Feedback Update auf Version 1.109

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35907

Guest
Nochmal zum Thema LG Fenster:
Wäre es so schwer gewesen sowas in der Art zu machen ?
291hNLznQr6hfdc_xMv8ZA.png


Und unten die Spender Liste sieht das bei jedem so aus? wofür der viele Platz bei Namen?
sXww_6DxSSiOogx0gYbHRw.png

Der Platz der da für überlange Namen (die eh keinen wirklich interessieren) verschwendet wird, würde vermutlich ausreichen um auf der Seite die LG-Infos unterzubringen.
 

DeletedUser27848

Guest
Bekommt man hier von INNO eine Antwort wie das neue Fenster funktioniert oder habt ihr selber keine Ahnung was ihr macht?
 
Cooles Update:confused: Aber ich denke mal, die Aufregung ist umsonst und wird nicht viel bringen.
1.) Es wird sich nicht viel ändern, egal was sich die Spieler wünschen
2.) Ich habe die Befürchtung, das auf längere Zeit gesehen, die Punkte-Pakete verschwinden-Dann hat sich die Kritik ohnehin Erledigt.
Das neue Fenster ist eigentlich nur auf Punkte in der Leiste und Dia Punkte ausgelegt-Bedenklich:rolleyes:
Man sollte wirklich vorsichtig sein, mit Wünschen und Verbesserungs-Vorschlägen-Sie könnten in Erfüllung gehen:p
Also cool bleiben und das neue Update "Genießen", denn besser wird es nicht
 

DeletedUser

Guest
Mal ein anderer Punkt.

Die Karte der Kontinente war gut gestaltet, da war m.E. nichts verbesserungswürdig. Nun erinnerst sie mich an die Tapenten-"Verschönerungen" meiner Kids im Vorschulalter.

Musste das sein? Sieht grauslig aus!
 
Ich habe seit dem update und mit dem Start des Herbst Event massive Lags im Browser. Des weiteren friert der Screen immer wieder ein. Ein Problem mit der Auflösung bzw. zu kleiner Schrift, kann ich nicht bestätigen. Persönlich läuft das Spiel auf der mobil Version mit Tablet am stabilsten und mit wenig Beeinträchtigungen!
 

DeletedUser27487

Guest
eine gruselige "verbesserung"
1. funktioniert es nicht richtig. manchmal werden die fp nicht ins lg gepackt
oder 2. sie landen aus versehen im eigenen wenn man nicht höllisch aufpasst
und 3. muss ich für 100fp (eine normale kette bei uns) immer noch 10x klicken...
warum nur konnte es nicht ein einfaches eingabefeld werden. jetzt noch krumme beträge zur platzsicherung spenden ist echt umständlich.
übrigens habe ich ganz schnell die sicherheitsabfrage für diaverwendung wieder aktiviert... ;)
 

DeletedUser24285

Guest
Was ist denn wenn wir einfach den Plan dahinter nicht kennen?

Einen Plan gibt es nicht, haben wir ja am neuen Nachrichtensystem, an der Taverne und an anderen neuen Features gesehen. Bugs und stark kritisierte Funktionen werden unbearbeitet auf die Live Server übernommen. Ich sehe da keinen Plan.

Hypothetisch angenommen es gäbe keine (verschiedenen) Pakete mehr....

Theoretisch wäre das die beste Lösung. Einfach keine Pakete mehr und dafür alle FP im Inventar speichern. Dann ist es Rille ob ich 2 oder 7 benötige.
 

DeletedUser35889

Guest
Bei Relikttempel steht im Übersichtsfenster, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sich erhöht ein Relikt zu finden.

Die Veränderung der Wahrscheinlichkeit ein goldenes Relikt etc. zu finden fehlt, diese war vorher in Mouseovertext zu lesen.
 

DeletedUser34629

Guest
Man kann jetz auch keine Gebäude mehr ernten die FP bringen, wenn die Anzeige zehn oder mehr anzeigt -.-...
Da muss man ja zwischendurch mehrmals ohne Verstand FP verballern und wird mit Pech zwischendurch noch geplündert. Da fällt einem nix mehr zu ein
 

DeletedUser

Guest
Ich habe seit dem update und mit dem Start des Herbst Event massive Lags im Browser. Des weiteren friert der Screen immer wieder ein. Ein Problem mit der Auflösung bzw. zu kleiner Schrift, kann ich nicht bestätigen. Persönlich läuft das Spiel auf der mobil Version mit Tablet am stabilsten und mit wenig Beeinträchtigungen!
Willkommen im Club, bei mir ist das Lag schon deutlich spürbar, seit die Ereignisse für alle freigeschaltet sind. Teilweise ging abends so gut wie nichts mehr.

Dass die App schneller läuft, ist logisch. Die Daten kommen über Funk und nicht über Glasfaser (gelegentlich auf dem Land auch teilweise noch über Kupferkabel), und zusätzlich dürften mit der App weniger Daten kommen.
 
Man kann jetzt nicht mal mehr sehen, wie viele Stufen vom LG freigeschaltet sind. Kann man jetzt nur sehen, wenn man im LG Menü ist. Grauenhaft unübersichtlich unüberdachtes Update des Mäzenfensters.
 
Wenn man das schon neu gestaltet, hätte man das doch auch etwas professioneller lösen können...
-In dem Übersichtsfenster mit dem Riesen-LG Bild wäre doch bestimmt noch Platz für eine Anzeige (für App-Spieler) wann das LG geerntet werden kann.
-Warum ist die "Kaufe FP für Münzen" Funktion nicht mit drin?
-Warum ist die "Beende Sofort mit Dias" Funktion drin???
-Warum hat die Mäzenliste so wenig Platz (2 1/2 Bieter dann scrollen)?
-Warum sind die Mäzenbelohnungen ohne das jemand geboten hat immernoch nicht sichtbar?

Alles in Allem keine richtige Verbesserung, unübersichtlich und unkompfortabel!
 

DeletedUser29372

Guest
Also ich weiß nicht was ihr alle habt gegen das neue Mäzenfenster.

Ich finde es top so kann ich jetzt endlich mal in unter ein Min über 1000 FP klicken :)
 

DeletedUser

Guest
Also ich weiß nicht was ihr alle habt gegen das neue Mäzenfenster.

Ich finde es top so kann ich jetzt endlich mal in unter ein Min über 1000 FP klicken :)
das ist der einzige vorteil. liest du dir die ganzen legitimen probleme damit nicht durch?! man hätte es außerdem viel besser machen können, es gab genug vorschläge. das ist das, was so nervt.
 

DeletedUser29372

Guest
das ist der einzige vorteil. liest du dir die ganzen legitimen probleme damit nicht durch?! man hätte es außerdem viel besser machen können, es gab genug vorschläge. das ist das, was so nervt.

Das interessiert mich nicht wirklich weil ich nur über PC spiele^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben