WICHTIG Textfehler

Ich bin unschlüssig, ob das als Textfehler zählt. Nach Erforschung von "Kultivierung" beglückwünscht Ragu zur Erforschung des Rades?!
Ggf. macht "Ihr habt Obstplantagen erforscht" oder so etwas in die Richtung mehr Sinn?
 

Anhänge

  • FoE Kultivierung erforschen.png
    FoE Kultivierung erforschen.png
    116 KB · Aufrufe: 19

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich bin unschlüssig, ob das als Textfehler zählt. Nach Erforschung von "Kultivierung" beglückwünscht Ragu zur Erforschung des Rades?!
Ggf. macht "Ihr habt Obstplantagen erforscht" oder so etwas in die Richtung mehr Sinn?
Das ist eher ein Bug, ich schaue es mir an.

In der Quantum-Invasion beim Mouseover auf den Stern zur Schwierigkeitsauswahl: "Dein" (statt Deine) wäre richtig.
Ist korrigiert, wird nach einem der kommenden Updates richtig angezeigt

ist nicht auf deutsch
Ist gemeldet, bzw. wird bereits bearbeitet.

habe hier einen Übersetzungsfehler gefunden, müsste es nicht und heißen?
Ich habe es noch geändert.

Danke für eure Meldungen!
 
2024-03-25_12-37-25.png2024-03-25_12-37-11.png
sollte bei Freundes-Taverne dahinter nicht auch in Klammern Ruine stehen, wenn sie noch nicht gebaut ist?
Bei allen anderen Gebäuden, wie zum Beispiel Antiquitätenhändler oder Gilden-Expeditionen steht Ruine in Klammern dahinter, wenn noch nicht gebaut, hier aber nicht.
 
Aus der polynesischen Siedlung:

da fehlt ein %-Zeichen oder so bei der Güterproduktionsvervierfachungsinformation

1712268067286.png
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
falls die Entwickler keine Trennung Ein-/Mehrzahl vorgesehen haben, könnt ihr natürlich nix machen ^^ wenn doch, bitte korrigieren

1712413095968.png
 
Die Wissensdatenbank irrt bei den GG:
"Auch hier müsst ihr mindestens drei Diamantliga-Gefechte in einer Meisterschaft gewinnen, um genug Fragmente für Stufe 1 zu bekommen"

Das ist keine "Muss"-Option", sondern eine "Kann-Option" und somit irreführend:
es gibt auch andere Plazierungen, um auf die nötigen 7.500 Fragmente zu kommen!
 
Oben