Feedback Update auf Version 1.140

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist, wenn du zum Beispiel FP in ein LG gibst, dann wird der Hintergrund komplett unscharf. Und auch statisch, wie es scheint. Vorher konnte man am linken Rand noch die Quests-Reiter sehen und auch, wenn dabei eine erfüllt wurde, kam der grüne Haken. Jetzt bleibt es einfach nur unscharf. Sämtliche Hintergrundaktivität ist nicht mehr zu erkennen.
 

DeletedUser

Guest
Leider nicht ganz richtig. Geh auf Diakauf, dann hast Du (neuerdings?) auch am PC diesen widerlichen Effekt.
Den Effekt gibt es auch beim Öffnen des Gildenforums und das schon solange ich mich erinnern kann, also sind Beschwerden darüber ein bisschen weit hergeholt, oder nicht? ;)
 
Den Effekt gibt es auch beim Öffnen des Gildenforums und das schon solange ich mich erinnern kann, also sind Beschwerden darüber ein bisschen weit hergeholt, oder nicht? ;)
Nein, nicht weit hergeholt, sondern ein deutliches Zeichen dafür, dass das Gildenforum in die absolute Bedeutungslosigkeit gefallen ist, wenn das bisher niemanden aufgefallen war.
 

DeletedUser

Guest
Nein, nicht weit hergeholt, sondern ein deutliches Zeichen dafür, dass das Gildenforum in die absolute Bedeutungslosigkeit gefallen ist, wenn das bisher niemanden aufgefallen war.
Sorry, das ist Unsinn :) Als ich 2013 angefangen hatte, wurde das Gildenforum ständig genutzt und den Effekt gab es da auch schon.
 
Sorry, das ist Unsinn :) Als ich 2013 angefangen hatte, wurde das Gildenforum ständig genutzt und den Effekt gab es da auch schon.
Mag sein, hat trotzdem da eben niemanden gestört, da es sich nicht auf das Spielgeschehen ausgewirkt hat. Nun tut es das aber und behindert die Spieler, da der Effekt eben dann auf Bereiche greift, bei denen man den Hintergrund eben doch noch sehen möchte bzw. muss.
 

DeletedUser43097

Guest
Also ich hab mir jetzt gerade mal den Spaß gemacht, und geschaut, wie der "Blur-Effekt" aussieht. Mir ist nichtmal aufgefallen, dass der neu ist, keine Ahnung, aber ich finde den absolut nicht störend oder sonstwas.
 

DeletedUser

Guest
Den Effekt gibt es auch beim Öffnen des Gildenforums und das schon solange ich mich erinnern kann, also sind Beschwerden darüber ein bisschen weit hergeholt, oder nicht? ;)

In den ganzen 5 Jahren die ich hier mittlerweile spiele habe ich noch nie ein Gildenforum gesehen. Insofern würde ich den Vergleich jetzt mal als völlig unzutreffend betrachten. Das Fenster für den Diakauf habe ich in den letzten 5 Jahren hingegen schon öfters geöffnet.

Ich weiss aber nicht ob es diesen Blureffekt beim Diakauf schon immer gab. Das Problem könnte nämlich auch darin bestehen, dass man durch die Diskussion hier anfängt drauf zu achten und den Effekt bewusst wahrnimmt. Erst wenn man bewusst drauf achtet macht sich der Effekt übel bemerkbar und leider lässt er sich dann auch nicht mehr (aus der Wahrnehmung) ausblenden. Aber vielleicht ist er beim Diakauf auch gerade erst neu eingeführt worden.
 
Boah, meine armen Augen.
Da baut Inno eine unerwünschte Funktion innerhalb von 1 Update rein und schafft es nicht, dieses wieder zu deaktivieren!
Was für Entwickler sind das nur. Und sowas in der freien Wirtschaft. Traurig.
Für was ist dann das Feedback, wenn es nicht beachtet wird? Müssen erst noch mehr Leute dieses Spiel im App Store mit 1 Stern bewerten?
 

DeletedUser

Guest
Nein, ist es nicht, weil die HTML5 Version neu programmiert wurde und ein bisschen anders funktioniert. Der Blur war in der Flash-Version immer da aus technischen Gründen.
 

DeletedUser

Guest
@Capokämpfer

sieht bei mir so aus: Wobei der unangenehme Effekt beim Umschalten auftritt. Erst verschwimmt das Bild, dann dauert es mehrere Sekunden bis das Bild mit den Dias angezeigt wird. Man starrt also für einige Zeit auf ein verschwommenes Bild. Kann es nicht beurteilen ob das wirklich neu ist, aber jetzt stört es mich (zum Glück schaue ich nicht oft nach Dias).


Capture.JPG
 

Capo.

Finsteres Genie
@Damata724 ich weiß es nicht mehr ob es neu ist oder schon war- bin ja direkt nach Release von HTML gewechselt und sooft kauf ich ja keine Dias
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben