Feedback Update auf Version 1.126

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ist denn mit dem Update los?:eek: Hab noch einen Bug gefunden, und zwar, wenn man was Bauen will und mit dem Gebäude auf noch nicht gekauftes Land geht, wird dieser Teil wo man rüber ist, dukel angezeigt. Dies verschwindet dann erst, wenn man das Spiel verlässt
 
Wenn Spieler von einem anderen Teil des Spieles in die Stadt zurückkehren wird die Zoomstufe automatisch auf den mittleren Wert gesetzt. Dies dient dazu, die Verbindung mit der Stadt aufrecht zu erhalten und zu verhindern, dass kleinere Details verloren gehen.

Nervt ganz gewaltig wenn man immer wieder das Zoom einstellen muss. Das müsste man irgendwie anders regeln können.
 

DeletedUser37462

Guest
Hallo Leute, bin ich der Einzige der nach diesem Update mit der Reaktionszeit Probleme Hat? Ich benutze Firefox 32bit. Wenn ich irgend etwas öffne, oder einen Kampf beginne, läd es bei mir nun 3-5 sec. Erst dachte ich bei meiner 100Mbit Leitung stimmt was nicht. Aber es ist nur bei FoE der Fall. Das einzige was genauso schnell geht wie sonst ist MoPo und Geschenke rings herum einsammeln. Ich dachte INNO wollte die Performance verbessern. Wenn ich die Internet Explorer nehme geht es fast normal, aber dieser muss alle 10 min neu geladen werden weil dort die Verbindung abbricht.
 
Hallo Leute, bin ich der Einzige der nach diesem Update mit der Reaktionszeit Probleme Hat? Ich benutze Firefox 32bit. Wenn ich irgend etwas öffne, oder einen Kampf beginne, läd es bei mir nun 3-5 sec. Erst dachte ich bei meiner 100Mbit Leitung stimmt was nicht. Aber es ist nur bei FoE der Fall. Das einzige was genauso schnell geht wie sonst ist MoPo und Geschenke rings herum einsammeln. Ich dachte INNO wollte die Performance verbessern. Wenn ich die Internet Explorer nehme geht es fast normal, aber dieser muss alle 10 min neu geladen werden weil dort die Verbindung abbricht.

Nim ein anderes Browser wie Chrome, SWRare Iron (Chrome Alternative ohne überflüssiges) oder was anderes und Du hast keine Probleme. Es ist Firefox die Probleme macht, jedenfalls bei mir.

Seit dem Update wird die FP-Leiste beim Login immer als voll dargestellt , obwohl erst zwei oder drei FP drin sind !

Bei mir nicht.
 
noch ein Bug???
bei Schleifenquest wird seit heute nicht mehr richtig gezählt wenn man 24 Std einsammelt
 

DeletedUser41289

Guest
Moin
Ist das auch ein neuer Fehler/Bug oder sogar so gewollt,
* Wenn ein Spieler meine Freundschaftsanfrage annimmt, das ich zum ersten Freund in meiner Liste geschmissen werde, obwohl ich in der Mitte oder am Ende am Motivieren oder Polieren bin.*
Falls das nicht so gewollt ist, bitte auch beheben. Ist auf dauer halt nervig.
Lg
 

DeletedUser34118

Guest
Zitat: Wir haben sichergestellt, dass lange Gildenbeschreibungen ihren Tooltip nicht mehr überfüllen.



Das Tooltip, das man in der GE Rangliste bei den Konkurrenten öffnen kann?

Was für eine geniale Lösung! Vorher konnte man (Appversion) noch die ersten paar Zeilen lesen, jetzt nach dem Update überhaupt nichts mehr.
Jedenfalls wenn die Gildenbeschreibung über einen Dreizeiler hinausgeht ...

Eine Möglichkeit zum scrollen hätte in jedem Fall mehr Sinn gemacht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 26

DeletedUser37757

Guest
Muss leider noch was zu dem Scroll-"Feature" ergänzen. Habe jetzt am Wochenende (endlich Zeit, die Nachbarschaft anzugreifen :) ) feststellen müssen, dass ich dank des Updates auch die Städte angegriffener Spieler*innen immer erst mal auf der mittleren Zoomstufe angezeigt bekomme und da auch dauernd rauszommen muss, um zu schauen, was ich plündern möchte. Also folgender Ablauf: Nachbar*in angreifen, rauszoomen, plündern. Zurück in die Stadt, rauszoomen, Einheitengebäude auswählen, Einheiten nachrekrutieren. Nächste*n Spieler*in angreifen, rauszoomen, KO***N. Es ist einfach unglaublich nervtötend. Und wenn man es wagen sollte, mit seinem Laptop unterwegs zu sein und keine Maus mitzuhaben...
 

DeletedUser30053

Guest
Das Zurücksetzen der Zoomstufe ist ÄTZEND!!!
Davor hat es doch ohne Probleme funktioniert (welche kleineren Details gingen denn verloren?), also bitte rückgängig machen!
Da kann man nur den Kopf schütteln und sieht wieder schön, dass die Erfinder solcher unbrauchbaren Sachen Ihr Spiel nicht kennen, geschweige denn spielen :(
 
Liebes INNO-Team,

  • Wenn die Maus über gegnerische Einheiten auf dem Schlachtfeld oder der Aktionsleiste gehalten wurde, wurde dessen Reichweite nicht immer korrekt angezeigt und konnte andere Anzeigen inkorrekt überlappen. Dies haben wir nun behoben.
Danke dafuer!

Nach all meiner Meckerei bei den letzten Updates, sollte es diesmal auch ein Lob geben. Eines der besseren Updates der letzten Zeit, auch wenn das (fuer mich wichtigste) Feature dieses Updates ja schon einmal so funktioniert hatte, wie es funktionieren sollte und bei einem vorherigen einfach nur "verschlimmberssert" wurde.
 
Moin
Ist das auch ein neuer Fehler/Bug oder sogar so gewollt,
* Wenn ein Spieler meine Freundschaftsanfrage annimmt, das ich zum ersten Freund in meiner Liste geschmissen werde, obwohl ich in der Mitte oder am Ende am Motivieren oder Polieren bin.*
Falls das nicht so gewollt ist, bitte auch beheben. Ist auf dauer halt nervig.
Lg
Das ist eigentlich nicht neu, war schon immer so. Auch wenn du einen Freund löschst, landest du wieder am Anfang der Liste.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben