Feedback Update auf Version 1.212

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll denn der (in meinen Augen) Blödsinn?:
Anhang 19095 ansehen
Mal abgesehen davon dass nicht übersetzt wurde find ich es ziemlich irritierend und überladen! Und FP in die Leiste schieben geht mit genausoviel Klicks übers Inventar.

Siehe Kommentar 35 von kempo ^^

Ob das da unten drin ist oder nicht ist mir letztlich egal. Nicht egal ist mir dass nun das fp kaufen deutlich langsamer geworden ist
 
Naja - nach 5 Jahren könnte sich doch etwas ändern.
Kämpfer werden bevorteilt, da ihre Kampfpunkte angerechnet. Händler erhalten auf ihre Umsätze, Güterproduktionen keine Punkte.
 
Naja - nach 5 Jahren könnte sich doch etwas ändern.
Kämpfer werden bevorteilt, da ihre Kampfpunkte angerechnet. Händler erhalten auf ihre Umsätze, Güterproduktionen keine Punkte.
Dafür werden bei Händlern ausgegeben Güter zu Punkten.

Ich verstehe weder dein Problem noch deine „Bevorteilung“ der Kämpfer.

Die produzierten Einheiten geben genauso keine Punkte man muss sie schon benutzen genauso wie bei Gütern. Damit es Punkte generiert.
 
Ich bin gerade verwirrt...

Screenshot 2021-09-09 112307.png

Wann bitte hat sich DAS denn eingeschlichen? Das ist - zumindest für mich - das geilste Update des Jahres.
 
Schon vor einiger Zeit

Spannend... nunja, da ich keine gesperrten Sektoren angreife, ist mir das dann wohl noch nie aufgefallen. Gemerkt habe ich das gerade nur, weil ich auf einem fremden und gesperrten Sektor schauen wollte, was da so gebaut ist.
Allerdings scheint das nicht überall zu tun - ein Gildenmitglied am Smartphone meint, bei ihm kommt so ein popup nicht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ist aktuell nur im Browser...und die Meldung sollte idealerweise nicht kommen, wenn man nur Gebäude anschauen möchte.
 
Hmmm, ich glaube, ich revidiere meine euphorische Meinung von Anfangs, nachdem ich das da entdeckt habe:

Screenshot 2021-09-09 115500.png

Ich fürchte, das Feature ist vollkommen sinnlos, wenn man es in den Einstellungen deaktivieren kann.
 
Ist aktuell nur im Browser...und die Meldung sollte idealerweise nicht kommen, wenn man nur Gebäude anschauen möchte.

Kommt aber immer der Hinweis. Für Gebäude anschauen ist das total sinnfrei die Warnung, vor allem bei Gebäuden von fremden Sektoren wo man ja eh nichts bauen kann. Und niemand setzt einen Stopp um zu zeigen dass dort keine Gebäude gebaut werden sollen
 
Oh nein. Echt jetzt?? Stimme zu, wenn man das als gewöhnlicher Spieler wieder deaktivieren kann ist das echt ziemlich sinnfrei.

Sehe ich nicht so. Hab in meinen gilden geschrieben, dass bitte alle das aktiviert lassen sollen. Wer Interesse an guten Gefechten hat und für die gilde spielt, der wird das auch machen. Und wer das deaktiviert, Der würde die Warnung sehr wahrscheinlich auch ignorieren wenn man sie nicht deaktivieren kann. Daher sehe ich das nicht als problematisch, ich sehe es vielmehr so, wenn es auch in der app drin ist kann sich niemand mehr herausreden er hätte das Stopp nicht gesehen oder den falschen Sektor angeklickt. Denn dann hätte er eine Warnung bekommen können, wenn er das deaktiviert ist das sein Problem.
 
Sehe ich nicht so. Hab in meinen gilden geschrieben, dass bitte alle das aktiviert lassen sollen. Wer Interesse an guten Gefechten hat und für die gilde spielt, der wird das auch machen. Und wer das deaktiviert, Der würde die Warnung sehr wahrscheinlich auch ignorieren wenn man sie nicht deaktivieren kann. Daher sehe ich das nicht als problematisch, ich sehe es vielmehr so, wenn es auch in der app drin ist kann sich niemand mehr herausreden er hätte das Stopp nicht gesehen oder den falschen Sektor angeklickt. Denn dann hätte er eine Warnung bekommen können, wenn er das deaktiviert ist das sein Problem.
Das Problem bei solchen spielergemachten Ansagen ist immer die Fluktuation. Dann kommt wieder einer neu in die Gilde der GG anders gewohnt ist und dann muss man dem immer noch mal explizit sagen, schalt das an und lass es angeschaltet. Der weiß im Zweifelsfall nicht mal mehr wovon man redet, denn man setzt die Einstellung einmal und vergisst sie dann. Er nickt das also nur ab und fühlt sich dann nachher unfair behandelt wenn man ihm sagt er hätte ja auf die Warnung hören sollen.
Und nein, mir selbst als neu Dazukommender würde das nicht passieren. Ich hake nach wenn da was erfragt wird was mir spanisch vorkommt. Aber viele tun das einfach nicht weil sie das einfach nur möglichst reibungslos durch haben wollen. Das ist wie mit Datenschutzerklärungen, AGBs & Co - zu viel Text, liest kein Mensch, ans Ziel kommt man nur wenn man den Haken setzt also setzt man ihn einfach.
 
Das ist wie mit Datenschutzerklärungen, AGBs & Co - zu viel Text, liest kein Mensch, ans Ziel kommt man nur wenn man den Haken setzt also setzt man ihn einfach.

Ja und da kann man dann auch nicht hinterher sagen, dass man z. B. Nichts von den Kündigungsfristen gewusst zu haben weil die AGB liest man ja nicht.

Wer sich nicht so für die gilde interessiert, dass man sich damit beschäftigt wenn man direkt darum bittet das zu aktivieren, dann ist er in der gilde falsch aufgehoben. Dann sollte man sich eine gilde suchen der das egal ist.
 
Ich würde ja gerne Mal wissen, warum ihr das Versuche kaufen bei der gex in der App jetzt genauso langsam gemacht habt wie am PC. Ich meine ja nur, das war ein Grund die gex am Handy zu spielen, weil es schnell ging. Und es hat funktioniert. Warum Updatet ihr das Game jetzt schlechter als vorher?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben