Feedback Update auf Version 1.212

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aaaaaaaaaaaaaaalsoooooo..... Ich hab in MK meine Freundesliste durchgeklickt..... und oh Wunder, kein nerviges abdunkeln mehr nach jedem Klick.
Wow, konnte tatsächlich immer 5 durchklicken ohne zu warten, sogar 10 wenn alle 5 Tavernen frei waren, wie erfrischend :)

Dann mache ich in Korch weiter.... ja super, nach jedem Klick ein abdunkeln.

..... wo ist hier der Bug ? Korch oder MK ? :rolleyes:
 
Bei mir sind jetzt auf Korch und auf Noarsil (Firefox am PC) keine endlosen Wartezeiten mehr zu bemerken. Uff, hoffentlich bleibt es so.
 
Hab gerade GG gekämpft und die Agenten haben sich nicht verwandelt. Jetzt trau ich mich nicht mehr welche einzusetzen. Liegt das vllt am Update?
Hm, habs doch noch mal probiert, diesmal hat er sich verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es positiv, dass die Suchfunktion nun bei den legendären Gebäuden funktioniert, wobei ich es als wenig brauchbar einschätze, wenn nur die 50 größten Stufen dieses LGs angezeigt werden.
Positiv finde ich auch, dass das Blättern bei der Suche nach Spielern nun geht, ohne dass er beim Blättern die globale Liste mit allen Spielern anzeigt,

Negativ finde ich, dass mit Einführung dieses Updates die Suchfunktion bei den Gilden nur noch teilweise funktioniert, d.h. Es kommt direkt nach Ausführung der Suchfunktion z.B. die Anzeige 3/5 und dann ist es weder möglich nach vorne oder nach hinten zu blättern. :-((
gilt für Browser, ob es für die App ähnlich ist, weiß ich nicht, Welt Dinegu, Suchbegriff "ritter")
Bei anderen Suchbegriffen funktioniert es jedoch einwandfrei, z.B, "die r"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schön, dass man in der App beim FP kaufen beim Handeln jetzt auch FP-Pakete direkt einlösen kann und dafür nicht mehr ins Inventar muss. Was aber nicht schön ist, ist dass das FP kaufen jetzt genauso langsam ist wie im Browser und der Button nach jedem einzelnen FP für 0,5-1 Sekunde ausgegraut wird.
 
Es ist schön, dass man in der App beim FP kaufen beim Handeln jetzt auch FP-Pakete direkt einlösen kann und dafür nicht mehr ins Inventar muss. Was aber nicht schön ist, ist dass das FP kaufen jetzt genauso langsam ist wie im Browser und der Button nach jedem einzelnen FP für 0,5-1 Sekunde ausgegraut wird.

Auf das erste kann ich sehr gerne verzichten, ist eh sinnlos, sofern man dafür diese Verzögerung wieder ausbaut. Die ist irre nervig.
 
sofern man dafür diese Verzögerung wieder ausbaut. Die ist irre nervig.
Richtig. Ich handle regelmäßig 5- bis 6-stellige Mengen an Gütern und kaufe dafür i.d.R. die FP mit Münzen. Das ganze Handeln dauert eh schon immer ewig, je nachdem wie fit der Handelspartner mit dem Erstellen der Angebote ist und ob er im Browser oder in der App spielt. Und jetzt noch für jeden FP zusätzlich warten, na danke.
 
Und warum Funktioniert es dann bei mir nicht mehr??
Mein Ladebalken geht bis 46% und dann ist ende.
Hängt sich quasi auf.
Und das schon den ganzen Tag

Wüsste gerade nicht, was das mit meinen Kommentar zu tun hat. Ging darum, dass wenn Fehler behoben werden soll Updates unerlässlich sind. Sagte nie, dass dieses Update fehlerfrei sein wird, das wäre auch sehr unrealistisch.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Was soll denn der (in meinen Augen) Blödsinn?:
Screenshot_20210904-172757_Forge of Empires.jpg
Mal abgesehen davon dass nicht übersetzt wurde find ich es ziemlich irritierend und überladen! Und FP in die Leiste schieben geht mit genausoviel Klicks übers Inventar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben