Feedback Update auf Version 1.233

newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.233 findet am Mittwoch, dem 22. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
  • Bei den Täglichen Herausforderungen gab es bei Aufgaben, die mit dem Sammeln von Münzen und Vorräten zu tun hatten, ein technisches Problem, bei dem der Aufgabenstatus nicht mit dem Fortschritt aktualisiert wurde. Dies wurde nun behoben.


Na toll.... und wann wird das Problem behoben, wo bei den Täglichen Herausforderungen sowie dem aktuellen Event
der Fortschritt bei den Aufgaben "xxx Gebäude polieren / motivieren" nicht gewertet wird, da der Fortschritt
sich auf irrwitzige Weise mitten drin immer wieder "zurückgesetzt"?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das wurde aus Sicht der Entwickler mit 1.232 korrigiert:

Einem Spieler helfen wurde nicht immer bei Quests gewertet. Wir haben die Zählung zuverlässig gemacht und es ist nicht mehr möglich, den Fortschritt für diese Quests zu verlieren.

ich bin mir grad nicht sicher, ob es bereits eine Reaktion auf das Feedback gab, dass der Fehler wieterhin besteht

Weiterhin scheint es die Korrektur der BG leider nicht in 1.233 geschafft zu haben.
 
das wurde aus Sicht der Entwickler mit 1.232 korrigiert:



ich bin mir grad nicht sicher, ob es bereits eine Reaktion auf das Feedback gab, dass der Fehler wieterhin besteht

Weiterhin scheint es die Korrektur der BG leider nicht in 1.233 geschafft zu haben.

Der Fehler besteht leider immer noch wenn man beim Motivieren / Polieren die Schnellversion
über "alle helfen" wählt, ja :rolleyes:
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich habe das noch mal gepusht, dass sie das bitte noch mit reinnehmen sollen. Für die App-Version soll der Fehler behoben werden, Browser erst mit 1.234. Wir geben aber unser bestes, das nervig zu pushen. :p
 
Die App ist seit heute nicht mehr spielbar, egal welche Aktion, Moppeln, Taverne, Schleife, Nachrichten usw., jede Aktion braucht mind. 10sek. für den Abschluss. Ist doch nicht normal sowas.
 
Oben