Diskussion St. Patricks Day Event 2024

Danke !

D.h. Jeden Tag eine Stadt mit je 30 Quests ? Ooh Ooh.... ;)

Da bin ich mal gespannt, ob es auf Live keine "nachträglichen" Änderungen geben wird.
 
der Rivale zwingt einem aber wieder seine ganz eigene Spielweise auf ... die Manager auf Stufen, die man sonst nicht gewählt hätte und diverse Male den teuren 4-Std und 8 Std-Timeskip.
 
d.h. man verzichtet auf das PLatinumkit für die Druidenhütte vom Rivalen, weil man es über die Silberliga eh bekommt?
Genau so. Ist zwar riskant, weil die Liga nicht sicher ist. Aber wenn alles gut geht, hat man neben dem Druidenhütten-Platinkit auch noch die Hochland-Apotheke bzw. eine bessere Version davon. So war jedenfalls mein Gedanke auf Beta und darum habe ich den Rivalen nie ganz zuende gespielt.
 
An welchen Stellen kann man die Upgrades für die Bäumchen bekommen?

Edit: kommt man noch an weitere Druidenhüttenkits? Wahrscheinlich nur über die Kisten oder? Mir fehlen noch 3 Kits für eine zweite goldene.
Kann man 2 Platinum-Kits ergattern? Rivale und Silberliga?
 
Zuletzt bearbeitet:
An welchen Stellen kann man die Upgrades für die Bäumchen bekommen?
Produktion der heiligen Duidenhütte und aus den Truhen am Stadtende, ich glaub der Rivale hatte auch welche.

kommt man noch an weitere Druidenhüttenkits? Wahrscheinlich nur über die Kisten oder?
Der Rivale hatte in der zweiten Version (die vermutlich live 2x kommen wird) jede Menge dieser Kits. Ansonsten: Ja, in den Kisten. Aber wenn es nur um 3 Kits geht, reicht der Rivale.

Kann man 2 Platinum-Kits ergattern? Rivale und Silberliga?
Rivale und Silberliga dürfte ohne Dia-Einsatz nicht machbar sein (sondern nur eines von beiden). Aber es gibt ja auch noch 1 Platin-Kit bei 300 Fortschritt. Das wären dann 2, zusammen mit einer der genannten Möglichkeiten.
 
Produktion der heiligen Duidenhütte und aus den Truhen am Stadtende, ich glaub der Rivale hatte auch welche.


Der Rivale hatte in der zweiten Version (die vermutlich live 2x kommen wird) jede Menge dieser Kits. Ansonsten: Ja, in den Kisten. Aber wenn es nur um 3 Kits geht, reicht der Rivale.


Rivale und Silberliga dürfte ohne Dia-Einsatz nicht machbar sein (sondern nur eines von beiden). Aber es gibt ja auch noch 1 Platin-Kit bei 300 Fortschritt. Das wären dann 2, zusammen mit einer der genannten Möglichkeiten.

Vielen Dank :)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
boah, jetzt schon den Kaffee wieder auf. Welcher %&§&$%%§-Programmierer legt den Boost-Button an die gleiche Stelle wie das Manager-Level-Up bei Stufe 1? nix mit mal eben 3 Mal klicken auf Stufe 1
 
Bei mir laggt der grüne kreisel leicht, er stoppt pro Umdrehungen ca. 4x 1ms.
Noch jemanden aufgefallen?
Also in der App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn ich das richtig sehe: Das Erzdruidenhütten-Platin-Kit nutzt einem gar nichts, wenn man die Hütte nicht schon fertig hat, weil man die Kits nicht bekommt und das Haupt-Event-Gebäude ist mit 6x5 viel zu groß. Für sowas hab ich keinen Platz mehr. Also Event für dieses Mal schon beendet. Kurz und schmerzlos.
 
Tja, wenn ich das richtig sehe: Das Erzdruidenhütten-Platin-Kit nutzt einem gar nichts, wenn man die Hütte nicht schon fertig hat, weil man die Kits nicht bekommt und das Haupt-Event-Gebäude ist mit 6x5 viel zu groß. Für sowas hab ich keinen Platz mehr. Also Event für dieses Mal schon beendet. Kurz und schmerzlos.
beim Rivalen gibt es Kits für die Druidenhütte
 
Oben