Update auf Version 1.77

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn das nervige Warten alleine wäre, wäre es schon schlimm genug. Früher konnte man zwischen Quests immerhin was tun und wo hin scrollen bzw. klicken, jetzt ist es nur noch ein Nervtöter mehr. Und seit dem Update darf man sich alle 5 Minuten ausloggen, weil das Nachrichtensystem nicht mehr lädt oder keine Spenderlisten in Lgs mehr laden...

Ja, kann das leider nur bestätigen! :( Früher habe ich in der Wartezeit zwischen den Quests immer die 24-h-Produktionen nachgeladen, was in Summe gesehen dann schon ein ordentlicher Zeitgewinn war. Außerdem dauert das Erscheinen der nächsten Quest jetzt gefühlte 0,5 - 1 s länger, ich hatte mich ja schon an einen gewissen Klickrhythmus gewöhnt und jetzt bin ich immer zu früh dran!

Auch die Notwendigkeit des Neuladens, weil das Nachrichtensystem nicht mehr nachlädt, muss ich leider ebenfalls bestätigen.

@ Browser: FireFox 32 bit war bei mir auch eine reinste Katastrophe, mit Chrome konnte ich schlafen gehen und am vernünftigsten hat bei mir Opera funktioniert, allerdings habe ich vor kurzem FireFox 64 bit installiert und damit lief es noch besser und seit dem Flash-Update vor ein paar Tagen, kam nochmal ein richtiger Turboeffekt hinzu :D, der jetzt aber wieder dahin zu sein scheint, alles geht wieder deutlich langsamer, nicht unspielbar, aber merkbar! :confused:

Ich hab aber noch ein bisschen Hoffnung, dass das morgen nach der Wartung wieder alles besser wird! :)

EDIT 1: Nach Löschen der Cookies, bzw. Generalputz mit CCleaner ist das Spiel wieder genauso schnell wie davor.:) Was die Ladeprobelmatik anbelangt muss ich noch weiter testen!

EDIT 2: Ja, Ladeproblematik des Nachrichtensystems bleibt bestehen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24285

Guest
Wenn das Spiel offen ist und ich in der Zwischenzeit mal kurz was anderes mache passiert dann nichts mehr - egal welche Funktion ich aufrufe - es kommt der Ladebildschirm. Wahrscheinlich wird nach einiger Zeit die Session ungültig und man muss dann natürlich ständig neu laden. Kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Kekse sind natürlich gelöscht wurden vorher
 

DeletedUser676

Guest
Vielen Dank für eure Meldungen.
Uns ist bewusst das es hier ein Problem, speziell mit dem Firefox, gibt.
Wir arbeiten aktuell daran, und bitten euch für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.
 

DeletedUser31151

Guest
Vielen Dank für eure Meldungen.
Uns ist bewusst das es hier ein Problem, speziell mit dem Firefox, gibt.
Wir arbeiten aktuell daran, und bitten euch für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Hallo zusammen

Das Problem besteht auch mit dem IE. Dort tritt es nicht so häufig auf, aber es tritt auch auf.

Der Support ist hier schon erste Klasse, erste Reaktion keine 5 Minuten nach Ticketerstellung.

Liebe Grüsse
ALCA74
 

DeletedUser14752

Guest
Längere Textnachrichten versenden funktioniert jetzt auch nicht mehr !
 

DeletedUser24199

Guest
hat noch nie funktioniert, bei 20 Zeilen war schon immer schluss. :-(
 

DeletedUser24199

Guest
Also auf Langendorn ist alles in Ordnung....seltsam
 

DeletedUser28245

Guest
Also ich habe dann wohl gerade die A** - Karte gezogen. Die FoE Startseite lädt nur unvollständig und die Spielwelten (Brisgard, Fel, Rugnir) lassen sich gar nicht laden (Connection timed out).....
k.A. woran das liegt

EDIT: das Absenden dieses Post hat gerade ca. 1 min. gedauert. Blieb bei connect.twitter.net und connect.facebook.net "hängen"
Wenn ich jetzt nur wüßte warum beim Veröffentlichen eines beitrags im FoE Forum Twitter u. Facebook kontaktiert werden muß :D
 

DeletedUser24199

Guest
Ich habe immernoch das Problem, das ich nicht zwischen den einzelnen GvG-Karten switchen kann, wenn ich über die Übersicht gehe.
 

DeletedUser14632

Guest
Bei mir kommt auf brisgard keine Post rein oder raus. Auch der Chat ist tot. :(
 

DeletedUser28245

Guest
Mein Spielerlebnis im Moment:
Aufrufen von de.forgeofempires.com -> Schwarzer Screen mit rudimentären Textelemten -> Sanduhr -> unten steht read analytics-udg-netdna-ssl.com für ca. 1 min -> dann connecting to foede.innogamescdn.com (mit Sanduhr) -> Abbrechen klicken -> jetzt steht unten transferring data from ww.google-analytics.com (gefühlt ewig) -> aufgeben
Hierher zum Beitrag schreiben -> und schon wieder die google-analytics....

Ich habe ja Verständnis dafür, wenn Statistiktools benutzt werden. Nur wenn sie generell das Spielen quasi verhindern oder den Forenbesuch zur Entdeckung der Langsamkeit machen, kann ich nicht anders als zu behaupten, das Update war ein Mist!!!! :mad:
 

DeletedUser29972

Guest
Hi,
auch ich hatte die Probleme, die hier alle geschildert wurden. Bin mal umgestiegen auf SeaMonkey als Browser und bisher - siehe da, toy toy toy, alles prima. Versuchts mal.
 

DeletedUser31370

Guest
Einweiteres Problem bei der nutzung von FoE mit Firefox:
Das Abrufen fertiger Produktionen gelingt nur, wenn das Spiel ganz "frisch" geladen ist. Bei Produktionen die nach 15 min. etwas erzeugen, muss dann alle 15 min. das Spiel neu geladen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben