Feedback St. Patrick's Day Event 2023

Sicher, dass es das Kit zum aktuellen Gebäude ist?
Ja. Es geht lediglich darum, dass es nun schwieriger ist, das Gebäude sofort (also direkt nach dem Event und nicht erst, nachdem das Gebäude 150x geerntet wurde) auf die allerletzte Stufe zu bekommen. Für diese eine Stufe braucht es das goldene Kit und das gibt es entweder durch tägliche Fragmente, die von Stufe 9 täglich abgeworden werden (1 von 150), sehr weit am Ende der Hauptpreis-Liste (dafür sind sehr viele Städte nötig) oder durch das eine Goldkit in der kostenpflichtigen Extra-Preisliste (wobei man auch dafür ziemlich viele Städte machen muss).
 
Ist es gleich wie bei den letzten S.P. Events das man 4-5 Städe gemütlich macht und jedesmal beim Stadtabschluß die 6 Truhen kauft ??
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Keine newsletter mehr wegen Events? :eek:

ich habe schon im Forgebowl keinen mehr bekommen (davor immer) -> brauche die eigentlich nicht, werde aber dann mal ein Supportticket aufmachen, damit Inno überhaupt mitbekommt, dass da mal wieder in ihrer Versenderoutine oder bei bestimmten Providern der Käfer drin ist (kann ja auch sein dass die Provider den Newsletter seit kurzem als Spam blockieren bevor sie überhaupt an uns Empfänger gehen, in meinem Spamordner ist nix)
 
Das kommt auf deine Spielweise an: Wenn du die gemütliche 4/5 Städte Taktik spielst/spielen willst dann so 33-35 Aufgaben (weniger geht auch, was fehlt wird zum Schluss in Stadt 6 noch an Aufgaben gemacht)
Wenn du viele Städte/Aufgaben spielen willst dann weiß ich es nicht genau, sollten aber glaub ich auch mindestens 25 sein
Danke dir
 
Ich hab mir eben das Strategievideo von mooingcat reingezogen. Wirklich sehr zu empfehlen obschon keine leichte Kost. . Erst jetzt hab ich das Gefühl ein bisschen den Ueberblick zu haben über die möglichen Strategien. Ich tappte bisher nämlich so ziemlich im Dunkeln. Gerade wegen dieser UpgradeKits für die Stufe 10.
 
Ich hab mir eben das Strategievideo von mooingcat reingezogen. Wirklich sehr zu empfehlen obschon keine leichte Kost. . Erst jetzt hab ich das Gefühl ein bisschen den Ueberblick zu haben über die möglichen Strategien. Ich tappte bisher nämlich so ziemlich im Dunkeln. Gerade wegen dieser UpgradeKits für die Stufe 10.
gebe mal den link durch
 
Danke an @Sompec, unterdessen ist der Newsletter auch bei mir eingetrudelt :)
Sendezeit identisch, empfangen einiges später, irgendwo haben sich die Brieftauben verflogen......
 
Oben