Feedback Update auf Version 1.126

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.126 findet am Mittwoch, dem 16. Mai, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37938

Guest
Nene, das liegt eher daran, dass heute viel zu tun ist. :) Ist korrigiert.
 

DeletedUser29372

Guest
Ui neue Erweiterung das ist immer willkommen könnt ruhig noch etliche nachschieben. ^^ Bin immer noch bei über einer Achtel Mrd. Medis. Das obwohl ich gar nicht mehr FP jagen gehe^^
 
Diese Änderungen klingen doch insgesamt sehr vielversprechend! Daumen hoch dafür!

Was ich mich angesichts dieser Änderung jedoch frage:
Zitat:
Wenn Spieler von einem anderen Teil des Spieles in die Stadt zurückkehren wird die Zoomstufe automatisch auf den mittleren Wert gesetzt. Dies dient dazu, die Verbindung mit der Stadt aufrecht zu erhalten und zu verhindern, dass kleinere Details verloren gehen.

==> Heißt das, daß ich nun jedes mal nach GE, GvG, Forschung, Besuch anderer Städte etc. wieder aus meiner Stadt herauszoomen muß, um auf die erst kürzlich eingeführte neue Zoom-Stufe zu kommen??? Dafür gäbe es beide Daumen runter!
 

DeletedUser27884

Guest
Wenn Spieler von einem anderen Teil des Spieles in die Stadt zurückkehren wird die Zoomstufe automatisch auf den mittleren Wert gesetzt. Dies dient dazu, die Verbindung mit der Stadt aufrecht zu erhalten und zu verhindern, dass kleinere Details verloren gehen.

gefällt mir gar nicht, spiele eigentlich nur noch auf der weiten entfernung (ausnahme: ranzoomen, um zu schauen, ob sich wieder mal ein boot oder rhinozeros hinter der freundesliste versteckt; das sollte mal gefixt werden).
denkanstoß: passierte das auch mit der nahen zoomstufe und wenn ja, wieso ist das jaarelang niemandem aufgefallen?
weil niemand auf dem nahem zoom spielt und ab moderne wahrscheinlich auch niemand mehr auf dem mittleren zoom
=>macht wenn bitte den weiten zoom zum standard
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Wann wird eigentlich mal der Fehler mit den sich überlappenden Gebäuden gefixt ?
Die Rakete im Cape meines Gildies kann nicht abfliegen , weil jemand den Kopf geklaut hat !!! :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-13-07-58-05-768x432.png
    Screenshot_2018-05-13-07-58-05-768x432.png
    702,3 KB · Aufrufe: 75

DeletedUser38341

Guest
Das mit den Sieg-erweiterungen verstehe ich nicht:
Sieg-Erweiterungen sind doch die mit Medis zu bezahlenden?
Die bekommt man doch unabhängig vom ZA oder nicht?
 

Capo.

Finsteres Genie
Das mit den Sieg-erweiterungen verstehe ich nicht:
Sieg-Erweiterungen sind doch die mit Medis zu bezahlenden?
Die bekommt man doch unabhängig vom ZA oder nicht?
Japp, die sind unabhängig vom Zeitalter. Rein theoretisch könnte man auch alle siegerweiterungen in der Eisenzeit setzen.
Die Formulierung in der Ankündigung ist einfach nur Käse.
 

Rhiannon

Community Management
Wann wird eigentlich mal der Fehler mit den sich überlappenden Gebäuden gefixt ?
Die Rakete im Cape meines Gildies kann nicht abfliegen , weil jemand den Kopf geklaut hat !!! :-(

Hallöchen,

dieser Fehler scheint sich immer wieder einzuschleichen, denn er wurde auch bereits einige Mal (versucht) zu beheben. Er ist aktuell auch erneut weitergegeben und wartet nun auf eine endgültige Behebung. :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37444

Guest
Japp, die sind unabhängig vom Zeitalter. Rein theoretisch könnte man auch alle siegerweiterungen in der Eisenzeit setzen.
Die Formulierung in der Ankündigung ist einfach nur Käse.

Jetzt les du doch erstmal den Text richtig bevor du schreibst so ein Käse ! Es gibt aktuell nur eine Gewissen Anzahl an Siegerweiterungen, wenn du alle gebaut hast gibt es keine mehr. Da bald das nächste Zeitalter kommt werden jetzt bereits schon die Erweiterungen für Medis die durch das neue ZA kommen jetzt schon implementiert. Daher ist der Text absolut richtig formuliert da es diese Erweiterungen aktuell nicht im Spiel gibt !
 

DeletedUser

Guest
Daher ist der Text absolut richtig formuliert da es diese Erweiterungen aktuell nicht im Spiel gibt !

Da das neue ZA noch nicht mal auf der Beta existiert ist die Formulierung sehr schlecht gewählt. Wer rechnet schon damit, dass viele Monate vor Erscheinen des neuen ZA eine Siegerweiterung ins Spiel gebracht wird. Vermutlich wurde der Text zudem ursprünglich auf Englisch verfasst und durch die Übersetzung noch weiter verstümmelt. Ohne weitere Erläuterungen in einem anderen Thread hätte ich die kryptische Formulierung auch nie verstanden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben