Update Update auf Version 1.233

logo.png
Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf 1.233 wird am 22.06.2022 durchgeführt werden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Im Shop zeigte das Armeepaket für die Eisenzeit bis Zukunftszeit den falschen Hintergrund an. Wir haben dies nun korrigiert und den richtigen Hintergrund eingefügt.
  • Bei den Täglichen Herausforderungen gab es bei Aufgaben, die mit dem Sammeln von Münzen und Vorräten zu tun hatten, ein technisches Problem, bei dem der Aufgabenstatus nicht mit dem Fortschritt aktualisiert wurde. Dies wurde nun behoben.
  • Bei dem Gebäude Bühne der Zeitalter wurden nach der Erhöhung des Zeitalters keine weiteren Ranglistenpunkte angesammelt. Dies funktioniert nun wie vorgesehen.
  • Beim Goldenen Orrery konnte es vorkommen, dass Produktionen eine andere Belohnung anzeigten, als tatsächlich erhalten wurde. Dies ist nun nicht mehr der Fall und es wird die korrekte Belohnung angezeigt.
  • Auf der Karte der Kontinente konnte die Erkundung einer Provinz auf der Karte des Industriezeitalters - während sich der Späher auf der Karte des alten Kontinents befand - dazu führen, dass ein falscher Pfad angezeigt wurde. Dies konnte dazu führen, dass der Späher von nirgendwo aus startete, anstatt vom Schiff. Dies wurde nun behoben.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile App oder Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • Die Erkundung der Provinz "Langenreich" der Jahrhundertwende auf der Karte der Kontinente konnte zu einem Fehler führen. Dies geschieht nun nicht mehr.
  • Das Anfordern einer Aktivierungsmail konnte in seltenen Fällen zu einem Fehler führen.
  • Bei älteren iOS-Geräten gab es technische Probleme, wenn die Stadt zu groß war. Wir haben dies nun behoben, und es tritt nicht mehr auf.
  • Im Umbaumodus aktivierten sich die Animationen selbst, auch wenn man sie deaktiviert hatte. Sie bleiben nun deaktiviert.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit wurde unser brandneues Event, das Fellowship Event, auf dem Beta-Server veröffentlicht! Seht es euch hier an! Wenn ihr euch über unsere in Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta-Server, oder schaut euch das Mobile Beta Test Programm an.


Herzliche Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Königinnen und Könige,

wir haben noch zwei "Cherry-Pics" hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Der "x2" Anzeigefehler in der Blauen Galaxie konnte ausfindig gemacht werden und wird behoben.

Verbesserungen

  • Zusätzlich aktivieren wir eine Verbesserung, die es ermöglicht, im Umbaumodus direkt zu sehen welche Gebäude nicht mit dem Rathaus verbunden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben