Feedback Update auf Version 1.212

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde ja gerne Mal wissen, warum ihr das Versuche kaufen bei der gex in der App jetzt genauso langsam gemacht habt wie am PC. Ich meine ja nur, das war ein Grund die gex am Handy zu spielen, weil es schnell ging. Und es hat funktioniert. Warum Updatet ihr das Game jetzt schlechter als vorher?
Genauso wie FP kaufen... Absoluter Mist.

*Unterschreib*

Das nervt kolossal, vor allem wenn man viele FP kauft. Das war schon vorher zeitaufwändig, gab ja nicht umsonst bei den Verbesserungsvorschlägen zum Community Sprint, und auch vorher immer wieder, den Wunsch, FP in Paketen kaufen zu können.
Statt dessen kommt eine Gedenksekunde? Interessanter Umgang mit Feedback......
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kann ich mich nur anschließen. Unnachvollziehbar da ein downgrade bei der App durchzuführen. Nervt schon, wenn man nur mal eben ein paar FP nachkauft, oder Versuche. Dabei möchte man meinen bei einer Mobilversion lassen sich Dinge auch mal eben unterwegs erledigen. Wenn es in Angleichung nicht möglich ist, die Browserversion hier zu beschleuningen lässt man es doch eher ganz, statt die Mobilversion künstlich auszubremsen.
 
Ja, das mit der Verzögerung beim FP-Kauf in der App finde ich richtig mistig.
Bin bisher immer extra für das FP-Kaufen mit Gold auf die App ausgewichen, weil es da so schön schnell ging. Ich verstehe echt nicht, warum man das jetzt umständlicher gemacht hat (ist ohnehin Mist, dass man nicht direkt eintippen kann, wie viele FP man für Gold kaufen möchte).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben