Update auf Version 1.83

DeletedUser23524

Guest
die dritte Stufe? wenn Inno am Verhältnis der Kraft des Gegners nix in den oberen ZA geändert hat, müssten deine dann über 100 haben.
wie soll das bitte gehen?
Stell dir vor. Wenn man geschickt kämpft kommt man da durch. Dank der neuen Panzer sogar recht passabel.
 
Ich bin dieses mal auch so gut wie noch nie durchgekommen. Die schwierigen Kämpfe kurz vor Ende sind durch die neuen Panzer finde ich auch einfacher geworden. Musste nur ein paar Kämpfe wiederholen da in der 2. Welle nur noch Agenten waren.
 

DeletedUser27018

Guest
geht nicht nur den "kleineren" so :)

eine 2. welle zu schaffen ist reine glückssache geworden :)

also ich versteh das ganze gejammer nicht!
spiele zwei welten: eine JHW - andere Kolo!
auf JHW erkämpfe ich bis auf die beiden allerletzten der dritten stufe alle im ersten versuch!
die beiden letzten werden erhandelt!
und ich habe bis auf ein Heldenheim und 7 AV nicht eine einzige kaserne *lol*

auf der welt mit Kolo erkämpfe ich, ebenfalls bis auf ein Heldenheim und 5 AV OHNE kasernen, alle drei stufen bis zum schluss ;)
als einheiten brauche ich nur die, die ich bei der GEX als belohnungen erhalte^^

und nebenbei mache ich so auf beiden welten in drei türmen den ersten, NUR mit GEX...
vll. sollten einige mal lernen vernünftig zu kämpfen?
ich finde das ganze sogar eigentlich viel zu einfach! und dieses geheule über die "angebliche" verschlechterung" der Agenten - ich kann es nicht mehr lesen! lernt damit umzugehen! lernt zu kämpfen! lernt alternativen zu finden! passt euch an!
man man man wer es nicht auf die reihe bekommt, soll das kämpfen einstellen und lieber handeln - unfassbar^^
 

DeletedUser27018

Guest
Wir sprechen uns wieder, wenn du im Morgen bist...

und?
erstens wurde doch hier die ganze zeit davon geredet, dass die unteren ZA das nicht schaffen - BLÖDSINN!
zweitens haben doch hier genug aus Morgen/Zukunft/AZ geschrieben das sie keine probleme haben!
und bei uns in der GEX sehe ich doch das auch die höheren ZA da ohne probleme durchkommen!

haben wir genug gesprochen? ;)
also: an wem liegt es denn nun wenn es einige, bei gleichen voraussetzugen, NICHT schaffen?
an der eigenen unfähigkeit, oder dem unvermögen die kämpfe mal anders zu bestreiten als durch schwachsinniges 1+7 und dann stupide auf "Autokampf" zu klicken? oder fehlendem spielverständnis?
wie gesagt: viel zu einfach die ganze GEX geschichte! in drei tagen nahezu ohne verluste einfach durch und gut ist^^

PS und die Agenten sind IMMER NOCH viel zu überdimensioniert! und JA, ich weiss wovon ich spreche! auf der einen welt habe ich über 1000 und in der Kolo auch schon 450 und werde die nicht los - trotz reichlich kämpfen^^
 
also: an wem liegt es denn nun wenn es einige, bei gleichen voraussetzugen, NICHT schaffen?

Ob die Voraussetzungen gleich sind lässt sich wohl nicht sagen. Denn das ZA ist nicht alles. Eventuell haben die einen Einheiten aus höheren ZAs zur Verfügung oder einer hat eben Riesen-LG-Boni und der andere nicht.
 

DeletedUser27018

Guest
Ob die Voraussetzungen gleich sind lässt sich wohl nicht sagen. Denn das ZA ist nicht alles. Eventuell haben die einen Einheiten aus höheren ZAs zur Verfügung oder einer hat eben Riesen-LG-Boni und der andere nicht.

wenn die ZA dieselben sind, sind die voraussetzungen gleich!
einheiten aus dem nötigen ZA bekommt man automatisch! ich habe genau 344 einheiten aus dem entsprechenden ZA (hier z.b. JHW), ohne jemals auch nur eine einzige kaserne gehabt zu haben (und da kommen woche für woche so an die 30-40 hinzu) - plus 1000 Agenten plus Helden aus dem Heldenheim - warum also sollte jemand keine einheiten aus seinem ZA haben? verstehe ich nicht!
wenn einer seine LG nicht pusht, dann ist es einfach fehlendes spielverständnis!
ich kämpfe die ersten paar kämpfe (so 4-5) der GEX mit einheiten ZWEI ZA unter dem aktuellem! den rest der ersten stufe EIN ZA unter dem aktuellem (es sind ja auch nur einheiten ein ZA darunter die gegner!)! dann ab der zweiten stufe mit aktuellen einheiten bis zum ende!
 
Finde ich nicht. Zudem meinte ich eigentlich, wenn ein Spieler Einheiten hat die ein oder zwei ZAs weiter sind. Das macht schon einen Unterschied. Und auch bei den LGs gibt es Unterschiede. Ob man 90/90 hat oder 150/150 ist doch ein Unterschied. Und ein Spieler mit 90/90 hat wohl kein fehlendes Spielverständnis.
 

DeletedUser

Guest
@tester44 Ich kann dir nur zustimmen, ich kann diese ganzen Klagen auch nicht verstehen und ich bin im Morgen. Keine Ahnung was am Morgen so schwer sein soll. GGW und PM waren zwar die einfachsten ZA, aber die Schwierigkeit ist im Morgen ist nicht höher wie in der Moderne oder den ZA darunter.

Spiele auch Runde 1 mit PM Einheiten (also 2 ZA unter mir), Runde 2 mit GGW und erst in Runde 3 mit Morgen Einheiten. In Runde 3 brauche ich bei den letzten 2 Abschnitten hier und da mal einen zweiten Versuch, aber primär weil ich selbst einen Fehler mache und nicht auf meine Einheit aufpasse. Ich kämpfe noch nicht mal besonders gut, die Anzahl der Verluste liesse sich bei dem einen oder anderen Kampf sicherlich noch optimieren.
 

DeletedUser27018

Guest
Zudem meinte ich eigentlich, wenn ein Spieler Einheiten hat die ein oder zwei ZAs weiter sind. Das macht schon einen Unterschied.
ja aber das genau ist es doch! wie soll man denn einheiten bekommen, die weiter sind als sein eigenes ZA?
(ausser vll. mal ein oder zwei aus quests von der weltkarte - dann muss man aber seeeehr viel weiter sein, als sein eigenes ZA - und wenn man das schafft, schafft man die GEX erst recht). also wenn du mir sagst, wie ich einheiten ein oder zwei ZA über meinem aktuellen bekomme, hole ich mir direkt welche ;)
man kämpft IMMER die komplette erste runde gegen einheiten, die ein ZA UNTER dem eigenen sind! und ausserdem nur EINEN kampf! die zweite runde kommen immer mehr gegner aus dem eigenen ZA dazu - in der dritten sind es NUR gegner aus dem eigenen ZA...
und lies doch mal oben: 90/90 sollten bis so gegen GGW/Morgen locker reichen! genug schaffen es damit.
in den unteren ZA reichen bedeutend weniger. in der Gilde ist einer der in Kolo ist und bereits mit so etwa /50/50 immer locker komplett durchkommt - und 50/50 in Kolo sind kein hexenwerk!

@tester44 Spiele auch Runde 1 mit PM Einheiten (also 2 ZA unter mir), Runde 2 mit GGW und erst in Runde 3 mit Morgen Einheiten. In Runde 3 brauche ich bei den letzten 2 Abschnitten hier und da mal einen zweiten Versuch, aber primär weil ich selbst einen Fehler mache und nicht auf meine Einheit aufpasse. Ich kämpfe noch nicht mal besonders gut, die Anzahl der Verluste liesse sich bei dem einen oder anderen Kampf sicherlich noch optimieren.

danke - mein reden! ;)
wie geschrieben: auf der JHW welt erhandel ich die letzten zwei - aber nur weil ich keine kasernen habe/will - ist für mich effektiver als unabhängige zu verlieren, die ich nicht nachprodden kann...
auf der Kolo welt ist es bei mir genau so!
 

DeletedUser27720

Guest
ob ihr das hören ode lesen wollt darum gehts hier nicht. Sondern dass die Agenten seit diesem Update deutlich an Kraft verloren haben,
für mich zumindest und ich hab eben nicht die Kampfkraft wie ihr anscheinend... Fakt ist, dass ich im Moment absolut nicht weiter komm, auch auf der Karte der Konntinente nicht und das geht nicht nur mir so...
und ich finds nach wie vor total unlogisch dass man wegen einiger Einheiten die Agenten so verändert hat
 

DeletedUser

Guest
Fakt ist, dass ich im Moment absolut nicht weiter komm, auch auf der Karte der Konntinente nicht und das geht nicht nur mir so...
Auf der Karte der Kontinente waren Agenten schon immer relativ wertlos, weil dort die Kombi 1+7 nicht funktioniert. Die KI auf der Karte greift immer zuerst die normalen Einheiten an (wenn sie in Reichweite sind).
 

DeletedUser27018

Guest
ob ihr das hören ode lesen wollt darum gehts hier nicht. Sondern dass die Agenten seit diesem Update deutlich an Kraft verloren haben,

und ich schrieb es oben schonmal: die Agenten sind IMMER NOCH viel zu übertrieben! Agenten haben nix, aber auch rein gar nix, mit "kämpfen" zu tun! die sind in der 7+1 (6+2) form einfach nur stumpf-stupides dumm rumklicken - aber kein kampf^^
erst recht bei bekannten gegnern.
das einzige wo die sinn machen (aber auch unfair sind^^), ist es BAs wegzuhauen, da es dort auf tempo ankommt...
... kämpfen ist das immer noch nicht - einfach nur zeitersparnis!
also sorry, wenn du das wirklich brauchst, hast du definitiv etwas falsch gemacht!
wenn du nicht weiter kommst, hast du was falsch gemacht! überdenke deine game-strategie!
von mir aus können die die noch weiter abwerten! dann müssen sich einige vll. mal wieder mit dem spiel beschäftigen, sich gegnerische einheiten anschauen, das gelände, ... *gg*

// aktionsbündnis schwächt die agenten // :p
 
kann hier mal zu????
Dies Update ist doch schon überholt - - alles was jetzt noch geschrieben wird ist eh von gestern!!!
 
Oben