Update auf Version 1.115

DeletedUser37938

Guest
Hallo Könige und Königinnen,

Das Update auf Version 1.115 wird am Mittwoch, den 29.11. aktiv werden. Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

Verbesserungen


  • Wir haben einige technische Verbesserungen an der Armeeverwaltung vorgenommen. Diese sollte nun für Spieler mit großen Armeen in Situationen wie GvG, der Gildenexpedition, der Karte der Kontinente oder PvP schneller scrollbar sein. Diese Veränderung wird einige Stunden nach dem Patch aktiv werden.

Bugfixes

  • Wir haben sichergestellt, dass zu schnelles Einsammeln von Questbelohnungen das Tutorial nicht stoppt.
  • Wir haben auch einen Fehler behoben, durch den Spieler im Tutorial manchmal nicht in der Lage waren, das erste Haus zu platzieren.
  • Der "Stufe freischalten"-Button wurde manchmal nicht deaktiviert, wenn es nicht mehr genug Blaupausen für die Freischaltung gab. Dies haben wir nun korrigiert.
  • Wenn eine Questbelohnung abgeholt wurde, hat dies manchmal den Button für das Abholen anderer Quests deaktiviert. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Einige Texte in angehängten Handelsangeboten wurden nicht korrekt übersetzt. Das wurde nun korrigiert.
  • Wir haben auch einen Fehler behoben, durch den die Handelsangebote manchmal aus Nachrichten verschwunden sind, wenn eine Antwort geschickt wurde.
  • Ein Interner Fehler wurde behoben, der aufgetreten ist, wenn ein Produktionszeit-Abzug-Gegenstand auf einem Gebäude verwendet wurde, dass dafür nicht geeignet ist.
  • Wir haben einen Fehler behoben durch den das Icon für Erweiterungen manchmal nicht im Bau-Menü angezeigt wurde.
  • Die "Neues Gebäude"-Markierung ist manchmal nicht aus dem Bau-Menü verschwunden, nachdem das Gebäude gesehen wurde. Das haben wir nun korrigiert.
  • Ein Interner Fehler wurde behoben, der aufgetreten ist, wenn versucht wurde, eine Erweiterung ohne die entsprechenden Ressourcen zu platzieren.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungs-Team am Auto-Kampf und dem nächsten Teil der Ozeanischen Zukunft. Schaut auf unsere Beta-Server, um die neusten Entwicklungen mitzuverfolgen!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben