Agent wird sich nun immer zuletzt in einem Kampf bewegen. Diese Änderung behebt auch die Probleme mit den Fähigkeiten eines verwandelten Agenten (z. B. konnte ein Agent, nachdem er sich in eine Railgun verwandelt hat keine defensiven Fähigkeiten wie Unsichtbarkeit oder Fliegen ignorieren).

Tja, das ist eine Verbesserung. Da nun alle Agentenkämpfer ihre Basiseinheit in der GEx verlieren steigt der Dia-Absatz durch die konsumierten Heilungen bei den 2-Wellen-Konflikten. Bedarf schaffen ist doch der feuchte Traum jedes Unternehmers, gratuliere. :D
 
Oben