Feedback Update auf Version 1.234

Ich weiß nicht ob es weiterhilft, aber bei mir scheint der Fix funktioniert zu haben: Ich habe keine Probleme mehr beim Abbrechen von SQ, vorher war es bei mir so dass öfters beim Wegklicken von 2 SQs keine neue mehr kamen und nach dem Verlassen des Questfensters sich dieses nicht mehr öffnen ließ. Dieses Problem scheinen nun andere zu haben...
 
GG Kämpfe schon wieder extrem langsam weil extrem lange Ladezeiten… bitte kriegt das doch endlich mal in den Griff…

Es werden Performance Verbesserungen für iPad in den letzten Updates angepr und passiert ist da in positive Richtung leider genau - nichts…
 
Ich weiß nicht ob es weiterhilft, aber bei mir scheint der Fix funktioniert zu haben: Ich habe keine Probleme mehr beim Abbrechen von SQ, vorher war es bei mir so dass öfters beim Wegklicken von 2 SQs keine neue mehr kamen und nach dem Verlassen des Questfensters sich dieses nicht mehr öffnen ließ. Dieses Problem scheinen nun andere zu haben...
Wie an der Börse, das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders! :cool:
 
Das ist richtig. Wenn ich das Spiel in 2 Tabs offen habe und ein paar Stunden laufen lasse (und insb. GG Kämpfe absolviere), sind die 8GB schnell am Anschlag.
Jo, gleiche Situation hier. Hab mir nach einer Weile angewöhnt, bei den ersten Aussetzern des Browsers die beiden Tabs neu zu laden. Da rattert zwar auch erstmal die Platte (dank Auslagerungsdatei), aber zu kontrollierten Bedingungen, und nur einmal pro Tab.

Würde mal vermuten, es hängt an der Garbage Collection.
 
Ich weiß nicht ob es weiterhilft, aber bei mir scheint der Fix funktioniert zu haben: Ich habe keine Probleme mehr beim Abbrechen von SQ, vorher war es bei mir so dass öfters beim Wegklicken von 2 SQs keine neue mehr kamen und nach dem Verlassen des Questfensters sich dieses nicht mehr öffnen ließ. Dieses Problem scheinen nun andere zu haben...
Bei mir klemmen die Schleifen-Quest nach wie vor. 2, 3 Mal kann ich Quest weg klicken, dann erscheint die nächste Schleifenquest nicht. Und alle 3 Button´s für "Kampgabne" "tägliche Herausforderung" und "Event" lassen sich danach nicht mehr anklicken. Einzig durch zurück gehen in die Stadt und neu rein gehen in die "Kampagne" hilft dann weiter um die "Schleifen" weiter durch geklickt zu bekommen.
 
bei langsamem Klicken geht´s,
ich hab ja die Befürchtung dass das absichtlich eingbaut wurde,
hatten doch schon einmal dass die SQ verlangsamt und nach heftigen Protesten wieder rückgängig gemacht wurden
 
Jo, gleiche Situation hier. Hab mir nach einer Weile angewöhnt, bei den ersten Aussetzern des Browsers die beiden Tabs neu zu laden. Da rattert zwar auch erstmal die Platte (dank Auslagerungsdatei), aber zu kontrollierten Bedingungen, und nur einmal pro Tab.

Würde mal vermuten, es hängt an der Garbage Collection.
Vielleicht auch an dem RAM. Mit 8GB ist man heutzutage schon sehr hart an der Grenze, insbesondere wenn Windows sich schon mind. die Hälfte krallt. Ich selbst bin mit 16GB auf einem Linux-System unterwegs und habe, wenn ich alle Welten aufhabe, 6 Tabs offen. Zwar läuft mein RAM auch nach einer Weile voll, ist aber eben so, wenn man alle Spielelemente cached in denen man in der Breite des Spiels unterwegs ist. Würde man diese nicht cachenm, würden sich wieder Leute finden, die aufgrund ihrer Internet-Leitung sich beschweren, das die Ladezeit zu lange dauert.
 
Habe noch Fehler gefunden:
Die Schleifenquest sind nach ein paar klicks verschwunden - neu laden hilft.
Ebenso ist seit dem letzten update öfters die Anzeige bei der Tasverne nicht ersichtlich - ich sehe also nicht wieviele Gäste ich in der Taverne habe - auch hier hilft nur neu laden
 
Oben