Feedback St. Patrick's Day Event 2023

Hast du dich denn mal an den Support gewendet?
Klar doch, hier die Anwort:

Die Event-Newsletter sind ein Teil der allgemeinen Angebote und Boni, die Spieler erhalten können. Diese Angebote werden automatisch verteilt und es ist möglich, dass nicht alle Spieler sie zur gleichen Zeit oder überhaupt erhalten.

Leider können wir einem Spieler ein Angebot nicht manuell zukommen lassen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
 
So - auf H und J bin ich mit den Rushquests durch und es wird wieder ruhiger. Auf Xyr (Bronze) fehlen mir die Produktionsbeschleuniger und der Antiquitätenhändler und muss Alternativen nehmen (auf Ereignisse warten oder genügend FP) - da bin ich erst auf Quest 30.
Bislang 1 Stufe 1-Level und 2 Kits bzw. 1 Kit. Für einen Tag ist das schon ganz ordentlich, finde ich.
 

Vielleicht kann hier ein Moderator nachfragen, warum dieses Angebot nur bei ganz wenigen Mitspielern erscheint, würde dieses auch gerne kaufen.

Weiters wäre es sehr fair, wenn bei allen Spielern ungefähr gleich oft das 200% Angebot käme und wäre wahrscheinlich eine Win-Win Situation für beide Seiten. Nur manche Spieler bekommen gar kein 200% Angebot und andere erhalten bei einem Event gleich 3 Mal das Angebot.
Mir ist vollkommen bewusst, dass der Anbieter entscheidet, welche Angebote kommen, aber wenn diese etwas besser verteilt wären, denke ich, dass das auch mehr Einnahmen für Inno bedeuteten würde.
Eine andere Perspektive ist auch, dass die Spieler mit den gehäuften 200% Angeboten deutlich mehr Chancen auf Erfolg haben als andere ... wäre gut, wenn Spieler bereit sind zu bezahlen, dass man ungefähr dieselbe Anzahl an Angebote erzählt.
 
Oben