Feedback Update auf Version 1.115

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tag,
ihr blendet ja aus performacegründen immer nur 20 Einheiten eines Typs ein.
Warum werden denn 20 Einheiten + die verwundeten Einheiten angezeigt? Das macht meiner Meinung nach nur wenig bis keinen Sinn :)

Außerdem fände ich es gut wenn die Agenten einen eigenen Reiter bekommen würden

gruß
 

DeletedUser

Guest
ann wird endlich der Fehler
it dem Zeilumbruch in
chrichten behob???

ich hab mit Absicht so geschrieben damit die vom Team
issen wie es uns mit dem nie-behoben Fehler geht!!!
 

DeletedUser

Guest
ann wird endlich der Fehler
it dem Zeilumbruch in
chrichten behob???

ich hab mit Absicht so geschrieben damit die vom Team
issen wie es uns mit dem nie-behoben Fehler geht!!!
Das ist weitesgehend behoben, such mal nach einem Update für die App. Lediglich die Zeilenumbrüche sind noch unsauber.

Und: wir wissen sehr wohl, wie das ist, weil wir alle selber spielen.
 

DeletedUser1463

Guest
Es wurde ja auch nur das Armee-Organisationsfenster verbessert - also das hier:


Vom Rest des Spiels (GvG, Mailsystem , GE, Stadaufbau, Inventar laden, Ereignisanzeige laden/ filtern, Taverne, Gildenforum, u.v.m.) stand da nix.
Dieses eine Fenster ist tatsächlich wesentlich schneller (übrigens auch noch an Tag 2 seit Einführung des Updates.)

ja, ich weiß was verbessert wurde, es gibt noch andere, die lesen können. Das Ziel war doch, den Kampf zu beschleunigen. Das erreicht man nicht, indem man ein Baustein verbessert und dafür ein anderes verschlechtert. Die Zeit für einen Kampf hat sich trotz der schnelleren Armeeorga erhöht, weil die Karte dafür langsamer ist und die Ladezeit für den Kampf gestiegen ist.

Sollte der Autokampf in der neuen Form kommen, könnte dies tatsächlich zu deutlich besseren Performance führen.
 

DeletedUser31805

Guest
Meine Feedback zur App für das iPhone

1. Die neuen Farben der Buttons sind schrecklich. Jetzt kuckt alles so aus, also ob es zu lange in der Sonne gelegen hat und ausgebleicht ist.

2. Wenn ich in der Taverne bin und die Besucher anklicke öffnet sich ja das Menue. Früher konnte ich schön erst den Helfennutton und dann gleich den Tavernebutton drücken. Jetzt geht das komplette Menue nach dem drücken des Helfenbuttons automatisch wieder zu und ich muss den selben Spieler noch einmal anklicken, um mich in seine Taverne zu setzen. Das ist absolute Sch.....!

3. In R bin ich im SMA. Ich habe den komplette königlichen Garten in meinem Inventar. Wenn ich den neuen Infobutton drücke, den ich sehr informativ finde, zeigt er mir sehr schön an, was ich für Teile habe. Allerdings zeigt er mir die Gartenruine zweimal an, mit unterschiedlichen Boni. Einmal als vorhanden mit 530 Zufriedenheit und 2% bzw. 3% zusätzlicher Verteidigung und einmal, als nicht vorhanden, mit 56ß Zufriedenheit und 3% bzw. 4% zusätzlicher Verteidigung. In meinen anderen Städten und anderen ZAs ist das genau so, nur mit anderer Zufriedenheit. Irgendwas stimmt da nicht.

So viel für's Erste.
 

DeletedUser33976

Guest
@der Göttliche Micha

zu 3.
Bei dem königlichen Garten(5. Geburtstag FoE) gabs ne Aktion/Gewinnspiel durch die man seine Gartenruine verbessern konnte... weis aber nicht mehr was man dafür machen musste. Es gibt also 2 verschiedene Gartenruinen pro Zeitalter.
 

Capo.

Finsteres Genie
Soweit ich das mitbekommen hatte gab es die verbesserte Gartenruine wenn man der FoE E-Mail bis ins Spiel gefolgt ist.
 

DeletedUser19167

Guest
Soweit ich das mitbekommen hatte gab es die verbesserte Gartenruine wenn man der FoE E-Mail bis ins Spiel gefolgt ist.

Die hat man aber leider nicht bekommen.Die Mails gingen wohl irgendwie nicht raus oder so....Zumindest war das letzte Info von Arete....
 

DeletedUser

Guest
Das ist weitesgehend behoben, such mal nach einem Update für die App. Lediglich die Zeilenumbrüche sind noch unsauber.

Und: wir wissen sehr wohl, wie das ist, weil wir alle selber spielen.
die zeilumbrüche sind zwar wieder lesbar, aber trotzdem werden noch Wörter getrennt z.b.
Gild
e
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das ist weitesgehend behoben, such mal nach einem Update für die App. Lediglich die Zeilenumbrüche sind noch unsauber.

Und: wir wissen sehr wohl, wie das ist, weil wir alle selber spielen.
(App) Hab das Update gerade eingespielt. Super, sogar vergangene Nachrichten sind nachkorrigiert! Ist das Schlimmste diesbezgl erstmal behoben. :)

Dass fast sämtliche "Buttons" verschwunden sind, ist vermutlich gewollt? Also Text/Grafik ist noch da und lässt sich anklicken.
Im Rathaus bzgl der Taverne ist das nun schlecht sichtbar und die fehlenden Buttons bei gleichgebliebener Textfarbe in den LGs ebenso. Sollte das so sein, wäre es sinnvoll die Textfarbe dunkler zu machen und den "Button" vielleicht zu rahmen.

Besser gefallen, da klar abgesetzt, hat es mir persönlich definitiv vorher!

Edit: Sorry, der letzte Absatz ist hinfällig! Hatte das Update aus dem PlayStore geladen und installiert, aber internes FOE Update kam gerade nach. Die Buttons sind wieder da!^^

Eins vielleicht noch: Die Schriftart oder -größe wurde verändert und ist jetzt deutlich schärfer. Sieht sehr gut aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31805

Guest
2. Wenn ich in der Taverne bin und die Besucher anklicke öffnet sich ja das Menue. Früher konnte ich schön erst den Helfennutton und dann gleich den Tavernebutton drücken. Jetzt geht das komplette Menue nach dem drücken des Helfenbuttons automatisch wieder zu und ich muss den selben Spieler noch einmal anklicken, um mich in seine Taverne zu setzen. Das ist absolute Sch.....!

Scheint wohl eine einmalig Sache gewesen zu sein. Heute ging's wieder ganz normal. ;)
 
Also, der Bug mit dem regelmäßig feststeckenden Bild besteht nach wie vor, den hat dieses Update auch nicht beseitigt.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Doch noch etwas, was mir heute erst aufgefallen ist:
Wurde implementiert, dass bei längerem Berühren des Displays auf Verschieben umgeschaltet wird?

Das ist äußerst nervig! Wenn ich auf versteckten Strassen nach Ereignissen tippe, erscheint zum Einen jedes mal kurz das Verschiebekreuz und zum Anderen wurde jetzt schon in kürzester Zeit sehr oft auf Verschieben umgeschaltet (vermutlich durch schnelleres Abtippen der Strasse).
Man muss einfach zu oft den Modus wieder abschalten. Sollte es mal ein Set-Gebäudeteil erwischen und zufällig daneben etwas frei sein, kann es passieren dass der Timer resetet wird.

Dann lieber manuell in den Modus schalten, da ich dann auch etwas verschieben möchte und mir dafür die Zeit nehme! So finde ich das Murks und zu risikoreich. Würd mir wünschen, dass das wieder rausgenommen wird.
 

DeletedUser36779

Guest
Immer noch NIX GEÄNDERT an dem nervigen abschneiden und abbrechen von Nachrichten!
 

DeletedUser24037

Guest
Es ist ja wirklich schön, das die Armee nun weitaus besser lädt........dafür lädt es nun doppelt & dreifach solang , bevor man in Kampf geht :)

was für die "ich kloppe täglich meine eigenen Helden" Futzis egal ist,da sie 24 std zeit haben........für die mit ehrlichem GVG ist das einfach nur nervig!!!!

Lasst doch mal das ewige rumgefummel, und macht es anständig!
 
Doch noch etwas, was mir heute erst aufgefallen ist:
Wurde implementiert, dass bei längerem Berühren des Displays auf Verschieben umgeschaltet wird?

Das ist äußerst nervig! Wenn ich auf versteckten Strassen nach Ereignissen tippe, erscheint zum Einen jedes mal kurz das Verschiebekreuz und zum Anderen wurde jetzt schon in kürzester Zeit sehr oft auf Verschieben umgeschaltet (vermutlich durch schnelleres Abtippen der Strasse).
Man muss einfach zu oft den Modus wieder abschalten. Sollte es mal ein Set-Gebäudeteil erwischen und zufällig daneben etwas frei sein, kann es passieren dass der Timer resetet wird.

Dann lieber manuell in den Modus schalten, da ich dann auch etwas verschieben möchte und mir dafür die Zeit nehme! So finde ich das Murks und zu risikoreich. Würd mir wünschen, dass das wieder rausgenommen wird.

Mich stört das "klicken" jedes mal wenn man die Karte verschieben möchte und man in dem Bereich der Stadt dafür anfasst. Ausserhalb der Stadt "klickt" es nicht. Das neue Kreuz könnte man ignorieren und Gebäude habe ich dadurch auch noch nicht verschoben.

Schon bemerkenswert an was so gearbeitet wird, statt vielleicht mal andere Unzulänglichkeiten der App anzufassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben