Feedback Update auf Version 1.167

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49109

Guest
Ich bin auf Beta am Verzweifeln. Auf jedem Slot kann man was anderes auswählen, da wird man echt bekloppt. Ja, aller 100 Verhandlungen mache ich auch mal was doppelt. Aber das ist kein Grund für diesen Unfug :-(

Darüber hinaus verliert man absolut den Überblick, welche Güter überhaupt man noch wählen kann. Das Verhandlungs-Minigame war wirklich schnell und einfach zu benutzen. Jetzt muss ich erst bei jedem Charakter nochmal kucken was evtl doch noch möglich ist. Das sorgt für mehr anstatt weniger Arbeit bei komplexen Verhandlungen. Für die einfaches ist es sowieso unnütz.
 
In meiner Gilde gibt es nur negative Erfahrungen mit der Veränderung der Verhandlungen. Ich habe das Gefühl, dass es mich eher zu Fehlern verleitet, als dass ich alle Jubeljahre mal einen Slot doppelt besetze, was ich manchmal sogar bewusst (!) mache, mir aber nun nicht mehr möglich ist!
Zudem zerstört es volle Möhre den Flow beim Verhandeln, weil man immer darauf achten muss, warum ein Gut ausgegraut wurde.
Wenn man wenigstens ne andere Farbe benutzt hätte...
 

DeletedUser42795

Guest
Kann mich meinen Vorrednern zum Thema Verhandeln nur anschließen - es irritiert total und kostet auch mehr Zeit.

Klar mag das auch daran liegen, dass die Denkweise automatisch auf das alte System eingestellt ist und das Gehirn Zeit zur Umgewöhnung braucht.

Aber warum wurde hier überhaupt was verschlimmbessert?
 
das würd mich auch mal interessieren !!!!

Damit es die Händler in den Gefechten schwiergier haben. Damit man den doppelten Fortschritt im Vergleich zu den Kämpfen besser rechtfertigen kann. Keine Ahnung.

So ist es wirklich schlechter weil man sich selber merken muss welche Güter noch möglich sind. Früher hat man durch einen klick auf einen offenen direkt gesehen was noch offen ist. Wenn so eine Übersicht noch zusätzlich irgendwo wäre dann ok. dann ist es so wirklich vereinfacht worden.

Mir eigentlich egal. ich handel eh fast nie. Aber ich verstehe jeden dem es jetzt nicht gefällt, bzw der es jetzt zu recht schlechter findet als vorher. Aber glaub nicht, dass inno da etwas ändert XD
 

DeletedUser36006

Guest
Die Verhandlungen sind durch das Update erheblich unübersichtlicher. Ich brauche jetzt für eine Verhandlung fast doppelt so lang wie vorher. Eine Hilfe ist das für mich definitiv nicht. Wäre hilfreich, wenn man sich in den Optionen für eine Variante entscheiden könnte.
 
@Haudi88 du solltest dich mal fragen wie viele eingedeutschte Begriffe du so benutzt, und auf die Frage nach deiner Muttersprache mit deutsch antwortest.
In den meisten Fällen hilft Google. Hier weniger Mimimi und die gesparten Buchstaben für die Suche verwenden.
Softcap = Wollmütze
Hardcap = Stahlhelm
 
Ich kann mich der Kritik am Minigame Handeln nur anschließen. Es ist absoluter Mist, dass man nicht sehen kann, ob ein Gut bereits komplett oder nur für diesen Händler ausgeschlossen ist.

Ist es eigentlich nur bei mir so, dass plötzlich alle Einheiten, die sich im Heilungsprozess befinden, im Militärgebäude als komplett einsatzfähig deklariert werden?
 
Kann es sein das dass mit dem neuen Handel nur auf der App ist? Bin zwar Grad nicht am pc glaube aber dort noch den alten Handel zu haben....
 

DeletedUser31563

Guest
Die änderung des Verhandlung im Mini Game gefällt mir garnicht. Weil es Vervirrend ist. Wenn ihr es schon verbessert dann hätte ihr auch Items ausgrauen müssen die aufgrund der Aufgedeckten Konstellation auch nicht mehr ausgewält werden müssen. zbs. 5 verschidene Itmes. 4 gelbe und ein grüner Treffer. Sagen wir der Grüne Treffer wahren Münzen. Da mir mir nun die anderen 4 Positionen bekannt sind und je eins der anderen 4 Items sein muss. Wird mir Trotzdem in der Auswahl die Münzen angezeigt. Ausßerdem müsste es eine Farbliche unterschiedung geben Warum es nicht Ausgewählt werden darf. Aber weil das mich Auch verwirren würde. Weil ich seit es die Verhandlung gibt sie so kenne wie sie früher wahr und mich darn gewöhnt habe. Hätte ich gerne in den Optionen die Möglichkeit einer Einstellung der Verhandlung auf das alte prinzip.
 
Kann es sein das dass mit dem neuen Handel nur auf der App ist? Bin zwar Grad nicht am pc glaube aber dort noch den alten Handel zu haben....
Ja, ist bisher nur inder App aktiviert. Laut Ankündigung kommt es wahrscheinlich in der nächsten Version für PC. Ich hoffe ja weiterhin, dass sie auf den Protest auf der Beta und auch hier reagieren und es zumindest optional machen :-/
 

DeletedUser43817

Guest
habs auch gerade mal gespielt...
alter walter verwirrt das :-(
glaub einzigster vorteil: man kann nicht aus versehen bei einer Person 2mal das gleiche Gut ausprobieren
Aber sonst!?
 
Ich habe kein Problem mit der neuen Verhandlung.
Ein Gut wird in zwei Fällen ausgegraut:
1. Es kann nicht mehr gesetzt werden, weil es überhaupt nicht mehr vorkommt.
- wunderbar, ich kann es aus Versehen nicht mehr erneut einsetzen.
2. Es ist nur in diesem Feld bereits gesetzt worden, und kann noch in anderen Felder gesetzt werden.
- stört nicht weiter, weil ich diesen Schritt bereits selbst vollzogen habe. Gut X habe ich in Runde 1 bereits auf Feld 3 gesetzt, ist dort nicht richtig und kann in allen anderen Feldern noch vorkommen. Wieso sollte dann die nichtmehrverfügbarkeit von Gut X in Feld 3 stören? Ich weiß doch, dass es in den anderen Feldern noch vorkommen kann.

Das neue Verhalten verhindert bei mir nur Flüchtigkeitsfehler und verbessert damit meinen Verhandlungserfolg, danke Inno.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben