Feedback St. Patrick's Day Event 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41336

Guest
Ich komm dann allerdings auf 6 mal 9 Felder:
Mondtor links, Kitz und Steine, Mo dtor rechts.
in der zweiten Reihe: Weide, Feenkreis, Weide..
so bleibt allerdings jeweils links und rechts ein Streifen von 3x1.. ich hab den erstmal mit Deko zugestellt..
So siehts zumindest hübsch aus...
Gibts bei der 6er Variante noch ne bessere Lösung? 5mal9 finde ich auch schlechter integrierbar
Noch nix besseres rausgefunden. Die schildwachten passen doch optisch und thematisch gut neben die weiden
 
Habe mich gestern beim Spiel angemeldet und komme beim Event nur bis zu Quest 4, weil ich natürlich noch keinen Händler (erst SMA) habe und die Ereignisse als Alternative sind auch noch nicht aufgetaucht.
Ist jetzt für mich schon Schluss oder kommen die Ereignisse noch?
 

DeletedUser49309

Guest
Habe mich gestern beim Spiel angemeldet und komme beim Event nur bis zu Quest 4, weil ich natürlich noch keinen Händler (erst SMA) habe und die Ereignisse als Alternative sind auch noch nicht aufgetaucht.
Ist jetzt für mich schon Schluss oder kommen die Ereignisse noch?
Du musst sie in deiner Umgebung suchen. Es sollten welche kommen
 

DeletedUser49309

Guest
Schau einfach etwas später rein. Ich habe das Gefühl, dass genau dann wenn man sie unbedingt braucht keine zu finden sind. Aber gib nicht auf
 

DeletedUser41336

Guest
Hab ich übersehen das es auch ein 2. Mondtor und eine 2. Weide gibt.
Aber da man die ja eh nur mit Einsatz von Dias bekommen kann werden auch die anderen Teile folgen nehme ich mal an.
Es gibt eine variante wo man es bei einigen setteilen bei stufe 1 belässt, dafür aber mehr aufstellt. Steht ein paar seiten zurück alles drin.
 
Auf der Zielgeraden zum Abschluss:

3 Teile brauche ich noch: je 1 aus 25 Aufgaben, den letzten 5 Quests und 1 Stadtwechsel.


Bildschirmfoto 2020-03-06 um 09.59.25.png
 
Das Gefühl hab ich auch immer. Auch wenn man noch ein paar Münzen oder Vorräte für eine Quest braucht gibt es in den Ereignissen oder in der GEX als Belohnung immer genau das Gegenteil.
Genau so ist das mit der Wahrnehmung. Wenn du 10 mal etwas benötigst und es 6 mal bekommst wirst du dich trotzdem nur an die 4 mal erinnern als du es nicht bekommen hast.
 
Habe mich gestern beim Spiel angemeldet und komme beim Event nur bis zu Quest 4, weil ich natürlich noch keinen Händler (erst SMA) habe und die Ereignisse als Alternative sind auch noch nicht aufgetaucht.
Ist jetzt für mich schon Schluss oder kommen die Ereignisse noch?


Is' denn die Kultivierung gestern bereits erforscht worden, wenn du gestern erst angefangen hast..!?
Siehe hier >> forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/ereignisse-in-der-foe-app << :
..
Am Tag, nach dem man Kultivierung erforscht hat, werden beim ersten Login die Ereignisse für die nächsten 24 Stunden geplant.
Wenn ich tagsüber Kultivierung erforsche und mich um 0:01 Uhr einlogge, erfolgt genau da die Planung für die Ereignisse. Die können dann durchaus ein paar Minuten später schon erscheinen, oder erst nach Stunden.

Unabhängig davon könntest du als absoluter Neueinsteiger dieses nur noch 6 Tage dauernde Rest-Event ohnehin beruhigt/besser auslassen -- aber so oder so, viel Spaß und Erfolg im Spiel und "Viel Glück"
smilie_girl_087.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben