Tausende von Kämpfen/Tag - wie ist das technisch machbar?

Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
sehr geehrte Hofnarren,

4228 Kämpfe an einem Tag - wie auf E gesehen - das sind bei vorausgesetzt grad mal 5 Sekunden pro Kampf = 5,87 Stunden ununterbrochene Kampfdauer. Wie ist das umsetzbar bzw. technisch möglich? Oder ist es so profan, dass man dasitzt und klickt, bis im Wahrsten Sinne des Wortes der Arzt kommt.

Für Antworten verbindlichsten Dank.

Gravi
 
"Waren die Kämpfe denn wirklich an einem Tag?"

Ja, ist bestätigt. Wobei das nur die Spitze des Eisberges ist, bei mir auf Arvahall z.B. liegt der Spitzenkämpfer bei ca. 2600. Für mich geht es nicht um eine Wertung, sondern schlicht darum: wie geht das?
 
Genau so wie ich es geschrieben habe: Die Spieler sind im ZA Asteroidengürtel und machen Wiederkehrende Quests. Und bei über 4000 Kämpfen sicher nicht von Hand. Da müsste man den halben Tag klicken. Dafür gibt es Programme.
 
oder sie lassen BAs im AZ stellen (von mehreren anderen im Wechsel). Bei richtigen Einheiten und richtiger Lage des Sektors geht das dann deutlich schneller

Die wiederkehrende Quest im Astero braucht hingegen deutlich länger als 5 sec (mit all den Quests, die dazwischen abgebrochen werden müssen). Jedenfalls wenn man regelgerecht kämpft.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Ich schätze, für über 4k Kämpfe kommt sowohl GG als auch GvG. Und deutlich mehr als 5,87 Stunden, wenn man das ohne Scripts macht. Auf jeder Welt gibt es anscheinend ein Paar Leute, die sowas manchmal machen können.
Aber wenn diese Zahl von foestats kommt (oder ähnliches), dann kann es sein, dass es die Summe aus einigen Tagen ist.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wo genau hast du die gesehen? In den Türmen werden z.B. mehr angezeigt wie man wirklich gemacht hat.
ich schätze er bezieht sich auf foestats.com

Ich persönlich finde es wahnsinnig 4k Kämpfe an einem Tag zu machen, mein höchstes waren ca 1300, dafür sind aber sehr viele Helden im GvG gestorben (und Zeit!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich bin nicht sicher, ob es zulässig ist, einen solchen Spoiler zu veröffentlichen. Mir gefällt das auf jeden Fall nicht so gut, zumal der Spoiler falsche Informationen darstellt. Es gibt auch die Möglichkeit, mich persönlich anzuschreiben, wenn man neugierig ist.

Die Informationen kommen von "foestats", wie weiter oben schon festgestellt wurde. Leider ist diese Datenbank nicht immer aktuell. Sie aktualisiert sich gegen ca. 0:00 Uhr und wenn das mal ein paar Zehntelsekunden davor oder danach geschieht, kann es schnell passieren, dass die Kämpfe von 2 Tagen angezeigt werden.
Ich empfehle die Datenbank "foe.scoredb.io", diese wird täglich in den frühen Morgenstunden aktualisiert und gibt zuverlässige Werte aus. Wenn Ihr dort nachschaut, werdet Ihr feststellen, dass ich am 04.10.2020 lediglich 800 Kämpfe absolviert habe.

Trotzdem will ich noch ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen:
Zugegeben, ich mache momentan beinahe täglich sehr viele Kämpfe. Als frustrierter Kurzarbeiter lass ich mich eben hier aus ;)
Unser Gilden-Konzept macht es sehr leicht möglich, bei guter Konstellation und dem richtigen Zeitpunkt, mal so eben 10-12 Sektoren im GG ganz alleine zu holen. Wenn es ganz gut läuft, kann ich das sogar am gleichen Tag nochmal wiederholen. Dort kostet mich ein Kampf geschätzt 1,5 sec. Wer meine Kampf-Werte kennt, weiß, dass ich ohne Zermürbung keine Truppen nachladen muss. Für diesen Luxus habe ich meinen Haupt-Account jahrelang sehr geduldig und mit diversen Invests aufgestellt. Seit dem SAAB kann ich das nun voll auskosten, da sehr viele Möglichkeiten geboten werden.
Mit GvG beschäftige ich mich überhaupt nicht mehr. Dafür sind die GG viel zu wertvoll, um im GvG noch Truppen und Zeit zu verschwenden.
Dank meiner Kurzarbeit habe ich sehr viel Zeit, um zahlreiche weitere Kämpfe mit den wiederkehrenden Quests zu machen. Diese Kämpfe haben einen kleinen Schönheitsfehler seitens INNO. Weiter oben wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Quest-Kämpfe doppelt angezeigt werden. Diese Kampf-Anzahl wird von den diversen Datenbanken genauso falsch übernommen. Bisher habe ich diesem technischen Makel keine Bedeutung beigemessen. Wenn allerdings, wie nun geschehen, der Fehler dazu führt, Spieler unberechtigt zu beschuldigen, verbotene Mittel einzusetzen, sollte INNO darauf hingewiesen werden, diesen zu beheben!

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
LG Mc
 
Beschuldigen wollte ich damit niemand. Nur bei über 4000 Kämpfen gehe ich einfach davon aus das die keiner von Hand macht. In Zukunft werde ich bei sowas erstmal fragen wo die Anzahl an Kämpfen herkommt. Ist nicht das erste mal das da falsche Anzeigen verwirren. Und vielen Dank für den Tipp mit ScoreDB. Das kannte ich noch nicht.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Weiter oben wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Quest-Kämpfe doppelt angezeigt werden. Diese Kampf-Anzahl wird von den diversen Datenbanken genauso falsch übernommen.

Wenn meine Beobachtung mich nicht täuscht, werden im Turm 2wellige Kämpfe als 2 Kämpfe gezählt. Wäre möglich, dass diese Zählweise auch an anderen Stellen auftritt. Aber zumindest bei den Gildengefechten werden die Kämpfe im Fenster Mitglieder-Aktivität korrekt angezeigt.
 
Unser Gilden-Konzept macht es sehr leicht möglich, bei guter Konstellation und dem richtigen Zeitpunkt, mal so eben 10-12 Sektoren im GG ganz alleine zu holen. Wenn es ganz gut läuft, kann ich das sogar am gleichen Tag nochmal wiederholen. Dort kostet mich ein Kampf geschätzt 1,5 sec. Wer meine Kampf-Werte kennt, weiß, dass ich ohne Zermürbung keine Truppen nachladen muss.

Am 29.9. gab es keine Gildengefechte und Du hast es dennoch auf 5.638 Kämpfe gebracht.
Also für den Fall, dass Du nicht schläfst oder irgendwelche anderen Sachen machst, hast Du in den 24h 235 Kämpfe/Stunde in der Schleife gemacht. Oder auch 4 Kämpfe/Minute für 24h.
Jeder der noch glaubt, dass Du das alleine per Hand gekämpft hast, dem ist nicht mehr zu helfen.

https://prnt.sc/uu8tu2
 
Oben