Feedback Update auf Version 1.135

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 13.09.18.

  1. adi1982

    adi1982

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Eventgebäude zeigen irgendwie seit dem Update sehr unglaubwürdige Belohnungen an.
    Mein Piratenschiff liefert 360.000 KI-Daten, mein Tholos 200.000 Medaillen usw.
    Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich wirklich die angezeigten Dinge ernte, wäre jetzt nicht ganz traurig drüber
     
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    2.608
    Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden wenn es eintritt :D
    IMG_20180921_071449.png
    Das hab ich bei soziemlich jedem speziellem Gebäude welches Güter bringt / Spiele in der App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.18
    adi1982 gefällt das.
  3. Laptop-Freak

    Laptop-Freak

    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    100
    wowwwwwwwwwww
     
  4. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.176
    Wenn das wirklich ausgezahlt würde, könntest du jede Menge Güterkits für die Terrakotta verkaufen.
     
  5. adi1982

    adi1982

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    leider nur ein anzeige-bug.
    schade, hätte mich über 800.000 ki-daten gefreut
     
  6. -Reacher-

    -Reacher-

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    102
    Wären die Güter effektiv in deinem Lager gelandet hätte es eine grössere Übung seitens Inno gegeben, denn ansonsten wär die Balance komplett hinüber gewesen.
     
  7. Architektus

    Architektus

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Toll, Siegerweiterungen kosten jetzt offenbar immer das gleiche. Spiele auf U in der JHW, letzte Erweiterung 65000 Medals, nächste 85000 Medals. So weit, so gut. Spiele auch auf K, da in der EZ. Letzte Erweiterung 12000 Medals, nächste auch 85000. Irgendwie wird hier mit jedem Update ein oder zwei Fehler behoben und zwei oder drei zugefügt. Erinnert irgendwie an BER.
     
  8. Blackfir5

    Blackfir5

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    34
    Die Tischtuchanzeige der Taverne hat Fehler. Die hälfte meiner Freunde hat keine Tischtücher mehr, obwohl die schon ewig voll ausgebaut waren...
    FP bekommt man trotzdem, auch wenn kein Tischtuch angezeigt wird. betrifft HTML5.

    Auch haben viele keine Legendären Bauwerke mehr. Anzeige ganz leer. Ich weiß aber, dass es da welche gibt...

    Weiter ist mir aufgefallen, dass immer wieder Nachrichten trotz drücken des senden Buttons, einfach verschwinden und man alles noch einmal schreiben muß.

    Wenn man beim schreiben zwischen dem Text etwas einfügt und dann mit der "Ende"-Taste ans Textende springen möchte, ist der ganze Text dazwischen markiert und wenn man nicht aufpasst mit einem Tastendruck überschrieben. Sehr ärgerlich...

    Heute ist es sogar so, dass ich Nachrichten auf mache, lese, zu mache und wenn ich sie wieder auf mache wird gar nichts mehr in der Nachricht angezeigt.
    Liegt das an der Uhrzeit?
    Zwischen 18 und 22 Uhr kann man auch kaum noch Kämpfe austragen. Gegen Kampfende reagieren alle Einheiten verzögert und dann in Zeitlupe...
     

Seitenanfang