Feedback Update auf Version 1.257

Inno könnte hier ja reinschreiben,
"Liebe App-Spieler, wir haben einen Fehler bei der Sortierung im Inventar. Der Fehler wird demnächst dadurch behoben, dass die Sortierung in der App analog der Sortierung im Browser erfolgt"
Dann bräuchten sich hier nicht x App-Spieler zu melden und jeder wüsste Bescheid. Aber dann müsste sich Inno ja Gedanken um ihre Informationspolitik machen.
 
Zudem es sich hier um Feedback handelt und jeder, der es möchte, doch sein Feedback abgeben kann.

Anders wäre es bei den Fehlermeldungen: da wurde EINE Fehlermeldung erstellt. Nicht jeder erstellt dort eine neue.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Warum man sich manchmal bei Fehlern im Stich gelassen fühlt.
Android App Absturz im Umbaumodus alle Gebäude räumen

Fur version 1.256 gemeldet. Von zwei weiteren Nutzern bestätigt. Reproduzierbarer totalabsturz der App.
Seitens Inno bzw. der Moderatoren keinerlei Rückmeldung / Bestätigung / Weiterleitung.

In 1.257 kommentarlos behoben. Gestern aus Neugier nochmal ausprobiert und funktioniert wieder.
Gut, dass es repariert wurde. Kommunikation von Inno: verbesserungswürdig?
 

Juber

Beta-Community Management
Warum man sich manchmal bei Fehlern im Stich gelassen fühlt.
Android App Absturz im Umbaumodus alle Gebäude räumen

Fur version 1.256 gemeldet. Von zwei weiteren Nutzern bestätigt. Reproduzierbarer totalabsturz der App.
Seitens Inno bzw. der Moderatoren keinerlei Rückmeldung / Bestätigung / Weiterleitung.

In 1.257 kommentarlos behoben. Gestern aus Neugier nochmal ausprobiert und funktioniert wieder.
Gut, dass es repariert wurde. Kommunikation von Inno: verbesserungswürdig?
Das Problem bestand nur wenige Tage und wurde schon mit einer späteren 1.256 gefixt. Mini-Version-Updates werden generell nicht angekündigt für die App.
 
Ich bin ja auch kein Freund von langen und unwirtschaftlichen Testorgien. Es gibt Fehler, die treten nur auf wenn 28 Bedingungen und 47 Nebenbedingungen gleichzeitig erfüllt sind. Da kann man auch mal was im Produktivbetrieb reifen lassen und das nimmt einem auch keiner übel.

Aber sowas wie hier mit der fehlenden Sortierung. Das sieht man auf den ersten Blick. Da muss der Entwickler in seiner Entwicklungsumgebung nur mal das kurz ausprobieren, was er gerade geändert hat. Ich war ja als Entwickler auch nicht der Fleißigste (manche sagen auch ich war ein fauler Hund), aber wenn ich das Feature Anzeige des Inventars verbessere, schaue ich mir doch vor der Freigabe die Anzeige des Inventars wenigstens einmal kurz an.

Manche Sachen gehen über das Begriffsvermögen eines Mausbibers halt einfach weit hinaus.
 
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

Das Update auf Version 1.257 findet am Mittwoch, dem 24. Mai, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team

Es wäre übrigens auch ganz schön, wenn ich die Gegenstände innerhalb der Reiter sperren/entsperren könnte.
 
Hallo zusammen,

es ist ja nun einige Zeit vergangen und es gab für meine App auch ein Update. Bei drei Welten, stimmt bei zwei Welten die Sortierung (Danke dafür) und die neuen Gegenstände werden oben angezeigt, auf meiner Hauptwelt (Korch) ist alles wie vorher.
Ich habe es bei mehreren Gegenständen geprüft die in Korch irgendwo zwischendrin auftauchen und in den anderen beiden Welten stimmt aber alles. Gibt es dafür auch noch ein Update?
 
Oben