Feedback Update auf Version 1.167

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37451

Guest
Die großen Gilden sind die Gewinner kleine Gilden sind nun machtlos da selbst starke Spieler nicht mehr helfen können. Es lohnt sich kein Ausbau mehr von Kampfgebäuden da spätestens nach 100 Kämpfen Schluss ist. Ich persönlich werde auch nix mehr ausbauen wofür auch
 
Ich finde es korrekt, dass die Zermürbung nicht mehr gekappt wird. Die Logik ist doch auch, dass es immer schwerer wird. Ob jetzt der Weg dorthin besser oder schlechter ist als vorher wird sich zeigen. Vermutlich wird er für die Mehrheit der Spieler einen Vorteil bringen. Zumindest für die Anzahl der möglichen Kämpfe.
Ich hoffe ja, dass die wechselnden Gegnerkombis auch noch abgestellt werden. Sich die Gegner "hinwürfeln" ist jetzt nicht wirklich die Herausforderung.
Verhandlungen-Minigame: Von nun an werden Ressourcen, die bereits für einen bestimmten Charakter ausprobiert wurden, ebenfalls grau angezeigt, um unnötigen Verhandlungsaufwand zu vermeiden
Das finde ich persönlich ganz übel. Habe mir das auf der Beta mal angeschaut. Das bringt mich völlig durcheinander. Was ich schon hatte habe ich doch seither auch gesehen. Mit der Änderung kann es passieren, dass ein Gut auf einen ganz speziellen Platz muss, da es das einzige ist das dort noch hinpasst. Kann also auf anderen Plätzen nicht mehr sein (wenn es nur noch einmal vorhanden sein kann). Es wird aber trotzdem noch in den anderen Slots angezeigt. Jetzt setzt man es dorthin und kommt dann auf den anderen Platz auf den es kommen muss. Jetzt muss man aufpassen, dass man merkt, dass es nur einmal vorkommen kann und schon zweimal eingesetzt ist. Ich spiele dieses Spiel im RL schon sehr lange und komme sehr gut mit der Mechanik zurecht. Vielleicht liegt es auch gerade daran. Aber mich macht das total verrückt wenn in jedem Slot andere Güter angezeigt werden. Geht das noch mehr so oder irritiert das nur mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Biste sicher, dass es das Tholos-Kit schon gibt? Möglicherweise gibts bisher das Tholos-Auswahl-Kit, aber noch nicht das Tholos-Kit. Ich brauche keinen weiteren Tholos, deshalb hab ich mir nie angeschaut, was da da bereits gibt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein besonders witziger Mitarbeiter jetzt gemeint hat, wenn die Spieler ein paar neue Items haben wollen, dann bekommen sie die natürlich auch. Und das kam dann dabei raus ;)
Tholos hatte ich bis jetzt noch nie. Verwechselst du das nicht schon wieder mit dem monument der helden?

Nein. Bin mir sicher das es das Tholos-Kit in der Auktion schon gibt. Dafür wurden teilweise Mondpreise bezahlt.
Ich selber habe mir auf ner Nebenwelt fehlende Tholos-Kits ersteigert, ist mir vorhin wieder eingefallen.
Habe mir überlegt, das die Teile vllt jetzt auch ins Regal kommen, da hab ich sie noch nie gesehen.

Na ja. Ehrenstatue wäre trotzdem nett gewesen. Der Händler dümpelt bei mir ziemlich vor sich hin zur Zeit ...
 
//Änderung bei den Verhandlungen//
Das finde ich persönlich ganz übel. Habe mir das auf der Beta mal angeschaut. Das bringt mich völlig durcheinander. [...] Geht das noch mehr so oder irritiert das nur mich?
Ich bin auf Beta am Verzweifeln. Auf jedem Slot kann man was anderes auswählen, da wird man echt bekloppt. Ja, aller 100 Verhandlungen mache ich auch mal was doppelt. Aber das ist kein Grund für diesen Unfug :-(
 

Capo.

Finsteres Genie
Schönes Update, gefällt mir. Bis Zermürbungs-Stufe 50 bin ich bisher immer mit Autokampf gekommen, mit halbauto und manuell bis 80. Wird also dann nach dem Update einfacher sein die 80. Stufe zu erreichen.
Auch das mit dem Verhandlungs-Minispiel ist gut. Passierte mir zwar selten das ich ein schon angebotenes Gut nochmal bei der selben Person verwendet hatte, aber jetzt fällt dieser "Konzentrationsfehler" definitiv weg.

Zum Antiquitätenhändler: lt. Ankündigung wird Tholos Stufe 10 angezeigt. Ist das wirklich richtig oder wird doch eher nur die 1. Stufe angeboten?
 
Die großen Gilden sind die Gewinner kleine Gilden sind nun machtlos da selbst starke Spieler nicht mehr helfen können. Es lohnt sich kein Ausbau mehr von Kampfgebäuden da spätestens nach 100 Kämpfen Schluss ist. Ich persönlich werde auch nix mehr ausbauen wofür auch

Wo ist eigentlich @Markus2070 geblieben? Für den wäre das genau das richtige?
 
Das mit der Änderung bei den Verhandlungen hab ich nicht kapiert. Kanns mir bitte jemand nochmals erklären? Danke!
 
Wenn man beim jemand ein gut auswählt und er es als falsche Person deklariert ist es dann bei ihm so makiert wie die güter die keiner braucht
 
Das mit der Änderung bei den Verhandlungen hab ich nicht kapiert. Kanns mir bitte jemand nochmals erklären? Danke!
Um es mal mit einem Beispiel zu machen. Du setzt ganz rechts Vorräte ein. Im Ergebnis sind Vorräte dabei aber an einer anderen Stelle. Nun werden beim Auswählen ganz rechts die Vorräte im Auswahlfenster ausgegraut. In den anderen Slots aber nicht. Hier mal 2 Screens dazu:

1575929312533.png

So sieht es ganz rechts aus. Da sind die Vorräte ausgegraut, weil sie an dieser Stelle nicht sein können. Sie sind aber trotzdem an einer anderen Stelle dabei.

1575929336741.png

Und so einen Slot weiter.

Wenn du jetzt einige an der falschen Stelle hast sieht das in jedem Slot anders aus. Da wirst du echt verrückt.
 
Wenn du jetzt einige an der falschen Stelle hast sieht das in jedem Slot anders aus. Da wirst du echt verrückt.
Vielleicht ist jetzt meine Nachfrage etwas naiv, aber ich muss es trotzdem fragen: Solche "Neuerungen" werden doch auf der Beta getestet und ihr diskutiert doch bestimmt auch darüber. Hat da keiner sich dazu geäußert, dass diese Änderung im Grunde ziemlich doof ist und Usability eher schlechter als besser wird?
 
Vielleicht ist jetzt meine Nachfrage etwas naiv, aber ich muss es trotzdem fragen: Solche "Neuerungen" werden doch auf der Beta getestet und ihr diskutiert doch bestimmt auch darüber. Hat da keiner sich dazu geäußert, dass diese Änderung im Grunde ziemlich doof ist und Usability eher schlechter als besser wird?
Ich treibe mich nur hin und wieder mal in meinem Betaaccount rum. Im Betaforum habe ich nicht einmal einen Account. Von daher kann ich nicht einmal sagen wie die Reaktionen im Betaforum sind. Und mal ehrlich. Bis jetzt kam doch sowieso alles auf die Liveserver.
 
das wurde ohne ankündigung dort aufgespielt. war auch erst vor ein paar tagen glaub ich (nicht mal eine woche).

Ja dort sind auch nicht alle zufrieden, aber man hört auch nicht darauf was die leute schreiben. Ist leider schon seit ein paar events und updates so.
 
das gesamte update hatte auf der beta keinerlei testphase bzw eine sehr geringe. Es wurde auch auf keinrtlei Feedback bzgl. des Handel "Features" eingegangen. Für mich stellt dieser neue Modus auch eine verschlechterung dar, da man durch das ausblenden einzelner Güter eher verwirrt ist als das es was bringt.
Aber hey nehmts hin wie alles andere auch.ändern wird sich hier nichts mehr. was Live geht bleibt live
 

DeletedUser37451

Guest
Ich finde die Anpassung der Zermürbungsstufe mittlerweile auch gut nun braucht man kein Geld mehr in die Hand nehmen um Eventgebäude mit Kampfkraft zu holen es reicht ja täglich seine 80 Kämpfe zu machen und gut ist.
 

DeletedUser46449

Guest
Welche neuen Gegenstände hat der Hans denn nun? Vkr möchte das mal jemand aufklären :D
 

DeletedUser30053

Guest
Könnt Ihr nicht deutsch schreiben - was soll 'hardcap' sein ?

Wie ist es nun - steigt die Zermürbung nun weiter an ab 100 oder nicht ?

Die Ankündigung ist leider einmal mehr unzureichend und dieser englisch verschnitt ist nicht regelkonform oder haben die regeln auch geändert wie diese extrem miese forumsaufmachung ?!?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben