Feedback Update auf Version 1.115

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Liebe Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.115 steht an und Feedback dazu ist hier wie immer Willkommen! :)

Vielen Dank!
 
Was wird am Auto-Kampf zu Ungunsten der Spieler verschlechtert?

Wenn man nicht 10 Dias pro Kampf zahlt dann verliert man nach Möglichkeit?

90% der Änderungen waren doch immer Verschlimm-Besserungen.
 

DeletedUser29814

Guest
Hab ich da was überlesen ? Wo steht bitte das der Autokampf verändert wird ???? Veränderungen dieser Art sind doch bisher nie angekündigt worden !!! Sondern einfach gemacht worden ... Der Fehler mit den nicht getarnten Einheiten in den unteren 2 Zeilen der Schlachtfelder ist immer noch für die App Spieler aktiv.
Wann wird endlich der Fehler bei den Nachrichten in der App behoben ???
LG
 
"In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungs-Team am Auto-Kampf und dem nächsten Teil der Ozeanischen Zukunft. Schaut auf unsere Beta-Server, um die neusten Entwicklungen mitzuverfolgen!"

Würd mich auch interessieren was da dran verändert werden soll?
Hoffentlich wird der nicht auch noch wertlos, so wie die Agenten die seit der Änderung der Angriffsreihenfolge auf der Weltkarte unbrauchbar wurden...
 

DeletedUser55420

Guest
Auf dem Betaserver wird zur Zeit eine zusätzliche (!) Möglichkeit des Autokampfes ausgetestet, bei der man nicht erst in den Kampf geht, sondern direkt im Armeeauswahlfenster schon "Autokampf" wählen kann.

Das spart also deutlich Zeit, weil die Animationen und Fenster komplett wegfallen.

Für mehr Infos dazu müßtet ihr aber bitte im Betaforum schauen.

LG,
gooflab


Edit: ninja'd by @Kiwi
 

DeletedUser29814

Guest
Danke für die Antwort aber was ist mit meinen beiden anderen Fragen ???
 

DeletedUser34615

Guest
Das scrollen der Armeen hat sich aber jetzt verschlechtert, zumindest am PC. Alle Einheiten sind jetzt zweigeteilt und ich habe keinen Überblick mehr. Die Sortierung sollte zuerst die Heilen dann die Angeschlagenen nebeneinander anzeigen, erst dann die Unabhängigen.
 

DeletedUser37004

Guest
jetzt funktioniert die Gex nicht mehr richtig;(der ki greift an und es passiert nichts mehr
 

DeletedUser34615

Guest
Danke für die schnelle Reparatur ! Jetzt noch bitte die Scrollpfeilchen ausbessern. Beim ersten anklicken wandert die Armee in die falsche Richtung.
 

DeletedUser33196

Guest
Neue Armeeuebersicht is super cool! Endlich muss man nicht mehr 5 Sekunden warten, nachdem man die Einheiten angeklickt hat :D

Aber der Kampf laedt 1-2 Sekunden laenger, das is schlecht!
 

DeletedUser32379

Guest
Hejjjjjjjj :)
Die technischen Verbesserungen an der Armeeorganisation gefallen richt, richtig gut!!!
Das flutscht ja mal richtig! Danke :) :) :)
Bitte mehr davon :)
 

DeletedUser32379

Guest
hmm .. sind die auch zu sehen oder nur zu fühlen?


Die sind zu fühlen.... Normalerweise hatte ich mir mit so Tricks geholfen, im Filter BZ auszuwählen um die Agenten schnell zu tauschen.
Also: Klick auf ZA-Filter *wart* *wart* *tarapptaptapp*
Agent *klick* *schnarch*
Agent *klick* *schnarch*
Agent *klick* *schnarch*
Agent *klick* *schnarch*

Jetzt ist das *Agent anklick * => *Huch?! Der ist schon drin?*
*Klick* *Klick* *Klick*.... :)

Eine deutliche Verbeserung wie ich finde. :)
Müßte jetzt mit der Kampfansicht und dem Stadtaufbau auch noch so laufen - das wäre perfekt :)
 

DeletedUser31035

Guest
Auf dem Betaserver wird zur Zeit eine zusätzliche (!) Möglichkeit des Autokampfes ausgetestet, bei der man nicht erst in den Kampf geht, sondern direkt im Armeeauswahlfenster schon "Autokampf" wählen kann.

Edit: ninja'd by @Kiwi

mir bringt das nur etwas, wenn ich davor einen Zug einstellen kann, damit ich z.b. die schwere Einheit in die Ecke stellen. wenn das nicht geht, ist die schwere Einheit meist nach dem Kampf futsch und so muss ich zuerst in en Kampf und die Einheit in Sicherheit bringen.

cool wäre, wenn man den kompletten ersten Zug vorgeben könnte. Schwere Einheit in die Ecke, Agenten maximal vorrücken. .... aber ist wohl nur Wunschdenken
 

DeletedUser1463

Guest
Ich merke keine Verbesserung bei der Performance. Es ist eher deutlich schlechter (18 -19Uhr), da die GvG Karte deutlich langsamer ist. Morgens um 6 ist es flott, das war es aber auch schon vorher.
 

DeletedUser32379

Guest
Es ist eher deutlich schlechter (18 -19Uhr), da die GvG Karte deutlich langsamer ist.
Es wurde ja auch nur das Armee-Organisationsfenster verbessert - also das hier:
upload_2017-11-30_22-23-13.png

Vom Rest des Spiels (GvG, Mailsystem , GE, Stadaufbau, Inventar laden, Ereignisanzeige laden/ filtern, Taverne, Gildenforum, u.v.m.) stand da nix.
Dieses eine Fenster ist tatsächlich wesentlich schneller (übrigens auch noch an Tag 2 seit Einführung des Updates.)

Es zeigt jedoch, daß es auch wesentlich besser geht, als wir es gewohnt sind.
Es zeigt auch, daß es auch besser geht, wenn man nur will.

Und natürlich macht es Hoffnung auf mehr. :)
Der Rest des Spiels ist - was die Performance betrifft - immer noch unter allem Borstenvieh.

Ich hoffe ja, der Stadtaufbau wird als nächstes in Angriff genommen....

Aber abwarten... wie gesagt: es geht und gut Ding will bekanntlich Weile haben (die Zeit haben wir ja auch, wenn man ewig auf das Ergebnis eines Klicks warten kann/ muß.... :p ;) )
 

DeletedUser19167

Guest
Naja das mit der Armee ist wirklich besser..dafür dauert es nun länger bis der Kampf beginnt...also eigentlich alles beim alten^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben