Sponsor Pay

DeletedUser

Guest
Liebe Spielentwickler, Admins, Mods und Spielergemeinschaft,

ich fand es eine tolle Idee, seine Diamanten mittels Umfragen, Gewinnspielen usw. zu verdienen.

Zum Beispiel nahm ich bei einer 02 Aktion teil, wo man 3 Prepaidkarten zugeschickt bekommt. Im Gegenzug sollten 432 Diamanten zugesichert sein... wie vorgesehen bestätigte ich von 02 die Mail und wartete auf meine Dias.. nix passierte...

Das gleiche bei einigen anderen Gewinnspielen

Nun meldete ich mich beim Support bei Sponsor Pay. Im Gegenzug bekam ich eine Mail, in der ich meine Teilnahme " beweisen" sollte.

Wenn ich an allen teilgenommenen Sachen nochmals Beweise schicke an Sponsor Pay, bin ich mindestens noch Stunden beschäftigt.

Ich weiß nicht wo da das Problem bei Sponsor Pay liegt, aber wenn man schon ne halbe Stunde an einer Umfrage zum Beispiel gesessen hat und nichts kommt im Gegenzug ist das schon ziemlich frustrierend.

Freunden ergeht es auch so im Spiel.. ich finde das nicht toll... deswegen von mir ein Daumen runter für Sponsor Pay.

Grüße

brixx07
 

DeletedUser

Guest
Diamanten nicht erhalten

Sponsor Pay - ähh! Das ist der allerletzte Verein. Ich habe mir auch Diamanten verdienen wollen, habe alles gemacht, wie gefordert, aber nichts ist geschehen. Sponsor Pay ist aber auch bei anderen Spielen ähnlich "beliebt" (Zoomumba, Farmerama). Letzteres spiele ich nicht mehr, weil ich bei diesem Spiel auch schon von dieser "Firma" besch..... wurde.
Wenn ich von jeder Aktion einen Satz Screenshots machen soll, dann komme ich nicht mehr zum Spielen. Wenn sich hier also nichts ändert, dann ist Force of Empires", egal ob Beta oder nicht, bald Vergangenheit.
Und das "Nielsen-Tool" ist ja schon ein echter Trojaner!!! So etwas hat in keinem Spiel etwas zu suchen. Die Vertreiber solcher "Tools" bewegen sich in einer Grauzone, denn wer will schon seine "Rechenmaschine" von irgendwelchen Leuten ausspionieren lassen und das noch freiwillig. Ich habe da echte Zweifel an der Seriosität von Sponsor Pay. Und da stehe ich sicher nicht alleine da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Nachdem ich ja letztens schonmal in einem anderen Threat berichtet habe, dass ich bei den Angeboten erst einmal von drei Versuchen die Diamnaten bekommen habe, will ich hier auch kurz meine Erfahrungen mit den Umfragen niederschreiben:

Versuche: Drei
Diamanten: Null!!

Für mich grenzt das an Betrug, da für eine Leistung eine Vergütung versprochen wird, aber die erbrachte Leistung nicht vergütet wird.
 

DeletedUser14621

Guest
Aktenzeichen XY ungelöst trifft es hier wohl !!!!

Nepper Schlepper Bauernfänger !!!

Selbst Schuld wenn einige hier denken mal schnell an Dias ran zu kommen in dem sie sich bei Gewinnspielen und pi pa po da an melden !!!! wenn der Satz da steht "MIT RICHTIGER ANSCHRIFT und pi pa po" kann ich nur sagen im Internet die Finger davon lassen !!!!
 
Betrug

Ich hatte 2 stunden aufgewendet für diverse Gewinnspiele etc. , Bestätigungslinks erhalten, alles ordnungsgemäß bestätigt, angeklickt usw....

auf die diamanten warte ich heute noch, stattdessen bekomme ich nun spammails, werbung etc

die haben also bei sponsorpay nur meine daten gesammelt und verkauft .... der support von denen beantwortet meine höflich anfrage danach auch nicht !

werde diese truppe jetzt der bundesnetzagentur melden !!!!

mfg euer Drusel
 

DeletedUser

Guest
Ich habe die Schnauze voll von diesem Pay2Win Spiel :mad:, selbst wenn man für 4 € 300 Diamanten kauft, kann man damit so gut wie nichts machen, das ist ein absoluter Scherz... stellt ordentliche Preise wenn ihr wollt das die User bleiben...
 
Oben