Tausende von Kämpfen/Tag - wie ist das technisch machbar?

Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
sehr geehrte Hofnarren,

4228 Kämpfe an einem Tag - wie auf E gesehen - das sind bei vorausgesetzt grad mal 5 Sekunden pro Kampf = 5,87 Stunden ununterbrochene Kampfdauer. Wie ist das umsetzbar bzw. technisch möglich? Oder ist es so profan, dass man dasitzt und klickt, bis im Wahrsten Sinne des Wortes der Arzt kommt.

Für Antworten verbindlichsten Dank.

Gravi
 
Schon komisch:rolleyes: Sonst wird immer wieder auf foestats hingewiesen-Welch eine tolle Seite, sollte man unbedingt kennen und nutzen.
Aber wehe es passt mal nicht-Dann ist die Seite auf einmal "Pöse und ungenau" und dient nur als "Richtwert" so mit 100-800% Abweichung, aber sonst alles gut.:p
Und sonst: Jedem das seine, wer seine Lebenszeit bei FoE mit Kloppen verbringen möchte, soll das tun. Schadet doch keinem(außer dem Klopper selbst)
 
Nachdem ich das alles gelesen habe frage ich mich welcher Anzeige man überhaupt vertrauen kann. Selbst im Spiel wird verschieden gezählt. Das sollte unbedingt mal vereinheitlicht werden.

Wenn ich bei ScoreDB schaue sehe ich am 29.9. 281280 Kämpfe. am 30. sind es 284209. Da stimmt ganz sicher was nicht.
 
@moe401,
nun hör bloß auf, solche Fake-News zu verbreiten. Scheinbar hast Du die obigen Beiträge nicht richtig gelesen.
forge-db.com bzw. foestats.com liefern nachweislich keine realistischen Zahlen!!! Momentan steht die letzte Aktualisierung immer noch vom 04.10. an. Wenn morgen oder übermorgen wieder aktualisiert wird, stehen dort dann vielleicht über 6000 Kämpfe von mir ... die Berechnungen sind vollkommen falsch und unrealistisch.
Klick mich dort einfach mal an, dann kannst Du im Kampf-Diagramm meine tatsächlichen täglichen Kämpfe sehen. Gefühlsmäßig sind diese Zahlen in Ordnung. Diese Zahlen musst Du jedoch noch halbieren, weil INNO die Schleifen-Kämpfe doppelt zählt und die Datenbanken diesen Fehler übernehmen.

Auch Dir empfehle ich, in Zukunft die Datenbank "foe.scoredb.io" zu nutzen, denn diese liefert seriöse, zuverlässige Informationen.

Im Übrigen bin ich gerade ziemlich genervt, weil ich mich wegen solcher falschen Spoiler und Screens rechtfertigen soll. Das ist doch absurd.
Die Zahlen werden zukünftig noch höher sein, weil immer mehr Spieler auf den Trichter mit den Schleifen-Kämpfen kommen ...
 

Capo.

Finsteres Genie
mh. aber auch laut scoredb.io hat er innerhalb von 24h 4228 Kämpfe gemacht
02.10. 289.524
03.10. 293.752

das FoeStats immer mal Aussetzer hat- okay, aber dann scordedb wohl auch, oder man schiebt es einfach aufs kaputte GG =)
 
2000 - 3000 Kämpfe täglich ist beinahe schon normal in den Top 10. Es ist eine regelrechte Hatz, zumindest auf E.
Klar, man ist selbst schuld, wenn man sich darauf einlässt ... aber auch das ist jedem selbst überlassen!

Nochmal an @Capokämpfer, der 03.10. war ein goldener Tag im GG mit ca. 20 Sektoren, die ich über den Tag verteilt allein einnehmen konnte. Das sind allein gute 3000 Kämpfe, die mich vielleicht eine gute Stunde an Zeit kosten :p

Nur weil sich das manche nicht vorstellen können, muss man nicht gleich ein Schummler sein!
 

Capo.

Finsteres Genie
2000 - 3000 Kämpfe täglich ist beinahe schon normal in den Top 10. Es ist eine regelrechte Hatz, zumindest auf E.
Du bist lustig. Hab mal deine subjektive Wahrnehmung gegen gecheckt. Du und der Zweitplatzierte spielen diese "Hatz", wobei du da noch deutlich mehr Kämpfe machst ;)
3k Kämpfe in der Stunde glaube ich dir aber auch nicht. Gerade Zeitempfinden verteilt über einen Tag- naja- in der Rangliste sitzen halt schon immer Leute mit ganz viel Zeit =)

Viel Spaß noch im Spiel und viel Erfolg noch P1 zu erreichen.
 
Es wird sich niemand hier mit "ich schummle einfach" oder mit "ich klick mir manisch 17 Stunden pro Tag einen Tennisarm" melden (das entspräche einem großzügigen Wert von 20 Sekunden pro Kampf).

Die technische Frage, wie es möglich ist, wurde von McTattoo beantwortet – extrem hohe Kampfwerte + extrem viel Einsatz bei GG-/Schleifenkämpfen, Halbierung der Zahlen wegen 2-Wellen-Kämpfen. Das geht sich rechnerisch in weniger als 17 Stunden pro Tag aus und ist somit möglich.

Damit erübrigen sich Vermutungen zum Einzelfall.
 
hm, mein gott wie einige sich hier wieder aufblasen, und wenn er/sie 100.000 kämpfe macht..is doch seine Lebenszeit xD
Ich langweile mich schon bei 100 Kämpfe pro Tag ab,und lieber zocke ich dann andere Games als 24h nur zu klicken..aber wayne wenn es ihn/sie juckt alle paar Sekunden,24h immer die gleiche Seite anzuklotzen..so what :pPP
 
Ich sehe es selbst in Korch. Meine Kampf-LG sind erst bei Stufe 10 und auch sonst habe ich noch nicht wirklich vieles an Kampfboni. Ich bin ja auch erst 4 Monate im Spiel.
Darum muss ich nach fast jedem Kampf meine Truppen tauschen, geht nicht anders und bei 25 Zermürbung(GG) ist auch schon Schluss mit kämpfen.
Auch schaffe ich noch nicht viel mehr als 40 oder vielleicht 50 Kämpfe hintereinander, selbst bei 0 Zermürbung. Ich habe dann einfach keine gesunden Truppen mehr und muss die erst wieder heilen lassen.
Das ist eben so in diesem Spiel und es braucht Zeit und Geduld das zu ändern.

Dann das Gegenteil was ich hier auch schon gesehen habe, von großen und wirklich gut ausgebauten Spielern, die brauchen speziell bei 0 Zermürbung ihre Truppen gar nicht aus zu tauschen -oder nur 2 mal je Sektor. Völlig egal welche Truppen sie als Gegner bekommen, sie klicken einfach durch, bis der Sektor eingenommen ist.
Und sie können sogar über 100 Zermürbung noch kämpfen(was für eine "absurde Vorstellung" -für mich^^)

In Summe mit all den Beschreibungen die hier zu lesen sind, denke ich das da keine Bots daran beteiligt sein müssen.
Ab und zu habe ich das Glück dass ich 3 mal hintereinander sozusagen "ideale Gegner" habe. Dann kann ich drei mal hintereinander auf Autokampf klicken ohne Verluste. -Wenn ich mir dann vorstelle ich muss dabei nicht mal auf die gegnerische Truppenzusammensetzung achten, dann dauert das keine halbe Sekunde je Kampf.
=4000Sek : 2= 2000 Sekunden = ungefähr 34 Minuten Klickzeit. Die restlichen 26 Minuten brauchst dann für Sektoren-Wechsel, Belagerungstürme stellen usw. Da sind 4000 Kämpfe innerhalb einer Stunde plötzlich nicht mehr so abwegig. Und das wären 25 Sektoren in der GG, das je nach Gegner an einem Tag ebenfalls zu machen wäre. (-und diese Stunde, muss jetzt ja nicht "am Stück gekämpft werden" )

Man muss auch immer davon ausgehen, dass das keine täglichen Ergebnisse sind und die ganzen Umstände rund herum so zu sagen "Ideal" sein müssen um das zu ermöglichen.

->Ganz davon abgesehen das scheinbar die Zahlen so wie so nicht den tatsächlichen Werten entsprechen -Schon die fehlerhaft Zählung von Inno selbst manipuliert da die Ergebnisse.
-> was ebenfalls noch mit einbezogen werden muss:
Wen ich einmal, aus welchem Grund immer, wo anders spiele, stelle ich fest dass die Klickzeiten sich zum Teil verzögern. Der Grund ist, dass ich bei mir zu Hause einer wirklich sehr schnelle Breitbandverbindung habe und andere die nicht haben. -Der PC selbst muss das dann auch schaffen können.
Das macht es dann für einige aufgrund der technischen Gegebenheiten gar nicht möglich solche Zeiten erreichen zu können. Liegt dann meistens an der Verbindung, am eigenen PC.... an den Inno-Servern liegt es wirklich nur ganz ganz ganz selten (dann ist das meistens auch hier im Forum zu lesen, das was hakt)

Ich würde daher diese "Rekordwerte" nicht anzweifeln und erst recht nich so "indirekt" unerlaubte Methoden unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, 3000 Kämpfe in einer Stunde kann man nicht schaffen. Der Server antwortet nur im Abstand von 0,5s (oder mehr) auf Anfragen. Für einen Kampf mit 2 Wellen braucht es mindestens 3 Anfragen. (Wahrscheinlich sogar mehr, habe nicht nachgesehen) Also selbst wenn wir Faktoren wie Internetverbindung, Hardware und menschliche Reaktionszeit ignorieren sind das im Idealfall mindestens 75 Minuten. Real würde ich sagen das man das kaum unter 3 Stunden schaffen wird.
 
Das alles ist ein interessantes Indiz dafür, dass die GG falsch funktionieren. So viele Kämpfe in so kurzer Zeit, nur weil man gut ausgebaut ist, hat mt fairem Spielbalancing nichts zu tun. Und ja, jetzt können die großen Schleifenkämpfer wieder meinen, dafür hätten sie ja lange gearbeitet. Das was hier passiert ist absolut übertrieben.
Ich verstehe das "Getue" nicht.....
Zum einen was ich in den bisher 4 Monaten gesehen habe, lässt Inno ab gewissen Grenzen keine Bots zu. Und die wissen ganz genau wa geht und was nicht. Sie sehen auch die tatsächlichen onlinezeiten und die Art und Abstände der Klicks.
DEs weiteren verstehe ich das ganze hier nicht, weils mit vorkommt als würde hier der eine dem anderen seine Erfolge nicht können.
Kleinkinder im Trotzalter oder so.... (Entschuldigt bitte aber so kommts mir eben vor)
Es ist doch tatsächlich so, das sich Spieler hier ihre Ausbauten über Jahre erspielt oder erarbeitet haben. Das dann schlicht und einfach "madig zu machen" ist doch nur purer Neid.
Wenn sich dann auch zeigt, dass die Daten die zur Verfügung stehen alles andere als korrekte Zahlen wiedergeben, und es wird nicht aufgehört mit der Neiderei, dann um so mehr.

Neidvolle Anerkennung (mit Achtung und Respekt) ist das einzige was man sich hier zeigen sollte, es ist ein Spiel. Alles andere sagt eher meh über den "Ankreider" aus als über denjenigen der hier willkürlich an den Pranger gestellt wird.
Wollt ich jetzt nur mal als kleine Erinnerung hier anmerken. Vielleicht betriffts ja den einen oder anderen ;)
 
Oben