Strategie oder die Frage, wo will ich hin und sei es nach Gegenteil.

  • Themenstarter DeletedUser36689
  • Startdatum

DeletedUser36689

Guest
Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
Sehr geehrte Welteneroberer,

ich schau mir gern die Städte anderer an und frage mich dabei oft: "Was hat sich der Künstler dabei gedacht?" Welche Idee, welche Strategie, welches Ziel steckt dahinter. Wenn es überhaupt Intentionen dabei gab, etwas umzusetzen, oder eine Strategie anzuwenden.

Interessiert mich dabei etwas im Besonderen, schreibe ich den Stadtinhaber an, oft kommen dabei interessante Anregungen und Denkansätze heraus, die auch meine Strategie und meine Überlegungen beeinflussen. Dieser Beitrag soll deshalb als "Think Tank" dienen, ein offener Austausch über die eigene Strategie und die der anderen. Ich bitte um Beachtung: Mir geht es dabei nicht um ein "besser" oder "schlechter", "richtig" oder "falsch". Wenn jemand als Ziel hat, soviele Bäume wie möglich zu haben finde ich das genauso legitim, wie wenn jemand 1. der Rangliste sein möchte. Der Weg ist das, was faszinieren kann. Vielen Dank.

P.S. Die Überschrift ist aus einem Kinderbuch entlehnt, bei dem es darum geht, dass die beteiligten Protagonisten mit ihrer eigenen Strategie versuchen nach "Gegenteil" zu kommen. Also jeweils dorthin, wo sie gerade nicht sind.
 

DeletedUser

Guest
Du mit deinem inneren Zirkel, wir sind hier nicht in der Klasse für technische Zeichner.

Glaube mir eins, solche inneren Zirkel sind sehr verbreitet. Ich habe das in anderen Spielen erlebt, wo ich mal in Gilden reingeschnuppert habe.

In meiner Gilde fördern wir alle, die sich einbringen, und deren LGs nicht zu hoch sind. :rolleyes:

Deine Gilde ist eine von ????

Eigentlich solltest Du doch sehr froh sein, wenn hier so negative Beispiele angeführt werden. Umso mehr hebt es doch den Wert deiner Gilde, wenn sie anders und gerechter funktioniert. Es versucht doch hier niemand deine Gilde anzugreifen.
 
Oben