Feedback Update auf Version 1.234

schön das jetzt Alle in den Genuss der verbuggten Quests kommen, ist bei mir schon ewig der Fall, einmal in GEX und wieder raus hilft meistens auch, oder halt langsam abbrechen.
Aber dann habe ich ja jetzt Hoffnung das es mal behoben wird.
Als nächstes dann bitte den GvG-Komplettabsturz um 20:00 fixen, Danke :)
 
  • Das Quest-Fenster funktionierte gelegentlich nicht mehr und ließ sich nicht mehr öffnen. Wir haben einen Fix implementiert und würden gerne überprüfen, ob er vernünftig funktioniert. Bitte meldet euch im Feedback-Thread, wenn dieses Problem weiterhin auftritt!
Warum testet man sowas nicht erstmal auf Beta? Der Fehler tritt jetzt viel häufiger auf.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Also seit heute morgen ist das mit den bugs in der app weg
IOS
Sowohl iPad als auch iPhone(s)
Im browser habe ich, heute ebenfalls getestet, keinen bug gesehen(edge)
 
Warum testet man sowas nicht erstmal auf Beta? Der Fehler tritt jetzt viel häufiger auf.
Kann mir gut vorstellen, dass es dort bereits aufgefallen ist und wie schon zuvor bereits auch geschehen, drauf geschissen wird, solche offensichtlichen Fehler vor einem Update zu beheben, statt nach einem Update. Besser wäre es natürlich, wenn man solche Fehler erst gar nicht entstehen lassen würde. Zumindest scheint Inno nicht viel Wert auf die Vorbeugung unerwünschter Seiteneffekte zu legen, sonst würden wir weniger von solchen Fehlern hören.
 
Hatte noch nie ein Problem mit den Schleifenquest am PC (Chrome). Nun hat es jeder bei uns in der Gilde... Erst wenn sich das Fenster nicht mehr bewegt und der Scrollbalken sich auf der rechten Seite beruhigt hat, kann man klicken, ansonsten bleibt es hängen. Anschließend ist dann das Quest-Fenster zu schließen, die 2 sekündige Blockade abzuwarten, bis das Quest-Fenster wieder reagiert und weiter geht's (nur schön langsam, ansonsten gleiche Prozedur erneut...) Top!
 
2 Sekunden ist noch zu schnell. Du musst wirklich etwas warten. Dann tritt das Problem nicht auf. Jedenfalls bei mir.
 
Ich habe keine Probleme am Notebook mit Chrome (hatte ich auch noch nie), aber ich lösche regelmäßig cache und cookies.
Nach jedem Update sowieso.
Es ist wohl auch davon aus zu gehen, dass eine Menge Platz auf dem Arbeitsspeicher verbraucht wird.
Es wäre sinnvoll wenn inno diese Dinge mal offen legen würde. Mein Notebook ist 2 Jahre alt und hat, weil ich spiele, einen großen Arbeitsspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben