Feedback Update auf Version 1.125

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35789

Guest
nö...ich musste für das iPad extra in den AppStore und auf "aktualisieren" klicken
 

DeletedUser35789

Guest
Ok, ich habe es gefunden....aber dann werden immer alle Apps aktualisiert. Das will ich aber nicht!
 

DeletedUser55420

Guest
Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Die neue Version wurde von den Entwicklern bereits letzte Woche an die Appstores verteilt. Da gibt es dann erst Überprüfungen (bei Apple dauert es deshalb immer länger - die prüfen manuell) und dann wird die App wellenweise an die Nutzer verteilt.

Die Entwickler können einstellen, dass eine bestimmte Version die Mindestvorraussetzung zum Spielen ist. Das wird auch gemacht, aber idR ist das immer eine Version vorher, da man nicht sicher sein kann, dass auch alle Spieler die neue Version vom Store erhalten haben (bzw erhalten können - wegen der wellenweisen Verteilung).
Es liegt hier leider nicht immer in der Hand der Entwickler.

Ich nutze die Androidversion von Amazon und hab noch immer nicht 1.125...Grml.
 

DeletedUser30053

Guest
Zitat aus der Ankündigung: "Wenn eine Blaupause als Belohnung gewonnen wird, kann das Fenster nun schnell durch einen Klick auf den Hintergrund geschlossen werden. Es wird allerdings weiterhin eine kleine Verzögerung geben, damit ihr dennoch die Chance habt zu sehen, welche Blaupause ihr bekommen habt."

Leider ist diese angebliche Verzögerung nicht existent :(
-> ausser Ihr meint damit eine Hundertstelsekunde, wo mann noch knapp die Umrandung des Fensters erkennt :(
..wann bekommen wir endlich ALLE Blaupausengewinne zu Gesicht ?!?
-> und zwar so, dass versehentliche Klicks keine Rolle spielen ?!?
-> dazu bräuchte es eine Verzögerung von mindestens 2 Sekunden !!

Schade, dass immer wieder nur angebliche Sachen eingeführt werden ohne es wirklich zu tun :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben