Feedback Update auf Version 1.233

Bitte im kommenden Update auch den Anzeigefehler bei der gegnerischen Armee bei GG/GEx ausbessern (im Moment wird nicht angezeigt, dass die gegnerischen Einheiten einen Kampfkraftbonus haben - das erfährt man erst, wenn man mit der Maus über die Einheiten fährt)
 
Wieder ein Update, was neue offensichtliche Bugs reinspült. Ich und einige andere Spieler haben Probleme beim Bau von Truppen über Kasernen.
Normal kann man ja per Maus oder Nummerntaste Einheiten in einer Kaserne in Bau setzen und wenn man mehrere Kasernen hat, springt es zur nächsten Kaserne. Das ist jetzt verbuggt/funktioniert nicht. Man kann auch nicht aus dem Fenster rausgehen und in die neue Kaserne manuell dann reingehen, um den Bau zu starten. Einzig ein Neustart behebt das Problem, bis man wieder versucht von Kaserne zu Kaserne zu hüpfen.
Nachdem der Bug auftritt, ist übrigens auch das Nachrichtenfenster im Arsch (keine seitlichen Registerkarten anklickbar). Ebenfalls nach Neustart wieder i.O. solange man nicht wieder mehrere Kasernen anwerfen will.

Warum wird das nicht anständig getestet? Das ist ja nun wirklich kein Bug, der irgendwo kompliziert nur bei einer bestimmten Mondphase auftritt.
 
Den Bug gabs auf der Beta mehrere Wochen und ist dort seit heute behoben.
Das macht mich irgendwie fassungslos. Stellt man seine Sprintplanung allen Ernstes über qualitative Ansprüche und lässt Versionen mit bekanntermaßen neuen offensichtlichen Bugs zu? Wow, einfach nur wow... Kein Wunder, dass man mit Spielern mit AB-Tests spielt, als wäre es ein Testserver. Scheinbar scheint man überhaupt keine Grenzen mehr zu kennen zwischen Test und Produktiv oder wahrscheinlich gar Entwicklungsystem. Ist das allenernstes euer Anspruch? Dann frage ich mich, wie dieses Konzept je zu einem spürbaren Verbesserungskonzept beitragen soll? Bitte erklärt es mir.
 
Wieder ein Update, was neue offensichtliche Bugs reinspült. Ich und einige andere Spieler haben Probleme beim Bau von Truppen über Kasernen.
Normal kann man ja per Maus oder Nummerntaste Einheiten in einer Kaserne in Bau setzen und wenn man mehrere Kasernen hat, springt es zur nächsten Kaserne. Das ist jetzt verbuggt/funktioniert nicht. Man kann auch nicht aus dem Fenster rausgehen und in die neue Kaserne manuell dann reingehen, um den Bau zu starten. Einzig ein Neustart behebt das Problem, bis man wieder versucht von Kaserne zu Kaserne zu hüpfen.
Nachdem der Bug auftritt, ist übrigens auch das Nachrichtenfenster im Arsch (keine seitlichen Registerkarten anklickbar). Ebenfalls nach Neustart wieder i.O. solange man nicht wieder mehrere Kasernen anwerfen will.

Warum wird das nicht anständig getestet? Das ist ja nun wirklich kein Bug, der irgendwo kompliziert nur bei einer bestimmten Mondphase auftritt.
Habe exakt das selbe Problem am PC. Der Fehler wird ausgelöst durch das Produktions-Karussell bei Einheiten und normalen Produktionen. Auch beim Händler der 6. Slot funktioniert nicht. Tritt der Fehler auf, kann man im Nachrichtensystem nicht mehr auf Sozial klicken. Spiel neu laden behebt das Problem dann kurzzeitig. Vom Support bekam ich nur eine Standardantwort, die Null geholfen hat (Cache leeren, anderer Browser, etc...)
 
Seit dem Update, stimmt etwas mit den Gildensymbolen im GvG nicht mehr. Wenn eine Gilde BA stellt, wird ein ganz anderes Gildenlogo angezeigt. Wollten den Support schon anschreiben, denn diese Gilde kann unmöglich eine BA auf dem Sektor stellen. Der Fehler tritt bei mehreren Gildies auf
 
diese dämliche Symbol in der Taverne das alle 4.Std erscheint (Fidel o.ä() so ein scheiß Muskiintrument-ja kostet mich nix
nervt gewaltig (A/B Test-+was möchte Inno damit erreichen ? langsam nervt dieser ganze Scheiß-plicht-Klick da und dort
Lauter Aufgaben die man nicht abbestellen kann
 
Ich und einige andere Spieler haben Probleme beim Bau von Truppen über Kasernen.
Normal kann man ja per Maus oder Nummerntaste Einheiten in einer Kaserne in Bau setzen und wenn man mehrere Kasernen hat, springt es zur nächsten Kaserne. Das ist jetzt verbuggt/funktioniert nicht. Man kann auch nicht aus dem Fenster rausgehen und in die neue Kaserne manuell dann reingehen, um den Bau zu starten. Einzig ein Neustart behebt das Problem, bis man wieder versucht von Kaserne zu Kaserne zu hüpfen.
Nachdem der Bug auftritt, ist übrigens auch das Nachrichtenfenster im Arsch (keine seitlichen Registerkarten anklickbar). Ebenfalls nach Neustart wieder i.O. solange man nicht wieder mehrere Kasernen anwerfen will.
Ganau das gleiche Problem trat bei mir in den letzten Tagen auch mehrmals auf. Zwar bisher nie in meiner Hauptwelt, aber mehrmals in meiner kleinen Nebenwelt auf W. Ich habe auch schon bei Produktionsgebäuden erlebt, dass nicht zur nächsten Produktionsstätte gewechselt wird, sondern man bei jeder einzeln die Auträge vergeben muss. Auch dass danach die seitlichen Registrierkarten im Nachrichtenfensternicht mehr aktivierbar sind, trat dann bei mir auf. Nur neu laden half.

Beim ersten Mal dachte ich, dass eine Verbindungsstörung o.ä. vorliegt. Hab das aber heute schon zum dritten oder vierten Mal erlebt. Liegt wohl doch am Update.
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
Es wäre schön wenn die Taverne wieder nur eine Taverne ist. Anklicken; Einsammeln; Fertig. Wenn man will den Tavernenladen besuchen.
Nicht wie Jetzt: Taverne besuchen erst im Reiter Tavernenboost landen dann auf Tavernen Gastraum klicken um dann einzusammeln.

Das gleiche gilt für die Dia.-Angebote. Warum wird ein x zum schließen angeboten, wenn dieses 18x angeklickt werden muss um die Seite zu schließen.
Auf jeder anderen Webseite würde ich nach dem 2. Mal die Webseite schließen und nie wieder aufsuchen. Das ist vergleichbar damit das ich 18 Mal Nein sagen müsste das ich etwas nicht will. Das sollte dringend wieder geändert werden.

PC-Spieler
 
Hierbei handelt es sich um einen Fehler, der bei einigen Spielern immer mal wieder auftritt.
Ich persönlich habe das in sieben Jahren noch nicht erlebt.
Ich gebe aber gern weiter, dass man da (erneut) drauf schauen soll.

Ich kann, wie @Leonard McCoy , dieses Verhalten bestätigen. Nahezu bei jedem Dia-Angebot muss ich vielfach (ja, auch 18x und mehr) aufs X drücken.
Bitte noch mal drauf schauen lassen.
 
Oben