Duplikat Stufen-Reduzierungs-Kit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Interessant wäre es für ein Eventgebäude ein Kit zu erhalten, welches Eventgebäude um eine Stufe zurücksetzt! Da sich im Laufe des Spiels die Strategie verändern kann, könnte man bei allen Eventgebäuden, die besipielsweise eine Auswahl vor der letzten Stufe erfordern, diese wieder um eine Stufe zurücksetzen, so dass man mit einem normalen Eventgebäude- oder Eventgebäudeauswahlkit eine andere Auswahl treffen kann.

Beispielsweise mit diesem Stufen-Reduzierungs-Kit das Haus des Clowns um eine Stufe zurücksetzen auf ein Horrorhaus Stufe 6. So könnte man dann mit einem Horrorhaus-Kit eine neue Auswahl treffen um ein Haus des Wolfes zu errichten. Nebenbei wäre dadurch das Gebäude im aktuellen ZA, falls es das vorher noch nicht war!
 
Grund für die Idee
Eine versehentlich falsche Auswahl oder eine strategisch falsche Auswahl, die sich erst im Laufe des Spiels herausstellt, kann so korrigiert werden.
Gefahren der Idee
Maximal ein Kit pro Event sollte erhältlich sein!
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
oh.... da habe ich wohl etwas im Vorschlag übersehen ^^

dennoch dagegen, da man die meisten Eventgebäude mittlerweile wirklich über den Antikhändler bekommen kann, auch wenn es etwas dauert...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben