Update auf Version 1.77

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31321

Guest
Es geht ja um die Interaktion mit Legendären Gebäuden, z.B. eben dem Chateau, welche aktuell blockiert ist (Boost wird nicht mit angerechnet). Das sollte dringend behoben werden.
 

DeletedUser23838

Guest
Nein, der erste Beitrag beschwert sich darüber, daß nach jedem Abbrechen von Quests der Ladeschirm kommt. Und wenn das so ist, dann dauern Schleifenquests ab jetzt ewig.

Ich kann mich nur wiederholen: bei mir dauert das eben nicht ewig und ich bezweifle, dass der Beschwerdeführer das vor seinem Beitrag überhaupt getestet hat. Und DOCH, die nachfolgenden Beiträge zum Post beziehen sich in erster Linie auf das Problem des zweiten Bestätigungsfensters^^
 

DeletedUser29804

Guest
Ich kann mich nur wiederholen: bei mir dauert das eben nicht ewig und ich bezweifle, dass der Beschwerdeführer das vor seinem Beitrag überhaupt getestet hat.

Eine Animation, die anzeigt, dass etwas geladen wird, wird nun angezeigt wenn Questbelohnungen eingesammelt werden, um interne Fehler zu verhindern, wenn zwei Aktionen gleichzeitig ausgeführt werden.

Meine Frage an dich: kommt nach jedem Questabbruch die Ladeanimation? Denn das ist genau das, was in den Patchnotes steht. Und wenn jedesmal nach Questabbruch diese Ladeanimation kommt, dann dauert es wesentlich länger, Dauerschleifen durchzuklicken.
 

DeletedUser30161

Guest
Meine Frage an dich: kommt nach jedem Questabbruch die Ladeanimation? Denn das ist genau das, was in den Patchnotes steht. Und wenn jedesmal nach Questabbruch diese Ladeanimation kommt, dann dauert es wesentlich länger, Dauerschleifen durchzuklicken.

Ja es kommt die Animation und in der Zwischenzeit bis die neue Quest aufploppt kann man nichts anderes machen, jedoch dauert die ganze Geschichte nicht länger als zuvor, habe es selber in der Arktis auf dem beta auch getestet.
Ein wenig schade ist nur, dass man nach dem Questen zwischen den einzelnen Quests nicht mehr bis zum LG des Empfängers gesprungen werden kann, bis die entsprechende FP-Quest wieder eingetroffen ist.
 

DeletedUser23838

Guest
Meine Frage an dich: kommt nach jedem Questabbruch die Ladeanimation? Denn das ist genau das, was in den Patchnotes steht. Und wenn jedesmal nach Questabbruch diese Ladeanimation kommt, dann dauert es wesentlich länger, Dauerschleifen durchzuklicken.

Also, es ist zwar jedesmal ein Ladebildschirm zu sehen, ABER getestet parallel mit der Version die wir aktuell hier haben dauert das Erscheinen des nachfolgenden Bildschirms ziemlich genauso lange wie ohne Animation^^, man sieht bei uns jetzt quasi nix (kein Ladebildschirm), deswegen erscheint das nachfolgende Fenster trotzdem nicht sofort sondern es dauert ein "Sekündchen". Und in der neuen Version sieht man während dieser kurzen Zeit jetzt ein Ladesymbol, das wars auch schon. Ich kann keine Verzögerung feststellen.

Anmerkung: ich habe selbst ein Chateau auf 74 aktuell, bin also Schleifenquesterin und würde eine zeitlich relevante Verzögerung sicher nicht gut finden... ;)
 

DeletedUser18029

Guest
Ja gemeckert wird immer schnell, noch bevor man testet^^ Die Diskussion dort zielt aber dann eher auf den zweiten Bestätigungsbildschirm beim Abbrechen von Quests. Dies stört in erster Linie...
Keine Panik bitte. Klappt aufm Beta bei mir prima... ;)
Oder aber, du hast nicht oft genug getestet :rolleyes:
Bei ganz schnellem Wegklicken, nervt das total! (Vlt. warst du auch zu langsam :D)....
 

DeletedUser23838

Guest
Oder aber, du hast nicht oft genug getestet :rolleyes:
Bei ganz schnellem Wegklicken, nervt das total! (Vlt. warst du auch zu langsam :D)....
Erklär mir doch mal, was genau nervt?? Du kannst doch so schnell wegklicken wie Du willst, das nächste Fenster kommt deshalb doch jetzt auch nicht schneller ohne dem Ladesymbol??!! Bin etwas verwirrt was da jetzt der Unterschied sein soll...
 

DeletedUser18029

Guest
Das Ladeschild lädt manchmal solange, das es nicht mehr normal ist! Musste deswegen auch schonmal die Seite neu laden.
Und davor hatte man zwar mal ein Quest der doppelt kam, aber beim zweiten mal musste man einfach auf das X gehen, so schwer war das auch nicht...
 

DeletedUser23838

Guest
Das Ladeschild lädt manchmal solange, das es nicht mehr normal ist! Musste deswegen auch schonmal die Seite neu laden.
Ja und aktuell hast Du stattdessen: NIX. Muss ich auch jedesmal neu laden.
Wie gesagt sehe ich keinen Unterschied diesbezüglich!

Wenn wir uns hier weiter darauf konzentrieren den Ladebildschirm anzuprangern von dem die Entwickler wissen dass er nix ändert was bringt das wohl??? NIX!!

ALSO: meckert mal lieber über den zweiten Bestätigungsbildschirm, das wird dann vielleicht ernst genommen... ;)
 
Das Ladeschild lädt manchmal solange,

Hi te neco!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ladebildschirme bzw. Wartezeiten oft auch stark von der eigenen Hardware/Software abhängen. Ladet bei mir z.B. im Hintergrund irgendein anderes Programm, dann warte ich z.B. in FoE deutlich länger z.B. auf die nächste Schleife.

Ein ähnliche Diskussion haben wir ja auch hier und seit dem gestrigen Flash-Update: :D:D:D
 
Das Ladeschild lädt manchmal solange, das es nicht mehr normal ist! Musste deswegen auch schonmal die Seite neu laden.
Und davor hatte man zwar mal ein Quest der doppelt kam, aber beim zweiten mal musste man einfach auf das X gehen, so schwer war das auch nicht...

Dauert bei mir nicht mal 1 sek und glaube, das ist schnell genug.
 

DeletedUser30244

Guest
Irgendwie scheine ich Glück zu haben. Perfomanceprobleme bei Questabbrüchen kenne ich nicht. Haben einen alten I3 PC mit win10 und 8GB RAM, also bei weitem kein High-End-Gerät. Schlimmer ist der bekannte Bug beim wechsel von einer GvG Karte auf eineandere. Dann friert das Spiel ein und es hilft nur ein Neustart.
 

DeletedUser24199

Guest
Wann werden denn endlich die Schleifenquest aus der Arctic auch angepasst,sodass man nicht immer nur M/V-Werte aus dem Morgen bekommt, ganz zu schweigen von den Gütern.
 

DeletedUser17761

Guest
find es eigentlich schade das man dann wohl keine Morgengüter mehr bekommt denn aus den Schleifen die man da rauszieht muss man halt keine Prodden für GvG oder selbst nochmal welche Aufbauen wenn einem diese Ausgehen.

Was zu den Problemen der Performance führt hat es mehrere Punkte zu berücksichtigen.
1. wie gut ist die eigene Hard/Software
2. eigene I-Net Verbindung
3. Wo stehen die Server von FoE Deutschland, hier im Land oder wie aus vielen anderen Games bekannt im Ausland!
4. wie gut sind die Programmierer die das Spiel gestallten und welche Fehler sich auf tuen bei ihrer arbeit.

Ich habe hin und wieder das Problem das Meine Verbindung schlecht ist da ich aufm Land Wohne und mit LTE zwar nicht die Stabilste hab, dafür aber ne höhere Geschwindigkeit.
Mein System sucht alle 7 Tage spätestens nach neuesten Updates für meine Programme und Bereinigt auch alles was eingestellt ist, zusätzlich suche ich einmal im Monat per Hand alles durch was Sinnlos Erscheint und Entferne es, hinzu kommt das ich dann noch ein zweites Progamm automatisch suchen lasse dann.
Jetzt kommt ein weiterer Punkt der Flashplayer, der macht immer wieder Probleme und dafür kann das Game im Grunde nix nur das es damit läuft.

So hab meinen Senf abgegeben jetzt könnt ich mich Hassen :p
 

DeletedUser

Guest
Habe einen uralten PC : Windows Vista + 4 GB Arbeitsspeicher ( mehr relevante Daten kann ich leider nicht liefern... bin "computer-blond"...^^ )
Ich weiß nur, dass ich meine alte Krücke mittlerweile nur noch "runterfahren" kann, wenn ich den Netzstecker ziehe !!! :D

2013 - 2015 hab' ich mich hier ausschließlich mit Firefox rumgeärgert :mad: :
- das Spiel lief bei mir von Anfang an grottenschlecht !
- ewige Ladezeiten
- permanente Abstürze
- etc, etc, etc

vor ca. 1 Jahr hatte dann Firefox bei mir überhaupt nicht mehr funktioniert :
-> einloggen... Ereignisliste will aufpoppen... -> ABSTURZ !!!

Somit musste ich ( faule Sau ^^ ) dann "zwangsweise" mal einen anderen Browser ausprobieren:

Seit 1 Jahr nutze ich nur noch Chrome :
- seitdem hab' ich hier in allen Bereichen 'ne tadellose Performance !!! :)
- Cookies und Cache hab' ich seit 10 Monaten nicht mehr gelöscht
- parallel laufen You-Tube-Musikvideos und noch 1 - 2 andere Browsergames
... aber die "F.o.E.-Performance" ist auf meiner "alten Krücke" trotzdem noch tadellos... :)

--> Keine Ahnung, wem man den "schwarzen Performance-Peter" wirklich zuschieben sollte... wie gesagt... -> bin "computer-blond" :eek:
 

DeletedUser18029

Guest
Jawoll, erster Bezahlquest gleich einmal Arkik güter :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben