Teamspeak 3 für Spieler von Forge of Empires

DeletedUser11784

Guest
Wir haben vor kurzem 2 neue Admins gewählt die den TeamSpeak Server nun verwalten.
Bei fragen rund um den TeamSpeak 3 Server wendet euch direkt aufm TeamSpeak Server am besten an "Wegelagerin" oder "mars-upilami"

Vielen Dank ;)
 

DeletedUser11784

Guest
Der TeamSpeak ist jetzt auch erreichbar unter dem Nickname "FoeDe". Dies könnt Ihr einfach als IP beim Verbinden eingeben ohne die ganze IP benutzen zu müssen. ;)
 

DeletedUser11784

Guest
Heute am 21.10.2018 hab ich mal die geschaut wieviele so auf dem TeamSpeak sind insgesamt. Gerade eben gegen 20:00 Uhr liegen wir bei 54 Mitgliedern zugleich online.

Schließe auch du dich an und finde neue Bekanntschaften aus deiner Nachbarschaft ;)

FoE_User_Ts.jpg

Danke euch allen für die reichliche Nutzung und auch ein ganz großes Danke an dieser Stelle an die beiden Administratoren "Wegelagerin" und "mars - upilami"

Mit freundlichem Gruß
PapaHarni ( neu Bl4ckSkull666 )
 

DeletedUser41280

Guest
Wieso verwendet ihr den TS3. Heutzutage nutzen die meisten Discord.

Discord ist Kostenlos und die Server ebenfalls. Und ist ebenso für alle Geräate verfügbar.
 

DeletedUser

Guest
Meiner Erfahrung nach ist die Gesprächsqualität auf TeamSpeak immer noch deutlich besser als auf Discord.
 

DeletedUser41280

Guest
Aber TS3 Server kosten doch immer noch. Und discord zwingt einem auch keinen Clienten auf.
 

DeletedUser11784

Guest
Aber TS3 Server kosten doch immer noch. Und discord zwingt einem auch keinen Clienten auf.

Ich schließe mich hier Kiwi an zwecks Sprach Qualität. Discord hat da gerne Störungen drin. Desweiteren frage ich mich wo TeamSpeak heute noch Geld kostet. Frag doch mal die Lieben Admins und Mitmenschen auf dem TeamSpeak, es ist komplett kostenlos und unverbindlich ;) . IP Adresse ist FoEDe, und bei Discord würdest du nie so einen schönen einfachen Code erhalten zum Beitreten.

Ja Discord ist super als Chat, muss aber auch erstmal eingerichtet werden und Rechte Verwaltung ist dort auch sehr , wie soll ich es ausdrücken, mehr Schlecht als Recht in meinen Augen.
 

DeletedUser4057

Guest
Ist eine adresse noch da aktiv? Also die angegebenen adressen gehen nicht mehr...
 
Oben