Feedback Update auf Version 1.135

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 13.09.18 um 09:59 Uhr.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    313
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige!

    Das Update auf Version 1.135 findet am Mittwoch, dem 19. September, statt.

    Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag das Update nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
    spendierhose gefällt das.
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    1.762
    Man hats mal geschafft nen gvg Bug zu beheben... fehlen ja nur noch... viele^^
     
  3. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    513
    Die Verlangsamung auf dem Schlachtfeld war nervig - habe seit langem mal wieder die HTML5 eingeschaltet
    -> wegen dem Vollbildmodus, der seit längerem auf Flash nicht mehr pfunst (Opera, Browser)
    ..und nun ist Zeitlupe angesagt
    -> da ich die Einheiten in der OZ noch am kennen lernen bin, war es nicht so tragisch..
    ..ein wichtige Korrektur - hoffentlich funktioniert sie auch ;)

    GvG
    Dass der Balken weiter unten zu sehen war wusste ich nicht - er war einfach nicht da ;)
    ..ändert nicht viel, aber sicher zweckmäsig
    -> die bisherigen Verbesserungen konnte ich nun nach der Sommerpause testen - soweit so gut :)
     
  4. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    1.473
    Es gibt eine neue Erweiterung, da ist schön zu hören. Und diesmal ist es auch schön verständlich formuliert, so dass selbst ich das verstehe. Danke auch dafür.
     
  5. RheinEnergie

    RheinEnergie

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Neue Erweiterung. Schön. Habe noch ein paar Meds ^^

    Wurde eigentlich schon mal das nervige Verhalten des MailSystems untersucht?
    Also wenn man da in einer Nachricht nach oben gescrollt hat und dann jemand anderes in IRGENDEINER anderen Nachricht geschrieben hat war man wieder ganz runter gescrollt. In einer aktiven Gilde sehr nervig.

    Ist im Mobil (Android) und auch im Browser glaube ich^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.18 um 11:39 Uhr
  6. autumnus

    autumnus

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Der neue Umbaumodus ist super genial.
    Da hat sich das Warten definitiv gelohnt! Lieber so als halbfertige Features ins Spiel implementiert zu bekommen.

    Was leider nicht erwähnt wird, ist, dass für die Mobil-Spieler nun nach 400 bis 500fp "zwangssyncronisiert" wird. Klar. Damit sind Handyspieler trotzdem immer noch deutlich den PC-Spielern bevorzugt. Allerdings hat es sich smoother angefühlt, alle gewünschten fp auf einen Schwung spenden zu können.
     
  7. Hausi der Kühne

    Hausi der Kühne

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Cool wäre mal wenn man die Zeit bis zum ernten bei den LGs auf der Mobilversion seht
     
  8. RitterburgII

    RitterburgII

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    115
    grins......bist du sicher das du es auch richtig gelesen hast?
     
  9. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    dieser bug wurde mal korrigiert, ist aber wieder da, wie auch das eingrauen des fenster ab und an ...

    und was mir auffiel, entweder ich hab es überlesen oder es wurde nicht gesagt ... die nachrichten werden irgendwann gelöscht, man kommt nicht mehr zum anfang einer nachricht nach gewisser zeit ... sehr ärgerlich bei wichtigen mails
     
  10. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    327
    Guten Morgen! :)

    Ja, da gibt es noch ein paar und wir kümmern und nach und nach um sie. :)

    Nicht nur eine Erweiterung, sondern 3! ;)
    Eine Siegeserweiterung und zwei Diamant-Erweiterungen.

    Wird voraussichtlich mit dem nächsten Update (also nicht dem auf 1.135, sondern 1.136) behoben werden.

    Das ist kein Fehler und wird auch als Tipp bei Ladebildschirmen angezeigt. Nachrichten werden nach 60 Tagen gelöscht. :)

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.18 um 12:23 Uhr
  11. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    1.762
    Hö? In der ankündigung steht das es neben der siegerweiterungen 2 weitere Diaerweiterungen geben soll, was denn nun?
     
  12. Nicol Bolas

    Nicol Bolas

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    69
    So steht es in der Ankündigung:
    • Eine neue Sieg-Erweiterung steht für alle Spieler im Spiel bereit! Außerdem können Spieler in der Virtuellen Zukunft nun zwei weitere Diamanten-Erweiterungen setzen.
     
  13. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    327
    Hallöchen,

    tut mir leid - da hatte ich mich verschrieben - es sind natürlich zwei Diamanten-Erweiterungen und 1 Sieg-Erweiterung und damit insgesamt 3 neue Erweiterungen. :)

    Liebe Grüße
     
    gooflab und Capokämpfer gefällt das.
  14. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    1.473
    Bis ich ins nächste ZA aufbreche wird es noch dauern und von der Zukunft bis zur VZ ist es noch ein sehr langer Weg. Daher kann ich die Diaerweiterungen leider (noch lange) nicht kaufen. Insofern kann ich mich momentan nur über die Siegeserweiterung freuen. :)
     
  15. shootcat

    shootcat

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Also hab in dem Update gerade 2 Fehler bemerkt. Wobei fehler 2 schon im Update davor kam.

    Fehler/Bug 1.
    Mein Alca sammel ich morgens um ca 6:30 ein. Theoretisch währen das +24h gleich 6:30. Aber am wochenende kamm es zu folgendem.
    Samstag morgen um 4 Konnt ich schon einsammeln und am sonntag war kurz nach 3 als ich vom Alca gesammelt hab.

    Fehler/ Bug 2
    Auf dem Bild ist zu erkennen das ixh Motivation dazu bekomm. Jedes mal wenn ich das Spiel starte. Aber ich wüsste nicht von welchem gebäude das den kommen sollte und warum. Abgesehen davon seh ichs auch nich angerechnet.
    Jedenfalls nervt es mitlerweile.
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      133,9 KB
      Aufrufe:
      21
  16. HealyKitty

    HealyKitty

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hast du vielleicht in eine Gilde mit Rekrutierungsbonus gewechselt, oder hatte deine Gilde ein Level-Up?
     
    Düsterer König gefällt das.
  17. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    861
    Faszinierend wie du Fehler in einem Update entdecken kannst, welches noch nichtmal aufgespielt wurde.
     
  18. shootcat

    shootcat

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Entschuldige hab jetzt erst gesehen wo dus sagts.
    Meine die aktuelle Version.
     
  19. shootcat

    shootcat

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Nö hab einfach ganz normal gespielt.
     
  20. Nicol Bolas

    Nicol Bolas

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    69
    Schau mal unter - Gilde - Stufe - Rekrutierungsbonus. In meiner Gilde Stufe 24 sind das 24%. Das heißt, alle Militäreinheiten werden schneller rekrutiert und das Alca produziert ca. alle 18 Stunden Einheiten. Also kein Bug.
     

Seitenanfang