Feedback Update auf Version 1.167

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35758

Guest
juhuuuu, die bäume der liebe kommen endlich auch in stufe II und III ... :) :) :)

ist zwar "nur" eine dekorative "kleinigkeit" aber ich freu mich drauf ...

fehlt noch die speaker's corner ... vielleicht nächstes jahr zum 5. gedenktag in irgendeiner form ... ?
biiiiieeeeettteeeee !!! ;)
 

DeletedUser43953

Guest
Hat jemand zufälligerweise noch die alte Zermürbungstabelle parat um die Werte vergleichen zu können?
 
Könnt Ihr nicht deutsch schreiben - was soll 'hardcap' sein ?

Wie ist es nun - steigt die Zermürbung nun weiter an ab 100 oder nicht ?

Die Zermürbung steigt es ins unendliche an. Daher sind die Begegnungen die man kämpfen kann mit einem softcap begrenzt. Ab irgendeinem Zermübrungswert geht es einfach nicht mehr weiter. Ich hätte ein Hardcap so verstanden, dass inno die Anzahl der Kämpfe für alle bei zb Zermürbung 80 limitiert. Das heisst egal wer kann maximal bis 80 Zermürbung kämpfen. Jetzt kann man zwar auch nur bis sagen wir mal 80, aber einer der sehr viel Kampfkraft hat schafft vielleicht doch auch 81, 82. Er hat also immer noch die motivation besser zu werden.

Allerdings kann man durch geschickt platzierte Belagerungscamps auch gar keine Zermürbung erhalten und so quasi unendlich lang kämpfen (im Optimal fall).
Ich finde da sollte man auch noch ein bisschen an der Funktion arbeiten.
 

DeletedUser30053

Guest
..ist das nun definitiv so, das die Zermürbung neu nicht mehr endet ?!?
Oder ist bei 100 immer noch Schluss, nur neu bedeutend höher ?

Ein Mitarbeiter oder Gotteslohnempfänger ist gebeten das zu beantworten bitte..
 
Könnt Ihr nicht deutsch schreiben - was soll 'hardcap' sein ?
Zitat:
Die harte Obergrenze (hard cap) ist das absolute Höchstmaß, das Sie erreichen können, hat jedoch in der Regel geringere Renditen und ist es nicht wert, verfolgt zu werden. Der Soft-Cap wird oft als das Niveau bezeichnet, das Sie leicht erreichen können, oder während des natürlichen Fortschritts eines Spiels im RPG-Stil. Sie können das Spiel in der Regel durch Erreichen des Soft-Cap-Levels schlagen.

Hilft Dir das?
 

DeletedUser30053

Guest
Zermürbung endet bei Stufe 150 und bleibt ab diesem Zeitpunkt gleich.
ok - schon mal Danke
Wieso wird das bei der Ankündigung nicht kommuniziert und warum werden die Werte der letzten 50 Zermürbungen nicht veröffentlicht und enden bei 100 ?

(..warum muss man immer alles erfragen, wenn es bei Ankündigungen einfach zu verkünden wäre ?)

Zitat:
Die harte Obergrenze (hard cap) ist das absolute Höchstmaß, das Sie erreichen können, hat jedoch in der Regel geringere Renditen und ist es nicht wert, verfolgt zu werden. Der Soft-Cap wird oft als das Niveau bezeichnet, das Sie leicht erreichen können, oder während des natürlichen Fortschritts eines Spiels im RPG-Stil. Sie können das Spiel in der Regel durch Erreichen des Soft-Cap-Levels schlagen.

Hilft Dir das?
In der Tat - Danke !

Wow dieses super übel präsentierte Forum hat nun auch super viele Hürden, um ehemals einfache Dinge, wie zitieren, umzusetzen :(
(es wird höchste Zeit eine vernünftige Alternative anzubieten - das kann es ja nicht sein :( )
..null bock mich hier einzuarbeiten - was für ein zeitverlust, einfache Dingen zu erfahren :(
 
Wieso wird das bei der Ankündigung nicht kommuniziert und warum werden die Werte der letzten 50 Zermürbungen nicht veröffentlicht und enden bei 100 ?
Ankündigungen und Inhalte kommen direkt aus Hamburg und werden nur noch übersetzt. Irgendeinen internen Grund wird es haben, dass nicht alle Stufen veröffentlicht wurden.
Wow dieses super übel präsentierte Forum hat nun auch super viele Hürden, um ehemals einfache Dinge, wie zitieren, umzusetzen
An der Zitieren-Funktion hat sich Nichts verändert.
(es wird höchste Zeit eine vernünftige Alternative anzubieten - das kann es ja nicht sein :( )
..null bock mich hier einzuarbeiten - was für ein zeitverlust, einfache Dingen zu erfahren
Ich habe, wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung, was du meinst.
 

DeletedUser35758

Guest
Es gibt womöglich User, für die stellt das glaub endlich mal eine neue Herausforderung dar^^ :cool: :)
und das ist auch gut so.
das sind big spender, die das game subventionieren ...

bis jetzt sieht's für mich so aus, als hätte inno viel richtig gemacht mit den gg: die grossen/starken/leicht wahnsinnigen können sich in endlosen materialschlachten zerfleischen.

und die kleinen können in bronze gemütlich mitspielen und kriegen die belohnung auch irgendwann.
win-win-win ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Zermürbubgsänderungen für den unteren Bereich sind eine tolle Sache. Im Schnitt kann ein "kleinerer" Spieler etwa 10-15 Begegnungen im Kampf mehr machen.
Am oberen Ende sieht die Sache ganz mies aus.
von Zermürbung 112 auf 113 gibt es eine Steigerung von 76% auf Angriff und Verteidungung und man liegt bei 112 auf 2980% und bei 113 auf 3056%.
Diese absurden Steigerungen gehen ja leider so weiter und gehen jede weitere Stufe noch schneller nach oben...
Und jetzt soll mir einer erklären wo der Anreiz jetzt noch herkommen soll im Endgame weiter zu machen?
Ich müsste mein Zeus, CDM, Aachener und die TA bis mindestens 120-130 bringen um einen ganzen Kampf mehr zu schaffen. Das wären nach jetzigen Stand 20-30 Stufen Aachener, Zeus und CDM und ca 50 Stufen Terrakotta. Das sind sehr viele FPs und Tage die da ins Land gehen damit ich einen ganzen Kampf mehr schaffe und für den nächsten sähe das genauso aus. Wenn nicht gerade Eventgebäude auf 5x5 mit 100% Angriff raus kommen ist das eine groteske Art das Endgame zu gestalten und so einen hohen Aufwand zu betreiben um besser tu werden. Von daher ist diese Änderung für den oberen Bereich eine Katastrophe und man sollte die Steigerung im oberen Bereich deutlich reduzieren damit man auch in einem Zeitraum von unter 6 Monaten eine Kampf mehr schafft
 

DeletedUser35758

Guest
Wenn nicht gerade Eventgebäude auf 5x5 mit 100% Angriff raus kommen ist das eine groteske Art das Endgame zu gestalten und so einen hohen Aufwand zu betreiben um besser tu werden. Von daher ist diese Änderung für den oberen Bereich eine Katastrophe und man sollte die Steigerung im oberen Bereich deutlich reduzieren damit man auch in einem Zeitraum von unter 6 Monaten eine Kampf mehr schafft

ich würd mal sagen, allein daß du dir den absürden aufwand antun willst, NOCH einen kampf mehr in den gg zu schaffen spricht für dich und deine unnachgiebige hingabe & motivation, in foe besser werden zu wollen. :)

für alle anderen mögen vielleicht - wage ich es auszusprechen - ~100 kämpfe am tag genügen ... o_O:oops::eek:
 

DeletedUser46480

Guest
das wurde ohne ankündigung dort aufgespielt.... sind auch nicht alle zufrieden, aber man hört auch nicht darauf was die leute schreiben. Ist leider schon seit ein paar events und updates so.

ja klar. hauptsache neues Zeugs
... und Kohle für INNO :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben