Update auf Version 1.135

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 13.09.18 um 09:58 Uhr.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    313
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Am 19.09. wird das Update auf Version 1.135 eingespielt. In diesem Update haben wir uns vorrangig um Bugfixes gekümmert.
    Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Verbesserungen

    • Eine neue Sieg-Erweiterung steht für alle Spieler im Spiel bereit! Außerdem können Spieler in der Virtuellen Zukunft nun zwei weitere Diamanten-Erweiterungen setzen.

    Bugfixes

    • Nachdem ein Sektor auf der GvG-Karte eingenommen wurde, wurde der Statusbalken des neu eingenommenen Sektors weit unterhalb von diesem angezeigt. Dies wurde nun behoben.
    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den das Speichern im Umbau-Modus manchmal mit einem Internen Fehler fehlschlagen konnte.
    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den Kämpfe in der HTML5-Version des Spieles stark verlangsamt wurden.
    • Spieler, die den Chrome Browser auf einem sehr hochauflösenden Bildschirm (über 4K) verwendet haben, konnten nur einen kleinen Teil des Spieles sehen. Dieses Problem wurde nun korrigiert.
    • Einige der ausgegrauten Buttons in der HTML5-Version des Spieles behielten einen orangen Rand. Dieser wurde nun entfernt.
    • Die Tooltips im Bau-Menü haben den Gilden-Discount auf Vorräte und Münzen nicht korrekt in Betracht gezogen. Dieser ist nun wieder da.
    • Nachdem der Umbau-Modus verlassen wurde, konnten Gebäude in der Stadt in seltenen Fällen visuell verschwinden, bis das Spiel neu geladen wurde. Das wurde nun korrigiert.
    • Das "Zahnrad"-Symbol im "Passwort ändern"-Bildschirm war verschwunden. Es ist nun wieder da.
    • Wenn aus dem Spiel gleichzeitig herausgezoomt und auch das Spielfeld bewegt wird, konnte sich der "Aufbau abschließen"-Tooltip auf der Karte verschieben. Das haben wir nun korrigiert.
    • Wir haben einige Fälle behoben, in denen der Bevölkerungs-Tooltip teilweise nicht übersetzt angezeigt wurde.
    • Wir haben auch einen Fehler behoben, durch den Tooltips im "Erweiterungen kaufen"-Fenster nicht angezeigt wurden.

    Mobil-Version


    Dies ist die Mobil-Sektion des Updates. Diese enthält Änderungen, die nur die Mobil-Version betreffen, also nicht auf dem Desktop anzutreffen sind. Denkt bitte daran, dass die Mobil-Version erst einige Zeit nach dem Update der Browser-Version erscheinen wird, was u.a. von dem entsprechenden App-Store abhängt. Seid also bitte nicht überrascht, wenn das Update noch nicht sofort verfügbar ist!

    • Wir haben ein Problem mit dem Einsammeln von Gebäuden behoben - dies sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an dem nächsten Teil der Virtuellen Zukunft und weiteren Verbesserungen der HTML5-Version. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     

Seitenanfang