Feedback Update auf Version 1.267

Hmm :confused: Ich habe jetzt mal Cache und sämtliche Daten von FoE gelöscht und kann es immernoch nicht aktivieren:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231018-202720~2.png
    Screenshot_20231018-202720~2.png
    84,7 KB · Aufrufe: 16
Nope. Wenn ich da den Haken bei Push-Benachrichtigungen akzeptiere klicke lande ich (nach nochmal ner Abfrage von FoE) an genau der Stelle in Android und kann den Button nicht aktivieren

edit: Gerät wurde natürlich auch schon neugestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nacht wohl das neue Update von Foe Bekommen und kann das Verhalten bestätigen.

In der App kann man aufs Zahnrad klicken und dort versuchen die Benachrichtigungen aktivieren, dann landet man aber in dem oben gezeigt Screen von Android. Geht man in die Einstellungen von Android zu den Benachrichtigungen, kommt die Meldung "Diese App sendet keine Benachrichtigungen"

In meinen Augen ein Punkt für das Fehler-Forum.

(Pixel 7 mit Android 14)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Gibts ne Möglichkeit, das alte logo zu behalten? Der wiedererkennungswert ist = 0 und hässlich ist es auch, da zu düster. Gothic scjön und gut, aber ein bisschen mehr hello kitty und die welt sieht fröhlicher aus
 
Vor allem: das hat mit dem Spiel an sich so gar nichts zu tun. Ich dachte zuerst: "oops, ist das ein Standard-Default-Icon in den aktuellen Build gerutscht"? Im Spiel selbst ist der Trend hin zu comic & bunt.

Ich habe auch mal auf mein Handy geguckt: die meisten Logos sind prägnant und kontrastreich. Eben wie Icons sein sollen. Man sieht es und weiß auch ohne Titel, was es ist. Da fällt das neue FoE-Logo unangenehm aus dem Rahmen: kein Icon, sondern eine detailreiche und ziemlich dunkle Grafik. Das sieht aus wie ein dunkler verwaschener Farbklecks. Aber nicht wie ein Icon, das ein Spiel repräsentiert.
 
Geht es nur mir so, dass auf einmal das Dia-Ernte-Icon wieder nach rechts gewandert ist (was ich grundsätzlich besser finde, auch wenn ich mich jetzt wieder umgewöhnen muss) und dafür das Icon mit der "Buff-Leiste" verschwunden ist (d.h. ich muss nun wieder jeweils in die Burg Himeji schauen, um herauszufinden, wie viele Kämpfe noch zu erledigen sind)? Ich hatte eben noch Appversion 1.267.15 (Android) und habe jetzt aufgrund des Problems mal testweise auf die 1.268.20 aktualisiert, was aber nichts daran geändert hat.
 
Sollte nicht endlich der Fehler behoben worden sein, dass die Nachrichten nicht zerschreddert werden? Ist immer noch so..
find ich echt völlig daneben....
 
Geht es nur mir so, dass auf einmal das Dia-Ernte-Icon wieder nach rechts gewandert ist (was ich grundsätzlich besser finde, auch wenn ich mich jetzt wieder umgewöhnen muss) und dafür das Icon mit der "Buff-Leiste" verschwunden ist (d.h. ich muss nun wieder jeweils in die Burg Himeji schauen, um herauszufinden, wie viele Kämpfe noch zu erledigen sind)? Ich hatte eben noch Appversion 1.267.15 (Android) und habe jetzt aufgrund des Problems mal testweise auf die 1.268.20 aktualisiert, was aber nichts daran geändert hat.
Anscheinend kann Inno das serverseitig beeinflussen. Jetzt ist wieder alles da wo es hingehört, obwohl ich immer noch die Version 1.268.20 habe.
 
Oben