Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo, dies ist mein erstes event.
habe beide videos zu diesem hier geschaut, und trotzdem habe ich noch eine frage

weiß jmd, wie viele städte ich machen müsste, wenn ich die 6 kisten zur 2. stadt auslasse, in den nächsten aber alle 6 kaufe?
 
hallo, dies ist mein erstes event.
habe beide videos zu diesem hier geschaut, und trotzdem habe ich noch eine frage

weiß jmd, wie viele städte ich machen müsste, wenn ich die 6 kisten zur 2. stadt auslasse, in den nächsten aber alle 6 kaufe?
4x alle 6 Kisten öffnen, wenn du die 2. auslässt musst du 5 machen / beenden, Stadt 1, 3, 4, 5 = 4 x 6 Kisten
 
Wie viele Städte kann man insgesamt machen? Und - wo sind die Rushquests? Sind das die oben eingeblendeten?
Danke für die Info
Manu
 
Rushquests sind die Quests, die man schnell hintereinander machen kann. Gegensatz dazu: Quests die nur 1x täglich neu kommen = Tagesquest
 
Nein er/sie brauch keine Diamanten einsetzen wenn man nur 5 Städte machen will hat man 4 Tage Zeit pro Stadt, da ist nix mit schnell sein müssen.

und wie Updatet man die Manager ? oder gibt`s gratis Töpfe in den Städten die ich übersehen habe ?
Vorausgesetzt das Ziel ist es das Event-Gebäude auf Maximum zu bringen...
 
und wie Updatet man die Manager ? oder gibt`s gratis Töpfe in den Städten die ich übersehen habe ?
Vorausgesetzt das Ziel ist es das Event-Gebäude auf Maximum zu bringen...

Man kann die Produktion auch ohne Manager steigern. Das Event dauert doch 20 Tage? Ich habe in meinen kleinen Welten die Städte nur auf 250/250/25 gemacht und die sind nach 2 Tagen automatisch bei 8,4Q. Manager dafür waren Festival 3, Schiff 1 und Feuerwerk 1. Natürlich braucht man noch ein paar andere um paar Quests zu ereledigen damit einem die nicht die Questslots blockieren. In der ersten Siedlung waren da Hut LVl 3, Kuchen Lvl 1, Blumen Lvl 2 Getränke Lvl 2
 
und wie Updatet man die Manager ? oder gibt`s gratis Töpfe in den Städten die ich übersehen habe ?
Vorausgesetzt das Ziel ist es das Event-Gebäude auf Maximum zu bringen...
Wenn du 4 Städte bzw. 4x 6 Kisten aufmachen willst um dein Gebäude auf max. zu bringen brauchst du 4x 1900 Töpfe = 7.600 Töpfe du bekommst 11.200 durch die Questkette bleiben 3600 für Manager sprich im Schnitt 900 pro Stadt, solltest aber dann bei der 5. noch 190 über haben um alle min auf 1 zu bringen.
Oder du sparst dir gewisse Manager Stufen und lässt die Stadtaufgaben aus.
 
Ich steh jetzt vor der Entscheidung wie weiter mit Stadt Nr. 2
Kuchenquest Dauert noch 7,5 Std. und Feuerwerk 50 3 Std. , eine Quest muss weg damit ich weiter machen kann da die nächste 150 Updates ist, also kann ich Festival und Schiff nicht weiter machen damit ich da schon mal 100 habe und dann noch 50 x-beliebige :(
Werde wohl erst Feuerwerk machen, und dann Festival so weit ich bis zur Nachtruhe komme, ggf. 50 auf Blumen um die 150 zu vervollständigen da man noch 50B Blumen sammeln muss.

Edit: Hab nochmal geschaut da die Blumenquest nach der Kuchen kommt welche heute noch fertig wird, und die Blumen über Nacht erledigt ist, bau ich einfach die fehlenden 50 Updates so was am günstigsten ist. :)

St-Patick - #2 15T Kuchen -.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sompec , wie sieht es aus? Spielst du jetzt doch mit oder liest du hier nur ein bisschen, weil du nix zu tun hast?
Mit den Erfahrungen vom letzten Jahr geht das locker flockig :D.

ich les nur mit. Bzw. ich mache die Quests bis zur neuen Truhe fürs Frühlingsevent. Das Shamrockspiel ist mir egal.
Das meiste was hier an Strategien besprochen wird, sagt mir daher nichts. Aber mitlesen ist immer lustig und erleuchtend
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben